August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1272830323341

Kommentare

• Naja mit schnell ist wohl nicht. Es lag tatsächlich daran dass er der vor Jahren abgebrochene Zahn war und das nur eine Frage der Zeit war bis sowas passiert. Fazit ist es wurde nun provisorisch geklebt. Muss morgen dann zu meinem Zahnarzt. Aber im dümmsten fall muss der Zahn raus und durch ein ,,günstiges“ ca. 2000€ Implantat ersetzt werden 😭🤦🏻‍♀️. Das geht allerdings frühestens nach Geburt. Bis dahin besteht nun natürlich auch noch die Gefahr das sich das alles durch den nun vorhanden Spalt alles entzündet durch Bakterien die nun natürlich freie Bahn hätten 🤦🏻‍♀️😭. Darum werde ich direkt morgen nach dem FA Termin beim Zahnarzt vorbei fahren. Man so ein mit.
  • Also ich hatte bei der ersten noch schlimmer Wasser nach dem ks

Das is völlig normal und verschwindet nach Wochen allein
    Meine erste Narbe is ca 15 cm lang
    Hoffe die jetzige wird Net größer
  • @nina_79: hab keine Erfahrung mit KS, hatte aber durch die letzte SS viel Wasser gespeichert. Ist unmittelbar nach der Geburt verschwunden (hab durch die Geburt 10kg verloren). Ich würde es sicherheitshalber abklären lassen. Ruf doch deinen FA an. Glg und toi toi toi, dass die kleine bald mit heim darf!
  • @nina_79 huhu, das kann durchaus sein dass du erst nach der Schwangerschaft mit wassereinlagerungen zu tun hast. Ist nicht so ungewöhnlich.
    Leg die Füße zwischendurch immer mal wieder hoch, kühlen hilft auch ganz gut. Und viel trinken!
  • @nina_79 meine KS Narbe ist auch so 15cm lang. Unter der Entbindung musste ich nur auf Toilette Wasser lassen, es endete dann im KS, aber Wasser kann man wohl auch danach bekommen. Trotzdem würde ich mal nachfragen. @Wolkenkinder ich hoffe dein Zahn hält bis zur Entbindung durch. 🙏🏻@me: noch bis Freitag arbeiten 😊 reicht aber auch so langsam.
  • Wie gesagt ich hatte vor der Geburt viel Wasser
    Und danach hab ich gefragt und es ist normal das es danach zum Teil nochmals schlimmer wird
    Ich sah auch aus wie ein Kugel Fisch 😂 kurz drauf war alles wieder normal
  • So wenigstens der Frauenarzt Termin war gut. Baby gehts gut. GMH verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig + 2 wehen auf dem ctg. Jetzt gehts zum Zahnarzt. Mal schauen was der so spricht 😬
  • super, danke euch für die antworten 😘😘😘war einfach bissl überrumpelt, da ich das sonst nicht hab ☺️bin ja tagsüber im kh und hab da ein hockerchen zum hochlegen, aber abends leg ich sie dann richtig hoch.
    ich sitz zwar viel mit lia auf der brust, aber ist halt kein bewuemes bett oder sofa zum füße hochlegen. wird daheim alles nachgeholt 😅

@Wolkenkinder, und wie wars?
  • Der Zahnarzt hat den Zahn nun mit einem Stift wieder befestigt. Er ist an der Wurzel gebrochen. Das kann jetzt 2 Jahre halten oder eben nur 2 Wochen. Es wird so lange halten so lange ich mit dem Schneidezahn nichts hartes abbeiße 😭😱. Das heißt ich werde nun alles auch Brötchen mit Messer und Gabel essen müssen und habe nun ständig etwas Angst wenn ich etwas esse. Da ich aber natürlich so lange wie möglich mit dieser Lösung leben möchte mache ich das nun halt 😬. Es geht ja nur ums abbeißen. Wenn der Zahn dann aber irgendwann abbricht oder raus fällt was irgendwann der Fall sein wird kommt eine Art ,,ein Zahn Prothese rein“. Sprich der Zahn kommt raus und ein künstlicher rein.
  • Wie gehts euch allen? Alle noch fröhlich am kugeln?
    @nina_79 seid ihr schon zu Hause? Trinkt die kleine schon gut an der Brust?
    @wolkenkinder wie gehts deinem Zahn? Und der Geduld?
    @me ich bin morgen bei 36 0 und beginne dann mit den geburtsvorbereitenden Massnahmen. In einer Woche leg ich alles bereit für die Hausgeburt... eigentlich möchte ich erst anfangs August gebären, da die Kleine sonst mit 4 in den Kindergarten muss (ab August erst mit 5, da der Stichtag am 31.7. ist...) - aber die letzten Tage zogen sich jetzt doch wie Kaugummi und ich bin übe4 jeden vergangenen Tag froh...
  • *reinschleich*@Maciffli woooow schon morgen 37ssw 😨 ich freue mich für dich
    Liebs Griessli
    *rausschleich*
  • Smoothie gäll krass!! Aber unsere septemberlis werden auch schon fast 2, die zeit fliegt einfaxh mega!!
  • Hoffe euch geht es allen gut. Bei mir ist alles andere als schön, da mein Freund sich von mir getrennt hat und ich jetzt kurz vor der Geburt jetzt noch eine Wohnung suche und dann umziehen muss.
  • @Maciffli jaaa meiner in 3,5 Wochen😳 aber bi au froh drüber das si wachse
  • @Maciffli meine Geduld ist schon lange dahin 😅. Bin jetzt 37+1 und meinetwegen kann es dann los gehen 😆.
    Meinem Zahn gehts soweit gut. Hält noch gut. Darf halt nur nichts hartes mit dem Schneidezahn abbeißen. Solange ist alles gut.
  • @Shelly oh man, ich hoffe du bist du kannst die letzten 6Wochen noch genießen. Wir beide haben doch am WE dann endlich die 34+0 geschafft.
  • Ach shelly, sch....!! War das absehbar oder kommt die trennung ganz plötzlich? Tut mir sehr leid, das ist sicher meega schwierig für dich. Hast du genügend Unterstützung? Ich hoffe, dass du trotz allem optimistisch ubd mit gutem Gefühl an die Geburt herangehen kannst
  • Danke das ist lieb von euch. Mal sehen ob ich den Rest der Schwangerschaft noch genießen kann, im Moment ist alles schwierig. Die Trennung war leider ganz plötzlich 😔 Es ist jetzt sehr schwer für mich aber habe Gott sei Dank von Familie und Freunden Unterstützung. Doch ich wollte nie eine alleinerziehende Mutter werden und nun wird es leider doch so. Aber das kann man leider nicht ändern. Werde nun meine Mutter mit zur Geburt nehmen und der Vater kann seinen Sohn später mal kurz besuchen. Alles andere kann ich nicht.
  • @Shelly ohje du arme das tut mir so leid!! Ich drück dir die Daumen dass du noch eine tolle Restschwangerschaft hast u du deinen kleinen Mann bald begrüßen u dann auch genießen kannst!
    @me habe heute den klassischen Fehlalarm hingelegt, habe den ganzen Tag schon wehen u da meine anderen Kids immer so schnell kamen sind wir heute Mittag mal los. Aber es reicht noch net für die Geburt wehen zu schwach u unregelmäßig.bin dann auf eigene Verantwortung heim. Aber lieber so als wieder so plötzlich wie bei meinem kleinen. 👍
  • Oh @junebug2017 dann kann es ja jederzeit los gehen 😍. Wie weit bist du noch gleich ?

@Shelly das mit deinem Freund ist ja blöd 😱. Tut mir total leid. Hoffe du kannst das irgendwie verarbeiten.
  • Danke lieb von euch. Bis jetzt kann ich es leider nicht genießen durch den ganzen Stress. Denke wird eine Weile dauern das zu verarbeiten aber muss ja iwie weiter gehen.
  • @Wolkenkinder: ach was, der Stoff spannt doch noch gar nicht 😂@me: fühl mich auch so, als würd ich bald platzen!@Shelly: oh je, du arme! Ich hoffe, du kannst das bald verarbeiten und den Rest der SS noch genießen!
  • @Trin der Stoff nicht nein 😆 aber der Bauch 😂🤣
  • 🤣😂🤣😂
  • @Trin Danke lieb von dir und hoffe es auch. Bin froh gerade jetzt meine Freunde und Familie zu haben, dann wird das schon hoffe ich.
  • Bin vorhin die Burg hoch gelaufen Berg auf durch den Wald und anschließend noch den Burgturm hoch und eine große Runde mit dem Hund 🙈. Also wenn das nichts bringt weis ich es auch nicht. Dann hilft nichts 😬
  • @nina_79 noch alles Liebe zur kleinen Lia! Geht es dir denn besser? Hat das Wasser schon nachgelassen???

@Shelly oh nein, das tut mir so leid 😞 gibt es da gar keine Hoffnung mehr? Fühl dich mal ganz doll gedrückt 😘

@junebug2017 da bin ich ja mal gespannt wann es bei dir los geht und ob du diesmal nen Geschwindigkeitsrekord hinlegst 😉 ich kann mir ja Zeit lassen, hat bei beiden eeeeewig gedauert 🙈
  • @Laus Danke lieb von dir 😘 Leider gibt es keine Hoffnung mehr da die Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen und es noch andere Probleme sind. Kann man leider nichts mehr machen 😔 Habe alles versucht aber bin gescheitert 😔
  • @Shelly, das tut mir sehr leid 😞wielang seid ihr denn zusammen gewesen?
  • c1fc0cd0-88fb-11e8-95cb-4d2315e70ae0.jpeg sind seit freitag nachmittag zu viert zu hause 😍
  • die kleine maus ist sehr lieb und sogar ihre blähungen scheinen sie kaum zu beieindrucken. unsere große ist meeegastolz und liebt ihre kleine schwester von ganzem herzen ❤️
  • Oooohhhh wie schööööön!!!!! Toll, dass es euch gut geht!
    Shelly das ist ja mal richtig scheisse, wünsch dir, dass du das alles hinbekommst
  • Wie schön @nina_79 u so toll dass es der kleinen Maus so gut geht!!!
  • Axh wie süüüüssss, nina_79!!! Ich freu mich grad umso mehr auf meine Maus!!
  • @nina_79 Waren über zwei Jahre gerade mal zusammen. Naja sollte wohl nicht sein. @PaDo238 Ja das ist es 😔 Gebe mein bestes schon für den kleinen.
  • Huhu wie gehts denn allen ? Wie weit seid ihr denn nun alle ? Ich bin morgen 38+0 und hoffe das es nicht mehr allzu lange geht 🙈
  • Ja Wahnsinn schon 38+0 ich bin morgen 35+0 und bin grad draußen und mach den Kinderwagen startklar. Diese Hitze macht mich verrückt! Auch wenn ich weiß, dass jeder Tag für die kleine gut ist hab ich keinen Bock mehr. Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen, dann sind meine Beine so verdammt unruhig 🙄 am Freitag hab ich ein Babybauchshooting und ich bin meeeeega gespannt.
  • @PaDo238 ich verstehe dich so gut. Mir geht es nicht anders. Habe mir jetzt heute nach Absprache mit der Hebamme so nen ekligen Tee gemacht. Mit Ingwer, Nelken, Zimt und eisenkraut 🤢. Den trinke ich heute über den Tag verteilt + am Abend noch einen langen Spaziergang mit dem Hund. Mal schauen ob das was bringt 🤷🏻‍♀️
  • @PaDo238 Hast du mal deinen Eisenwert kontrollieren lassen?
    Ich hatte in meiner ersten SS definitiv viel stärker unruhige Füße als in der zweiten SS! Und in der zweiten hatte ich eben noch besser auf meinen Eisenwert geachtet!
    Kann wirklich daran liegen!
  • Hab am Montag wieder Termin und letztes Mal wurde Blut abgenommen
  • Ich bin jetzt 36+2 und das Wetter macht mich auch fertig! Alles ist ends anstrengend und wird sofort mit nem harten Bauch gedankt...
    Nachdem ich noch nicht wirklich vorbereitet bin (klinikkoffer, bettchen, Wickeltisch etc fehlt noch!!!) hoffe ich, dass die Maus sich noch Zeit lässt. Allerdings kam der große Bruder bei 37+1... aaaaahhhhhhh...
  • Ich werde schon dauernd gefragt wann es denn endlich soweit sei ect. 😩. Das nervt so.
    Naja bin einfach mal gespannt wie lange sich die Maus noch Zeit lässt. Bitte bitte nicht über den Termin 🙏🏻😓
  • @nina_79 oh wow!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie ist es daheim???
  • @Trin ich bin diesmal aber auch mega spät dran mit allem 😂 Kliniktasche nicht gepackt, Schrank noch nicht ins Zimmer geräumt für die Babyklamotten, babyklamotten noch in ner Kiste aufm Dachboden, wand noch nicht fertig gestrichen, das einzige was noch steht is das Beistellbett 😂 das haben wir aber halt auch einfach stehen lassen... sonst wäre das auch noch nicht da... stubenwagen müssen wir noch vom Dachboden holen usw 🙈🙈🙈
  • @Wolkenkinder wir haben einfach in weiser Voraussicht jedem n etwas späteren Termin genannt 😜
  • @Laus das ist clever 👌😂.
  • @all bald kommt unser Monat 😍. Wobei ich ja insgeheim immer noch auf den Juli hoffe 🤣
  • @Wolkenkinder: auch wenn es langsam echt beschwerlich wird, hoffe ich trotzdem, dass wir es in den August schaffen 😉

Ich mag kein WoEnde mit schlechtem Wetter 😕 was macht ihr so? Mein Mann muss arbeiten, das macht’s nicht unbedingt besser... kein Ausruhen angesagt...
    (Und warum genau stehen Kinder am WoEnde immer früher auf, als in der Woche, obwohl man mal ausschlafen könnte...????)
  • Hier bleibt es brütend heiß
    Mein Mann arbeitet heut auch ;)
    Morgen beginnt die 35 ssw
    24.8 is Auszug 😍
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum