Schön, dass die Entwarnung geben konnten! Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Maus sich bald auf den Weg macht 😜Angeblich führt ein Wetterwechsel wohl auch häufig zu Geburtsbeginn - steht ja aktuell an 😉
@Trin die beiden sind hin und weg von ihrer Schwester 😍.
Mein Opa ist leider einen Tag nach Ellas Geburt verstorben 😒 also am 07.08. Am 25.08 ist Beerdigung 😢
@Wolkenkinder: das mit deinem Opa tut mir schrecklich leid! Aber die kleine Maus hilft euch bestimmt ein wenig über den Schmerz hinweg. Fühl dich umarmt und eine tolle Zeit daheim!
danke für die glückwünsche ihr beiden 😍 die kleine liegt gerade neben mir und ich schaue sie die ganze zeit nur an ❤️
wie perfekt diese kleinen menschen doch auf die welt kommen, einfach faszinierend 😊
@me bin auch im Kh und hänge gerade am Ctg, hatte Vormittag Blasensprung. Kann alles noch dauern, Muttermund erst 2cm geöffnet und noch unregelmäßige Wehen ca alle 10 Minuten. Hoffe das der kleine bald da ist und es nicht ganz so lange dauert.
@nina: ❤️-lichen Glückwunsch 🎊 @me: bin auch im KH, hatte wie @Shelly auch heut früh n blasensprung. Wehen sind noch erträglich, aber schon alle 3 min.
Mal sehn, wann’s richtig los geht 😖
Hey ihr zwei @Shelly@Trin jetzt aber! Ich drück euch die Daumen dass es schnell geht u ihr kuscheln dürft! @Wolkenkinder mein Beileid zum Tod von deinem lieben Opa 😢
Hier alles gut! Es läuft mit 3. Kind echt erstaunlich gut, die anstrengenden sind die großen 🤭 mein kleiner ist total brav u entspannt u lässt sich durch nix aus der Ruhe bringe . Mit dem Gewicht müssen wir ein wenig gucken langsam er schrammt an den 10% aber er hatte ja ein ordentliches startgewicht 😊
Jetzt gehts aber los hier 😍😍. @Shelly@Trin eine ganz tolle Geburt und baldige kuschelzeit wünsche ich euch 😍🙏🏻. Uns gehts soweit super. Sind seid gestern zuhause und pendeln uns so langsam mit dem stillen ein. Bin froh wenn ich den Milcheinschuss hinter mir habe und die Bubis wissen wie viel sie produzieren müssen dass es passt 😬😂
Hui, @Shelly jetzt machst du aber Tempo- wir waren doch erst am 26.08. vorgesehen.
Sind ja schon ne Menge Augustbabys da... allen herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.
Fehlen noch: @Maciffli (11.), @Trin (14.), @PaDo238(23.), @michityler (24.), @me (26.) und @Laus (4.09.) und Shelly 😉
@us: unsere kleine Mariella Marleen hat heute um 16:59 das Licht der Welt erblickt 😍😍😍Die Geburt ging ab einsetzenden Wehen recht zügig und ich hab’s mal wieder nicht in die Wanne geschafft ....@Shelly: wie geht es dir? Ich hoffe, du darfst auch schon lange kuscheln 😘
Hallo ihr lieben, wir haben es auch geschafft 😊 Unser Sohn kam 21.55 Uhr auf die Welt also hat ein bisschen gedauert 🙈 Er wiegt 3085g und ist 48cm groß ☺️ Nun will ich mal versuchen zu schlafen, mein Sohn schläft schon eine Stunde lang ☺️ @Trin Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus 😊😘
Jöö, ich gratuliere allen Neumamis!! Geniesst eure Babys in vollen Zügen. Icj komm hier nicht mehr wirklich mit. Hatte ja einen grossen Blutverlust, dann ist es zu Hause mit 4 Kindern einfach unglaublich streng (v.a wegen dem Besuch auch) und jetzt hat Noelia noch eine Neugeborenengelbsucht und wir sind wieder im Spital. Wir nehmen dieses Mal einfaxh alles mit... hoffe, dass danach Ruhe einkehrt
@Maciffli: oh je, ihr armen. Gelbsucht hatte Leonard damals auch. Und zwar das volle Programm mit UV-Licht Therapie. Ich hoffe, wir kommen diesmal drum herum!
@Shelly: auch dir ❤️-lichen Glückwunsch!
Du hast da ja ein Leichtgewicht 😉Mariella hatte 3810g und 53cm 😖
Hihi, grad drüber nachgedacht:
Kind 1: Zeit Blasensprung bis Geburt: 27h
Kind 2: Zeit Blasensprung bis Geburt: 8 1/2h
Als die mir diesmal sagten, ich solle noch veratmen, hätt ich am liebsten jemanden erwürgt... hab dann auf nochmalige Untersuchung “bestanden” und oh Wunder: auf einmal sollte ich doch mit pressen...
Ach ja, schön, wenn es rum ist 😜Find es vorallem so krass, dass die gestern trotz Wehen fast noch einleiten wollten (wg Streptokokken bei mir) und dann ne halbe Stunde nach Geburt - aufgrund “fehlender” Nachgeburt mich in den OP schieben wollten. Es hieß, bei mir sei aufgrund 2 maliger Ausschabung (1. Geburt und FG) das Risiko zu groß, dass sich nicht alles löst.
Als die mich grad angemeldet hatten, hab ich dann Nachwehen bekommen und blieb von der OP verschont 😎Weiß nicht, ob die ganzen “Vorsichtsmaßnahmen” wirklich erforderlich gewesen wären, oder ob es am überfüllten KH lag, damit die Zeit sparen können, oder an meiner Zusatzversicherung (EZ & Chefarzt) - aber bei der ersten Geburt waren die damals irgendwie entspannter 😉Wie auch immer, ich bin froh, dass mir beides erspart geblieben ist und es mir und der Maus soweit gut geht 😊
@Shelly herzlichen glückwunsch und wine tolle erste zeit❤️toll hat der august auch etwas männliche verstärkung erhalten 😁 hihi 😁 bis jetzt sind ja fast nur mädchen auf die welt gekommen oder? 😊
Allen NeuMamis meinen Herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich gucke immer schon Richtung Wetter ab dem 20.08., hoffe das es im KH nicht so warm wird.
Jetzt sind sie doppelt drin 😬. Sorry.
Newborn shooting 😍. Das sind die die ich neben her mit dem Handy fotografiert habe. Die von der Fotografin sind natürlich noch mal besser von der Qualität 😅
was für süsse fotos der babys von euch😍😍 ich bin auch ganz verliebt in unser mäusschen. wir sind seit gestern daheim und gewöhnen uns aneinander. unsere grosse hatte heute ihren ersten kindergartentag und ich bin so happy, konnte ich dabei sein in dem
moment 😊 luisa hat ganz lieb im tuch geschlafen 😊
nur der blöde milcheinschuss macht mir seit gestern mühe. ich fühle mich wie eine milchkuh🐮🙈
Oh @nina hör mir auf mit Milcheinschuss 😩. Ich wollte dieses Mal so gerne stillen und habe es wieder nicht geschafft den Milcheinschuss zu überstehen. Ich hatte einfach solche Schmerzen. Konnte die kleine nicht mal mehr hoch nehmen so geschmerzt hat es. Kaum habe ich ausgestrichen waren sie 5 Minuten später wieder Stein hart. Sodass ich nun abgestillt habe 😭😭
@Wolkenkinder ich kann dich verstehen. bei mir war gestern auch einfach nur alles komplett hart und tat weh😫 dann konnte die kleine auch nicht mehr richtig trinken weil die brust zu gespannt war🙈
heute tut es immer noch weh, aber dank ausstreichen und viel trinken der maus viel erträglicher 😅
Sind auch daheim angekommen. Stillen klappt bislang halbwegs gut, die Dame hat nen ordentlichen Zug drauf... meine Brüste bringen mich heute auch um, aber viel schlimmer ist das Andocken, bis sie dann richtig trinkt... wie lange dauert es noch mal, bis das erträglich wird? Kann mich leider nimmer erinnern...
@Trin ich sag mal kurz hallo aus dem Juli 😊Meine Maus hatte auch so einen Zug drauf von Anfang an. Hatte den Milcheinschuss am 2. Lebenstag und nach 6 Tagen war alles gut eingespielt ohne schmerzen!!
Durchhalten 😍 es lohnt sich 😍👍🏼
@Trin das geht mir auch so, die ersten paar züge sind sooo schmerzhaft. das war aber bei meiner ersten tochter auch so, leider habe ich vergessen, wann es besser wurde🙈
@all: ihr euch auch so über unangemeldeten besuch wie ich?🤪 vorhin kam gerade besuch. ich noch ungeduscht und mein oberteil voller muttermilch🙈
Danke euch allen - das gibt Hoffnung:)@nina: ja, ich würd mich auch sehr über unangekündigten Besuch ärgern ... hatte das im Mutterschutz- ich lief im Halbschlaf im Wohnzimmer noch in schlafmontur da klingelt es. Ich mach die Tür auf, im glaube es ist der Briefträger, aber da steht n Arbeitskollege vor mir, dem ich was geliehen hatte ... tja... nicht wirklich cool 🙈🤣🙈
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
313
334
714
Mein Opa ist leider einen Tag nach Ellas Geburt verstorben 😒 also am 07.08. Am 25.08 ist Beerdigung 😢
334
714
313
152
endlich kann ich mich melden, unsere kleine luisa kam gestern um 11.50 uhr
mit 51cm und 3550gramm zur welt ❤️
die geburt hat ewig gedauert aber schlussendlich ist alles gut gegangen und wir sind diesmal um einen kaiserschnitt drum rum gekommen😍
die kleine macht sich super und trinkt schon fleissig 😊
200
714
152
wie perfekt diese kleinen menschen doch auf die welt kommen, einfach faszinierend 😊
was machen eure babys?
313
171
@me bin auch im Kh und hänge gerade am Ctg, hatte Vormittag Blasensprung. Kann alles noch dauern, Muttermund erst 2cm geöffnet und noch unregelmäßige Wehen ca alle 10 Minuten. Hoffe das der kleine bald da ist und es nicht ganz so lange dauert.
152
@Shelly alles gute für die geburt und hoffentlich liegt dein baby dann bald bei dir in den armen 😍
334
@me: bin auch im KH, hatte wie @Shelly auch heut früh n blasensprung. Wehen sind noch erträglich, aber schon alle 3 min.
Mal sehn, wann’s richtig los geht 😖
171
334
313
200
Hier alles gut! Es läuft mit 3. Kind echt erstaunlich gut, die anstrengenden sind die großen 🤭 mein kleiner ist total brav u entspannt u lässt sich durch nix aus der Ruhe bringe . Mit dem Gewicht müssen wir ein wenig gucken langsam er schrammt an den 10% aber er hatte ja ein ordentliches startgewicht 😊
714
37
Sind ja schon ne Menge Augustbabys da... allen herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.
Fehlen noch:
@Maciffli (11.), @Trin (14.), @PaDo238(23.), @michityler (24.), @me (26.) und @Laus (4.09.) und Shelly 😉
334
313
334
152
171
258
334
@Shelly: auch dir ❤️-lichen Glückwunsch!
Du hast da ja ein Leichtgewicht 😉Mariella hatte 3810g und 53cm 😖
Hihi, grad drüber nachgedacht:
Kind 1: Zeit Blasensprung bis Geburt: 27h
Kind 2: Zeit Blasensprung bis Geburt: 8 1/2h
Als die mir diesmal sagten, ich solle noch veratmen, hätt ich am liebsten jemanden erwürgt... hab dann auf nochmalige Untersuchung “bestanden” und oh Wunder: auf einmal sollte ich doch mit pressen...
Ach ja, schön, wenn es rum ist 😜Find es vorallem so krass, dass die gestern trotz Wehen fast noch einleiten wollten (wg Streptokokken bei mir) und dann ne halbe Stunde nach Geburt - aufgrund “fehlender” Nachgeburt mich in den OP schieben wollten. Es hieß, bei mir sei aufgrund 2 maliger Ausschabung (1. Geburt und FG) das Risiko zu groß, dass sich nicht alles löst.
Als die mich grad angemeldet hatten, hab ich dann Nachwehen bekommen und blieb von der OP verschont 😎Weiß nicht, ob die ganzen “Vorsichtsmaßnahmen” wirklich erforderlich gewesen wären, oder ob es am überfüllten KH lag, damit die Zeit sparen können, oder an meiner Zusatzversicherung (EZ & Chefarzt) - aber bei der ersten Geburt waren die damals irgendwie entspannter 😉Wie auch immer, ich bin froh, dass mir beides erspart geblieben ist und es mir und der Maus soweit gut geht 😊
152
200
159
24.8 kaiserschnitt🙈
159
Und hier wird es auch ein Junge
37
@me (20. KS), @PaDo238 (23. ET), @michityler (24. ET), @yvonnchen (24. KS), @Laus (04.08. ET)
Allen NeuMamis meinen Herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich gucke immer schon Richtung Wetter ab dem 20.08., hoffe das es im KH nicht so warm wird.
313
714
714
714
Newborn shooting 😍. Das sind die die ich neben her mit dem Handy fotografiert habe. Die von der Fotografin sind natürlich noch mal besser von der Qualität 😅
171
@Maciffli du arme hoffe ist bald wieder alles gut bei euch und könnt aufatmen.
@Wolkenkinder das sind ja total süße Bilder 😍
171
714
37
152
was für süsse fotos der babys von euch😍😍 ich bin auch ganz verliebt in unser mäusschen. wir sind seit gestern daheim und gewöhnen uns aneinander. unsere grosse hatte heute ihren ersten kindergartentag und ich bin so happy, konnte ich dabei sein in dem
moment 😊 luisa hat ganz lieb im tuch geschlafen 😊
nur der blöde milcheinschuss macht mir seit gestern mühe. ich fühle mich wie eine milchkuh🐮🙈
714
152
heute tut es immer noch weh, aber dank ausstreichen und viel trinken der maus viel erträglicher 😅
hat ella problemlos die flasche angenommen?😊
714
152
334
1,074
Euch allen augustis alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt eurer süßen schätzte ❤️
408
Durchhalten 😍 es lohnt sich 😍👍🏼
152
@all: ihr euch auch so über unangemeldeten besuch wie ich?🤪 vorhin kam gerade besuch. ich noch ungeduscht und mein oberteil voller muttermilch🙈
334