bei leo war die helferin am telefon sehr unsicher und wusste nicht, ob mein zweiter wert gut oder schlecht ist, da bin ich auf die online rechner gestoßen.
💓💕💗 Herzschlag gesehen 😍😍😍Bin rechnerisch bei 5+4, laut meiner Ärztin vermutlich weiter. SSL ca. 2,4mm.
Mir sind beim Herzschlag echt die Tränen gekommen 😍Ich darf in 2 Wochen wieder hin 😊@PaDo238: ❤️-lichen Glückwunsch 🎊 super, dass bei dir auch alles gut war!
@PaDo238: super, dass freut mich!@Trin: Herzschlag 😳wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉 @me: war beim FA er fand die Werte jetzt garnicht so schlecht, geht einfach davon aus, dass ich viel früher bin als wir gerechnet haben, also ganz und garnicht bei 5+0. beim Ultraschall konnte man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und das die Eileiter unauffällig sind.
Wenn ich irgendwelche Probleme bekomme soll ich zum Krankenhaus fahren und sonst bleibt es beim Termin am 8.1.
Kann also weiter hoffen das alles gut wird, und der der Krümel einfach etwas langsam ist ... wie der Vater 😂
@Froschmama ich hoffe, dass der Krümel wirklich nach seinem Papa kommt 😝😘 und drücke weiterhin die daumen! Gut, dass du etwas beruhigter bist!@PaDo238 juhuuui schööön! Ich hab auch in einer Stunde die erste Kontrolle. Bin auch schon nervös.@Trin ❤️❤️ freut mich sehr!
@nina: echt, oh je, der Kaffee schmeckt mir zum Glück, aber die Menge musste ich ja reduzieren, deshalb werd ich auch nicht wirklich wach davon... und mein kleiner lässt mich leider nicht schlafen...
Haha das wollte ich gerade schreiben. Gestern und heute bin ich soo müde 💤😩. Liege nur auf der Couch oder im Bett. Hoffe das ändert sich schnell wieder.
Ich bin hundemüde, schlafe nachts ca 8h und momentan jeden Mittag 1-2h (mein Mann hat schon eine woche ferien). Ausserdem ist mir dauerübel, es gibt kaum einen Moment, wo es mir einigermassen wohl ist. Am besten gehts, wenn ich was esse... ich nehme jetzt seit ca 4-5 Tagen hochdosiert Magnesium und einen Vitamin-B-Komplex und seither ist es viel besser - jetzt hab ich mal 5min ohne Übelkeit dazwischen. Bis vor 3, 4 Tagen hab ich mich echt einfach nur schrecklich gefühlt
mir war von montag bis gestern auch dauerübel. am dienstag war es besonders schlimm😝dauernd was knabbern hat bei mir auch geholfen. und seit donnerstag habe ich nun solche sea bands am handgelenk. und die helfen mir auch 👍heute war mir aber nur noch leicht flau und nicht mehr so übel.
eigentlich freue ich mich ja über die symptome, aber etwas mühsam ist es manchmal schon auch🙃🙃
Das wünsche ich euch auch allen!!! 🎄🎁@me: da ich noch nicht soweit bin wie ihr, geht es mir eigentlich bis auf manchmal etwas ziehen im Bauch, manchmal leichte Übelkeit und den einen oder anderen Pickel 🙈noch recht normal. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen,aber tief im inneren spüre ich, dass alles gut ist!!!
Huhu, ich geselle mich mal auch zu euch. Müsste heute 5+3 sein und ET nach NFP am 26.08..... erster Termin beim Arzt am 2. Jan. -ahhh noch ne Woche warten 😩 @yvonnchen schön, das du dabei bist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38
760
760
884
760
313
760
334
Mir sind beim Herzschlag echt die Tränen gekommen 😍Ich darf in 2 Wochen wieder hin 😊@PaDo238: ❤️-lichen Glückwunsch 🎊 super, dass bei dir auch alles gut war!
760
884
@me: war beim FA er fand die Werte jetzt garnicht so schlecht, geht einfach davon aus, dass ich viel früher bin als wir gerechnet haben, also ganz und garnicht bei 5+0. beim Ultraschall konnte man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und das die Eileiter unauffällig sind.
Wenn ich irgendwelche Probleme bekomme soll ich zum Krankenhaus fahren und sonst bleibt es beim Termin am 8.1.
Kann also weiter hoffen das alles gut wird, und der der Krümel einfach etwas langsam ist ... wie der Vater 😂
258
334
Wünsch euch eine wunderschöne Weihnachtszeit 😘
258
334
884
760
334
152
und mir schmeckt meine tasse kaffe am morgen nicht mehr. das heisst es gibt nicht einmal vo da etwas energie🙈😴🙃
334
714
152
258
152
eigentlich freue ich mich ja über die symptome, aber etwas mühsam ist es manchmal schon auch🙃🙃
714
760
884
334
@Froschmama: solang du weißt, dass alles gut ist, wird’s bestimmt auch so sein 😘
258
200
884
743
Was ist passiert!? 😥 hat sich der HCG wert nicht erhöht?
334
152
das tut mir so leid 😥
884
914
258
760
714
303
651
152
@Wolkenkinder süss die kleine 😍
159
714
714
258
760
714
152
@Froschmama und @zinniminni, ich habe ganz oft an euch gedacht dir letzten tage😞😘
37
760