August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1131416181941

Kommentare

• toll 👏🏻👏🏻👏🏻 @Wolkenkinder, die farbe haben wir in lillis zimmer auch ☺️

@junebug2017 ✊🏻✊🏻✊🏻 für ein outing. beim pränatalarzt hat er uns gefragt, ob wir schon wissen, was es wird. er hatte wohl nicht in die akte zwecks harmonytest ergebnis geschaut und da war wohl schon klar zu erkenn, da steht nichts ab 😁😂gute besserung 🍀🍀🍀 kinder wieder gesund?
    lilli hatte auch zur erkältung noch 3-tagesfieber und heute endlich wieder fit.

@Maciffli, yeahhhh 🎉🎉🎉🎉🎉 ein gesundes mädchen 😍
  • nächtliche toilettengänge hatte ich noch in keiner ss, höchstens ich trink mehr als als ein glas genau vorm schlafen gehen. trink so 3 liter am tag und bei blasenentzündungen kam ich da auch gern mal auf 6 liter, daher hält meine blase glaub einiges aus 😅
  • Du glückliche @nina_79 ich muss sonst auch nie in der Nacht aufs Klo. Nur wenn ich schwanger bin 😩. Und dabei trinke ich noch nicht mal 3 Liter 😳. Wenn ich auf einen komme bin ich schon happy 😅. Und dennoch muss ich machte ständig raus 🤷🏻‍♀️😳😱
  • Spürt von euch eigentlich schon jemand seinen bauchbewohner ?
  • @nina_79 ich fürchte wir bleiben dort vorerst zu zweit... bis jetzt ist niemand mehr dazu gekommen und ich weiß nicht ob da dann jetzt überhaupt noch jemand kommt...
    tolles 3D 😍
    Mit so ner plazenta praevia, is damit ne natürliche Geburt dann eigentlich möglich? 🤔

@Maciffli mir geht es genauso! Bin 10.ssw und sehe aus wie 5. Monat 😶 dachte ehrlich gesagt nicht dass das jetzt so schnell geht. Beim 2. hatte es auch recht lange gedauert bis man es gesehen hat und jetzt.... aber brechen is doof 😪 und Glückwunsch zum Mädel! Hatte irgendwie 3. Kind bei euch im Kopf 🤔 wie macht ihr das denn dann mit dem Auto??

@Wolkenkinder alles schon bei Insta gesehen 😜
  • @nachts ich muss auch JEDE Nacht raus 🚽, aber ich trink auch viel...
  • @nachts bei mir ist es unterschiedlich, zwischen 0 und 3x pro nacht. War schon bei den grossen erträglich.@Laus: wir haben einen seat alhambra, der hat hinten 2 klappbare sitze integriert, dh unser grösster muss dann nach ganz hinten und der kofferraum wird kleiner. Sollte aber gehen; für den urlaub etc brauchen wir dann evt so eine dachbox. @Wolkenkinder: das wohnzimmer sieht super aus! Ist das schlafzimmer fertig geworden?
    @junebug oh ja, bei 14+5 sollte mans schon einigermassen sehen, wenns sichs dann auch zwischen die Beinchen gucken lässt. Gute Besserung deinem Kleinen!
  • Hallo ihr Lieben! Ich hab vorgestern das Würmchen zum ersten Mal gespürt 😍😍😍😍 und das schon in der 12. Woche sooooooooo toll! Wie ein kleiner Schmetterling in mir! Schöne Bilder @Wolkenkinder
  • Finde das noch c
  • Finde das noch cool mit den weissen rändern, also dass ihr nicht bis an den rand gemalt habt!@PaDo238 soo schön! Ich war mir auch schon ein paar mal unsicher, ob ichs gespürt habe... war aber immer ganz kurz
  • Cool @PaDo238 dass du es schon so früh spürst! Ich war mir vorhin beim Autofahren nicht ganz sicher was das da in meinem Bauch war 🙈😂 aber ich glaub lange lässt es nicht mehr auf sich warten! Aber mein Bauch ist über Nacht riesig geworden!! 😱😁
  • Mal was anderes.... ich bin aktuell n bissel überfragt, wie ich das kaschieren soll.... und es ist ja auch erst die 10. SSWoche.... wollten es der Family etc erst um Valentinstag sagen...119ba120-0a7a-11e8-807b-d7887f749d9a.jpeg
  • Beim zweiten hatte man es irgendwie erst recht spät, wie beim ersten gesehen. Also so um den 5./6. Monat rum...
  • @Laus, leider ist damit keind natürliche geburt möglich, aber noch ist ja hoffentlich zeit. allerdings darf man damit auch nicht fliegen hab ich jetzt gelesen und langsam wollten wir für mai buchen. werd morgen versuchen meine fä dazu zu erreichen.

ich bin noch kugeliger als in der 2. ss, aber es lässt sich nicht ändern und seit letzten montag weiß es nun auch mein ag.

leider hab ich noch nichts gespürt 😔 bei lilli hatte ich ab der 16./17.ssw schmetterlinge im bauch.

@Wolkenkinder, schick 👍🏻 wir machen auch immer so einen weißen rand ☺️
  • Tolle Kugel 😍 ich hab soooooooo Rückenschmerzen ich Dreh bald durch 😭😭
  • Rückenschmerzen habe ich zum Glück noch keine. Kommen aber bestimmt noch. Habe eben noch spontan die Wand im Gästezimmer gestrichen 🙈. Hatten ja noch Fliederne Farbe übrig. Wollte meinen Mann heute Abend damit überraschen. Sonst hätte er das die Tage noch machen müssen. Aber ich merke so langsam dass ich schnell an meine Grenzen komme. Habe Montag das ganze Haus 🏠 geputzt 🤦🏻‍♀️. Am Abend konnte ich mich vor Hüftschmerz nicht mehr bewegen.
  • Hallöööchen. Ja, rückenschmerzen hab ich auch schon. Ich hab schon sooo angst vor den symphysenschmerzen; die waren beim 3. echt soo krass schlimm. Ich hab die letzten 4 monate vor der geburt keine schmerzfreie bewegung mehr machen können. Horror. Von daher bin ich mit Rückenschmerzen noch zufrieden ;-). Brechen tu ich auch noch ab und zu.
    Ich hab heute und gestern sturmfrei - meine Kinder durften über Nacht zu meinen Eltern. Eine Seltenheit ❤️. Ich war sehr fleissig: f87752e0-0c1b-11e8-b993-dd08063a1f28.jpegf8a4f290-0c1b-11e8-b993-dd08063a1f28.jpegf8e11130-0c1b-11e8-b993-dd08063a1f28.jpeg
  • @Wolkenkinder, tolle kugel schon 😍autsch, schnelle besserung 🍀🍀🍀

@Maciffli, hoffentlich bleibt es bei nur rückenschmerzen 😕✊🏻✊🏻✊🏻🍀
    ganz schön fleissig und so kreativ 👏🏻👏🏻👏🏻süßes bäuchlein 😍
  • @nina_79 da sieht man aber auch schon ordentlich was 😍
  • Endlich 12+0 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
  • 63aafc30-0cc9-11e8-b993-dd08063a1f28.jpegheute 10/4 alles dran alles gut hat gewunken neuer Termin in 3 Wochen zur Nacken Falte
  • @PaDo238 gratuliere dir herzlich!@yvonnchen sooo schön, wie süss ❤️.
    Mir ist gestern und heute kaum übel 🎉.
  • @PaDo238 herzlichen Glückwunsch 🎉🎊. Hatte mich auch wie verrückt darauf gefreut gehabt 😅
  • @yvonnchen schön dass alles gut ist 👍🏻😊. Ich habe am 19.02 wieder Termin. Und den Tag drauf gehts dann endlich in Urlaub ✈️🛳
  • @all: schön, dass ihr alle so tolle Termine hattet :) ich muss leider noch bis zum 26.2. Warten...
    Oh man, meine Hosen 👖 machen langsam echt Probleme- Lauf zuhause 🏡 immer mit offener Hose rum 😂 muss mal meine alten Sachen durchforsten, ob da was wintertaugliches dabei ist...
  • @Trin das Hosenthema kommt mir bekannt vor 🙈. Ich habe jetzt einfach ein haargummi durch das Knopfloch gezogen und mache dieses dann über dem Knopf zu. So geht es noch wunderbar ne Weile 😅
  • @all seid ihr euch eigentlich schon alle über eure Kinderwägen einig ?
  • @Wolkenkinder: das ist natürlich auch ne Idee 💡
    KiWa haben wir noch: den Buffalo von bugaboo. Waren sehr zufrieden mit dem, wobei das aussuchen auch echt Spaß gemacht hat. Das fällt diesmal leider aus 😕
  • @Trin ah das ist doch super 😊 wir werden uns da mal im Juni mit beschäftigen 🙈
  • nina_79nina_79

760

bearbeitet 11. 02. 2018, 19:23
    thema kinderwagen hatte ich ja jetzt bissl länger zeit zu hirnen 😅 stand februar letztes jahr, da wollte ich den britax smile 2, hab ihn aber noch nicht live gesehen. bei lilli hatte ich den teutonia mistral s und nach 10 monaten hab ich ihn verkauft und der babyjogger city elite zum gassi gehen ein zog ein und für die stadt der britax b-motion. in der stadt gibts viel kopfsteinpflaster und da waren mir für den autobuggy luftreifen/federung wichtig. und der city elite ist super für feldwege, matsch und schotter, kann man sogar alles einhändig bewältigen. er hat im laden im slalomtest den tfk so alt aussehen lassen. tja beide noch da, aber eben nur vorwärtsgerichtet. lilli fand rückwärtsfahren mit zunehmenden alter doof, aber wer weiß, wie das die kleine im bauch sieht, das muss ich dann wohl auf mich zukommen lassen. den babyaufsatz hab ich glaub nur 10x benutzt, sie hat es regelrecht gehasst und alles zusammen geschrien. und da musste ich dann über eine bauchtrage nachdenken, die ich eigentlich nie wollte und jetzt definitiv vorher hol 😅 also bei mir steht also noch gar nichts fest will ich mit dem vielen geschreibe sagen 😄
  • ebee45c0-0f58-11e8-b8af-cb6e6c93a1be.jpeggestern ein bauchfoto bei der tante meines mannes gemacht. er wächst gefühlt täglich 🙈
  • c808f100-0fd5-11e8-b7b4-b365f60cdd43.jpegich bin auch schon eine kleine Kugel. Ich hab noch den bugaboo donkey und werd ihn dann als Mono nutzen. Noch 7 Tage bis zum nächsten Termin, hoffentlich vergehen die schnell 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
  • Ui, so schöne Kugeln schon 😊Bei mir ist das noch nicht so eindeutig erkennbar, hab aber auch mehr Reserven 😂So, Faschingsumzüge sind rum, jetzt kehrt (hoffentlich) mal wieder Ruhe ein 😎
  • Bei mir wird’s auch immer mehr vom Bauch her 🙈. Aber bin ich ja schon gewohnt. Ansonsten finde ich fliegt döse Schwangerschaft nur so vor sich hin 😳. Morgen schon 16+0 😱
  • also, ich finde meinen bauch viel zu groß für den zeitpunkt der ss, aber lässt sich ja nicht ändern.
    ich bin heute 15+0 🎉🎉🎉jetzt muss ich noch 2 wochen schaffen und dann kehrt hoffentlich noch mehr ss genuss ein 😁. hab nächsten donnerstag termin bei 16+1 (22.02.) und hatte letztes jahr bei leo am 23.02. termin bei 16+2 und da wurde festgestellt, dass sein herzchen nicht mehr schlägt. geburt war am 28.02. und vielleicht kann ich da früher von der arbeit weg und an grab.
    mein bauchmäuschen und ich schaffen das 💪🏻❤️😊
  • @nina_79 diesmal wird alles gut!! 😘Das ist schon krass, Leo hatte die gleichen Daten wie deine Maus jetzt?! Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir viel Kraft, Glück und tolle Bilder nächsten Donnerstag.
  • Da hat zinniminni recht, @nina_79, das ist wirklich krass. Ich denk an dich und drück dir ganz doll die Daumen. Bestimmt geht es deinem Bauchzwerg ganz wunderbar.
  • tt384tt384

368

bearbeitet 15. 02. 2018, 07:08
    @nina_79: ich wünsch dir alles gute bei deinem Termin nächsten Donnerstag und drück dich! Diesmal ist bestimmt alles gut und das wünsch ich dir so sehr🍀😘
  • @nina_79: das ist ja echt krass, aber dann hat dein bauchzwerg erst recht einen ganz besonderen Schutzengel 👼!
    Drück die Daumen, dass die Tage bis zum Termin schnell vergehen 😘Alles wird gut!
  • vielen lieben dank ❤️ ja, genau der gleiche et, es ist schon sehr verrückt und auch irgendwie wunderschön.
    war heute beim optiker, da ich beim arbeiten (pc) so wahnsinnige kopfschmerzen bekomm, aber alles ok. eine miniabweichung auf dem rechten auge zur kurzsichtigkeit, aber noch komplett im toleranzbereich fürs autofahren und für die arbeit ganz uninteressant.

wie geht es euch so? haben alle die übelkeit überstanden?
    nervt euch das wetter auch so 😒 es ist eiskalt, vorhin ein paar schneeflocken und schwups wieder regen 😞
  • Nein bin ja erst 11+5 und meine Übelkeit is noch da bevorzugt abends und nachts
    Neuer Termin ist erst am 1.3 da hab ich auch den Ultraschall inkl Nacken Falte

Hoffe es geht euch allen gut ! Und Kinderwagen ja haben noch den abc Turbo von talina den werden wir nutzen
  • So ich hatte Termin und alles ist Supi! Baby hat total gezappelt u sich hin u her bewegt! So süß ❤️
    Habe allerdings ein Myom an der Gebärmutterwand das beobachtet werden muss.
  • @yvonnchen, ohje, dann hoff ich auf baldige besserung 🍀

@junebug2017, was könnte mit einem myom passieren? schön, dass es so aktiv war ☺️
  • Übelkeit hatte ich ja nie 😅. Und Montag endlich wieder Termin 😍. Hoffe das alles in Ordnung ist 🙂
  • @nina_79 es könnte zu groß wachsen u dem Baby den Platz nehmen u evt eine querlage begünstigten ansonsten glaub ich nicht viel 🙈😊
  • Ich hab immer noch soooooo Extremen Ekel vor Lebensmitteln, kann nicht mal kochen wenn es nicht das ist worauf ich Lust hab 🙈 meine Jungs sind voll krank. Bronchitis mit 40 grad Fieber, Schlafmangel ist extrem! Und meine Brüste tun so weh wie beim Milcheinschuss. Hab mir nen doppler bestellt und hoff der beruhigt mich ein bisschen 🙏🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum