August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1313234363741

Kommentare

• bad11ef0-99a9-11e8-89ad-09cc50af9b8d.jpeg Ella-Sophia-Maria Fuchs. Nach nicht einmal 2h im Kreißsaal macht sie uns um 19:43 Uhr komplett 😍
  • Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Geburt und zu der kleinen Maus 😊Endlich ist das erste Augustbaby da 😍Erholt euch gut und viel Spaß beim kuscheln 😊
  • Oh wie wundervoll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit! Ich will auch
  • @Wolkenkinder Wahnsinn! 😍 So ratzifatzi! Und davor musstest du dir so viele Gedanken machen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Süßer Name! 💗

@nina Wie sieht‘s bei dir aus? Was haben die Ärzte gesagt?

Ach, ich find das alles immer so spannend! 😍

Und muss bei euch stalken, um zu sehen, wofür sich die Tortour der SS lohnt... 😅
  • @Wolkenkinder: wie toll 😍💕❤️Willkommen kleine Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit 💞
  • @Wolkenkinder herzlichen Glückwunsch zur zur süßen Maus!!! Endlich hast du es geschafft!! Toll gemacht!!
    Bei mir sind die wehen weniger aber stärker geworden wenn sie kommen u ich blute leicht u das schleimdings hab ich vorhin auch verloren. 🙈😱
  • Wolkenkinder, herzliche Gratulation!
    Unsere Noelia ist gestern am 6.8.18 um 7.25h spontan zu Hause zur Welt gekommen 😍. Es war eine unschöne Geburt mit vielen komplikationen und wir erholen uns aktuell noch bis morgen im Spital
  • Oh @Maciffli war das geplant zuhause? Gehts euch hoffentlich sonst soweit gut 😍. Und herzlichen Glückwunsch 🎊 zur Geburt eurer Maus 😇.

@all Danke für all eure lieben Glückwünsche 😍. Ich schwebe auf Wolke 7 und an Schlaf ist nicht zu denken. Geburt ging schnell ja 😂. Waren um 18:00 Uhr im Kreißsaal und um 19:43 war sie da 🙏🏻.
  • 72988ff0-99c8-11e8-89ad-09cc50af9b8d.jpeg wenn es hier nur nicht so heiß wäre 😭😩
  • @Maciffli: ❤️-lichen Glückwunsch 😍Ich wünsch dir / euch eine schnelle Genesung und eine tolle Kennenlernzeit 😊
  • @Wolkenkinder: sehr süß, deine kleine 😍
  • Sleepless in Munich.... 😔
  • Eben duschen gewesen. Fühl mich wie ein neuer Mensch 😍🙏🏻
  • Hitze und Kind im Bett und Dauer pipi machen Gefühl und keine passende Schlafposition.... @Wolkenkinder: du hast wenigstens nen Grund 😜
  • herzlichen glückwunsch @Wolkenkinder und @Maciffli 🎉🎉🎉🎉❤️❤️❤️❤️
  • @Wolkenkinder ohhh wie schöööön ❤️ herzlichen glückwunsch zur kleinen ella😍😍 das ging ja dann schlussendlich wirklich sehr schnell.

@Maciffli auch dir herzlichen glückwunsch zur maus😍 ich hoffe ihr könnt euch gut erholen 😊

ach wie toll, die ersten august babys sind endlich da ❤️❤️
  • Ich hoffe die frisch gebackenen Mamas und erholen sich gut 😊 @me Ich hänge am Ctg und ist immer noch alles ruhig. Hatte eben auch den letzten Ultraschall bei meiner Ärztin. Der kleine wiegt 3100g und ist 49 cm groß 😍 Also von mir aus kann er langsam kommen, aber dafür muss der kleine noch weiter ins Becken rutschen, bis jetzt hat sich da leider nicht viel getan 😏 Sehe es schon kommen das der kleine noch ne Weile drin bleibt 😩
  • @Trin ich glaub heute Nacht war auch echt die heißeste Nacht bei uns oder? Luftzug gleich null aber angeblich soll es am Freitag regnen 🙏🏼
  • @Maciffli, was ist denn passiert? ich hoffe du erholst dich schnell 🍀🍀🍀@Wolkenkinder, wahnsinn, voll die turbogeburt deiner ella ❤️
  • nina_79nina_79

760

bearbeitet 7. 08. 2018, 08:35
    so schön, die ersten augustbabys kommen in ihrem monat zur welt 😍lia ist schon 5 wochen alt ☺️ und morgen wäre ihr et.
  • Ja @Trin einen Grund habe ich 😜. Einen sehr schönen sogar. Oh man du arme, kann dich voll gut verstehen. Bin froh diesen Bauch endlich los zu sein 😂🙏🏻.
  • @nina_79 ja Turbo war es dann wirklich. So schnell hätte ich dann auch nicht damit gerechnet. Ursprünglich war ich mir nicht sicher ob wir los fahren sollten und wollte eig. Auch noch bis 18:00 Uhr warten bis mein Mann mit seinen telkos fertig ist 😳😂. Gut das ich das nicht gemacht habe 😆. Haben ja einen fahrtweg von 1h ins Kh. Dann wären wir nämlich erst um 19:00 Uhr in der Klinik gewesen. Und um 19:43 war sie ja schon da. Schlussendlich sind wir 17:00 Uhr los gefahren und waren 18:00 Uhr im Kreißsaal. Und selbst das war schon knapp 😂
  • @Wolkenkinder haben deine grossen die kleine schon getroffen? 😍
    das ist der moment, auf den ich mich am meisten freue. wenn meine grosse das erste mal das baby trifft ❤️

@me bei mir tut sich leider immer noch nichts😴 jetzt muss ich morgen ins krankenhaus und dann wird eingeleitet. um 6 uhr müssen wir da sein🤔😅
  • @nina nein noch nicht. Es war gestern einfach zu spät. Bis wir auf der Station waren war es schon nach 22:00 Uhr. Sie kommen nachher zwischen 14-15 Uhr 😊.

Oh nein. Drücke die Daumen dass es doch noch vorher normal los geht. Hast du es mal mit der Eipollösung probiert ? Hat bei mir ja Bombe gewirkt 😂
  • Elio ist da! Heute kam unser kleiner großer Mann nach 2h im Kreißsaal mit 4100g u 56cm zu uns ❤️ uns gehts super u nachher gehts nach Hause ☺️
  • @junebug2017 herzlichen glückwunsch zur geburt von elio❤️ 😍geniesse das erste kuscheln 😍
  • @junebug2017, das ist ja toll, herzlichen glückwunsch 🎉🎉❤️

@Wolkenkinder, wie war das erste treffen?

@nina, das hab ich leider verpasst 😞 über das versuch ich immer gar nicht groß nachzudenken, da dann immer gleich tränen im anmarsch sind. erster schrei meines kindes, erstes treffen mit der großen schwester und papas blick, wenn er seine tochter zum ersten mal sieht und dann mich ansieht... das fand ich bei lilli damals so unglaublich schön zu sehen, wie stolz und glücklich er war auf uns 😍
  • @junebug2017 oh wie schön 😍😍. Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 zur Geburt. Warst ja genauso schnell wie wir 😂👍🏻. Genieß die erste kennenlern Zeit 😊
  • @nina_79 die war super 😊. Die großen waren hin und weg von ihrer kleinen Schwester. Rosalie würde sie am liebsten die ganze Zeit rumtragen 😬. Das gibt noch was.
  • hier wirds langsam auch ernst, vor 20min wurde bei mir die einleitung gestartet. ich hoffe es tut sich bald etwas 😏🙃
  • @nina alles gute für die Geburt 😍😍🙏🏻
  • @junebug2017: dir auch ❤️-lichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 und viel Spaß beim Kennenlernen 😊
  • @nina: drück die Daumen, dass du bald kuscheln darfst 😍
  • @junebug2017 herzlichen Glückwunsch @nina toi toi toi

Ich bin grad auf dem Weg zum Arzt, hätte nie gedacht, dass ich den Termin noch wahr nehm. Meinen kleinen hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ne Woche 🙈
  • @PaDo238: hihi, so gehts mir auch, Leonard war heut vor 2 Wochen schon da... hätt auch nie gedacht, dass ich so weit komm 😉
  • Muss morgen ins Krankenhaus die kleine nimmt nicht mehr zu, die Bewegungen sind die letzten Tage auch immer weniger geworden. Ich mach mir so sorgen! Am 23.07. hatte sie geschätzt 2,6 kg und heute knapp 2,7 kg 😔
  • @PaDo238: oh je, hoffe es war nur n Messfehler! Wie war denn die Versorgung über die Nabelschnur? Musst du zur Untersuchung ins KH oder stationär? Wo gehst du nochmal hin? Fühl dich gedrückt und mach dir nicht zu viele Sorgen!!!
  • Sie hat bestimmt 5 Minuten lang immer wieder und wieder gemessen und letztes Mal auch schon. Nein erstmal zur Kontrolle ich geh in dritten Orden und denk da bin ich gut aufgehoben. Komisch ist einfach, dass sie so ruhig wird. Das kenn ich von den Jungs gar nicht. Naja morgen Nachmittag weiß ich mehr und wenn sie draußen besser dran ist als drin dann ist das auch ok. Aber diese sorgen fressen einen auf irgendwie
  • Nabelschnur war ok, nicht mal beim ctg war sie heute wach und das mag sie eigentlich gar nicht. Am besten wäre es sie macht sich heute Nacht auf den Weg dann ist alles gut
  • Versteh, dass du beunruhigt bist, wenn sie ungewöhnlich ruhig ist! Ich hoffe, dass die im 3. Orden durch morgen etwas beruhigen können. Da seid ihr sicher gut aufgehoben!
  • Danke dir! Sie wollen, dass ich morgen komm aber haben mich vorgewarnt dass die Wartezeit seeeeeehr lang ist.....aber egal
  • PaDo238: drücke dir die Daumen, das alles gut ist, ich war bei meinen beiden Mädels im Dritten Orden, und die Geburt, Hebammen, Ärzte waren echt gut, und wenn was sein sollte, hast du ne gute Kinderklinik, keiner von euch muss verlegt werden und man kann sich gleich gut kümmern. Mach dir nicht all zu große Sorgen, wird alles gut sein.
    Ich Wink dir gedanklich rüber, wohne gegenüber 😉🍀❤️
  • @PaDo238, ach mensch, drück die daumen, dass alles gut ist ✊🏻🍀❤️
  • Pado da drücke ich alle Daumen
    Meine erste war auch immer sehr ruhig kenne das auch nicht da der kleine jetzt völlig anders ist und gefühlt ständig tritt und drückt . Wir hatten gestern 2.998 Gramm und 49 cm knapp bei 36+3
    Bin gespannt was das kh morgen zur Geburts Planung misst

Kaiserschnitt ist bei 38+5 am 24.8

Drücke alle Daumen das alles gut ist 🙏
  • @nina: wie geht’s dir?@PaDo238: bist du schon im KH?
  • @nina hoffentlich darfst du schon kuscheln 😍😍. Ansonsten hoffe ich das alles gut läuft.

@PaDo238 gibts bei dir schon was neues ? Hoffentlich ist alles gut ?

@me wir wurden heute entlassen 🙏🏻👏🏻🙌🏻. Endlich gehts Nach Hause 😍. Hab’s im KH einfach nicht mehr ausgehalten.
  • @all bin schon ganz gespannt wann die anderen Mäuse alles schlüpfen 🐣😍
  • @Wolkenkinder: schön, dass ihr heim kommt. Wie war eigentlich das 1. Treffen deiner Kids??? Und wie geht’s deinem Opa?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum