August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1141517192041

Kommentare

• @nina_79 es wird bestimmt alles gut gehen!!!! Das Schicksal ist manchmal echt ein großes Arschloch, schrecklich was einige schon durchmachen mussten
  • Ihr Lieben komm grad vom Arzt ssl 7,2cm 😍😍😍 alles in bester Ordnung
  • Super @PaDo238, das freut mich sehr! War das der ETT? Gehts deinen Jungs besser?@Wolkenkinder du hast heute auch Termin, oder?@nina_79 du hast wirklich eine traurige Geschichte erlebt; ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du es trotzdem einigermassen geniessen kannst momentan. Wie viele Tage hatte denn das Herzchen nicht mehr geschlagen, als es damals bei 16+2 festgestellt wurde?
    @me hmm ich bin 15+2 und habe grad eine mega Zunehmphase (und Fressphase...). Das kenne ich von den anderen; die ersten 12 Wochen nix zugenommen und dann richtig schnell viel :-(. Fühle mich jetzt schon wie eine Tonne, v.a weil rundherum alles dick wird, aber der Bauch noch nicht eine mega Kugel ist. Ausserdem muss ich immer noch 2x wöchentlich brechen, aber die Übelkeit hat ziemlich nachgelassen. Langsam kann ich es geniessen und freue mich schon auf die ersten Bewegungen. Bis jetzt spür ich noch nichts oder höchstens was eingebildetes! Und ihr?
  • Habt ihr schon Namensdiskussionen mit euren Männern?
  • @Maciffli ja sitze schon im Wartezimmer 😊
  • @PaDo238 super 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

@Maciffli, ich wieg mich einfach nicht 😅

leo ist wohl kurz vor termin, vermutlich nicht mehr als zwei tage vorher, gestorben. größe war zeitgerecht.

ich spür auch noch gar nichts und mit dem sonoline hatte ich gestern auch kein glück 😔 anfangs mal kurz was um die 140/145, aber dann nichts mehr. ich hatte es leise gedreht, daher hab ich nichts gehört und dann war es schon zu spät zum lauter machen. macht es auch nicht einfacher, aber donnerstag ist ja bald und ich verbuche es als doof gelaufen ein. was anderes bringt ja auch nichts, sonst dreh ich noch durch, meine gedanken sind sowieso schon oft grenzwertig. da gibts virtuell immer einen klaps und dann gehts weiter 🌈

@Wolkenkinder, bist du schon fertig? eventuell gibts ja auch ein outing 🤗

• name machen wir uns nach dem termin nochmal intensiv gedanken.
    bei einem jungen wäre es ein tom lukas geworden. meine große heißt lilli mia und unser großer stern leo tim. der zweite name ist kein rufname, aber in unseren beiden familien werden irgendwie immer zwei namen gegeben, daher kann ich es mir persönlich gar nicht anders vorstellen ☺️auf unserer liste stehen:
    lia emma
    lina emma
    klara und anna gefallen mir auch.
    wenn unser großer stern ein mädchen geworden wäre, dann eine anna luisa.
  • achja, lotta und lilli standen danals zur wahl. und jetzt heißen lillis lieblingsbär und babyborn lotta. ich find ihn immer noch so toll, aber ist so oft dadurch in gebrauch, dass es dann irgendwie komisch ist. und lilli findet die idee sowieso völlig doof. 😂🙈
  • @nina_79 bei uns wird’s nie ein Outing geben. Außer an der Geburt 😉. Baby ist laut Ärztin kerngesund. Alles dran und drin wo es sein soll 😊. Bin heute 16+4
  • @Wolkenkinder, 😄 wie witzig. bin überhaupt kein überraschungstyp, bin wohl eher die sorte kontrollfreak 🤔 naja, ganz so extrem auch nicht 😁wenn es nach mir ging, würde ich schon gern mit dem sst das outing haben 😅
  • Bei den ersten zweiten wollten wir es auch wissen. Aber nur haben wir ja eh schon beides 😅. Also lassen wir uns diesmal überraschen 😊. Ich glaube das ist dann unter der Geburt noch mal ein ganz besonderer Zauber 😍
  • @nina_79 das wird diesmal 💪🏼

@Bäuche: ihr habt aber echt schon ordentliche Murmeln! 😍😍😍 bei mir ging es am Anfang schnell und dann war Stillstand
  • @nina_79 mir ist immer noch ab und an übel. Also gerade zb 😭
  • Ja wir wissen noch nicht ob wir uns das Geschlecht sagen lassen oder lieber überraschen lassen wollen. Haben ja schon n Bub und n Mädel, da wussten wir es vorher...
  • Namen, für nen Jungen fände ich Bruno toll. Bei nem Mädchen vielleicht Lillie, Kate oder Klara...
  • Mein Mann ist auch grad in Warendorf. Wir 3 fahren morgen früh bis Montag hinterher. 💪🏼
  • a27568d0-166d-11e8-bb9f-cbc690f86220.jpegich liebe meine Kugel jetzt schon so und bin gespannt wie ich im Sommer aussehe 🙈
  • @PaDo238 sehr schön 😍
  • @Laus, bruno find ich auch toll 😊ohje, immer noch, hoffe, bald ist es rum 🤢
  • 1ce0f2e0-1710-11e8-bb9f-cbc690f86220.jpeg heute 16+0 🎉🎉🎉 hab gestern und heute auch ein bildchen gemacht 😊
  • Wooooooow das ist aber auch ne ordentliche Kugel 😍😍😍😍gibts was schöneres als Babybäuche?
  • ich find die auch so toll 😍😅
  • @nina_79 alles Liebe für gleich. Ich denk an dich!!!
  • Ich bin ja schon n bissel neidisch auf eure hübschen Murmeln 😍😍😍
  • Das ist meine „Murmel“ heute in der 13. SSW. Sind aktuell in Warendorf.
  • Hallo. Hoffe allen gehts gut? Mir auf jeden Fall. Hatte gerade eine 1 stündige Ganzkörpermassage 😍. Sind ja im Urlaub 😊. Die hat mir mein Mann noch von zuhause als Überraschung gebucht 😍
  • Sorry für den Spam 🙈
  • Sieht super aus, wolkenkinder! Geniesst es, sieht mega schön aus! Urlaub wär jetzt auch was für mich ;-). @Laus immerhin; der Bauch kommt schon :-). Je nach perspektive sieht meiner ähnlich aus
  • @bauch ich seh schon aus wie eine Tonne 😱😩. Wünschte es würde langsamer gehen
  • @zinniminni 😘 vielen dank
    mit der kleinen maus ist alles super und sie ist ganz zeitgerecht und munter. meine plazenta bewegt sich wohl langsam nach hinten und das nimmt mir auch nochmal ein stück last. sie liegt gerade mit dem kopf nach unten und hinten, wollte auch partout heute nicht so genau angeschaut werden, daher nur ein immer ein kurzer blick mal aufs profil, daher kein foto.

@Laus, ach, das ist doch auch nicht schlecht. mir geht es diesmal echt zu schnell. hatte auch schon ein paarmal einen harten bauch und die linke brust ist schon zweimal ausgelaufen. bei meiner tochter hat das erst in der 21.ssw oder so angefangen.
  • @Wolkenkinder, ach wie toll ☀️ wie sind die temperaturen?
    hier scheint zwar die sonne, aber wir haben eiswind ❄️❄️❄️
  • @WolkenkinderDarf ich mal kurz fragen was das für eine Kabine ist?
    Sieht Mega toll aus 😊wir überlegen auch mit den Kindern auf die Aida zu gehen, aber diese familienkabinen muss man ja gefühlt 2 Jahre im Voraus buchen
  • @Vroni das ist eine 4er Meerblickkabine 😊. Reicht völlig aus, wie wir finden 😊.
  • Ach cool! Wäre da denn noch Platz für ein reisebett gewesen? 🤔
  • @nina_79 ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für dich freue. Nun hast auch du den magischen Punkt überschritten und kannst es wahrscheinlich noch einen Ticken mehr genießen.
    Bald wirst du Sie spüren können und dann wird es wieder ein Stück besser. 😘
  • @Vroni nein Reisebett darf man aus Platzgründen nicht dazu stellen. Dann brauchst du eine größere Kabine.
  • @zinniminni das ist wirklich toll, dass du dich so mitfreust 😘😍❤️
  • Wie gehts euch allen? Spürt ihr alle euer Baby schon? Ich noch nicht, habe gehofft, dass es beim 4. noch früher spürbar ist. Dafür ist nun die übelkeit zu 99% weg, ich bin sooo froh und kanns nun endlich voll geniessen. Schaut mal, was ich mir heute geleistet hab ❤️78d8a950-1a24-11e8-bb58-ff45b595b8e3.jpeg
  • @Maciffli: sehr hübsch 👍@us: waren heute am Spitzingsee beim Rodeln. “Aufstieg” war deutlich anstrengender, als erwartet. Und irgendwann war denn bei meinem kleinen und mir die Power weg und wir haben nur noch meinen Mann weiter zur Hütte geschickt und sind mim Schlitten runter.

Hab dann unten erfahren, dass wir fast am Ziel waren und es quasi nur noch eben weiter ging ... verdammt... aber wir 2 könnten echt nicht mehr weiter. Und so wars auch schön 😊Was habt ihr so gemacht am Wochenende?
  • @Maciffli wie weit bist du denn ?
    Ich meine es manchmal zu spüren. Aber sehr selten. Und sicher bin ich mir auch nicht 🙈.

@Trin wir hatten gestern einen seetag und haben demnach garnichts gemacht 😅. Heute sind wir in Madeira welches wir uns natürlich anschauen möchten.
  • @Wolkenkinder: man man man, bin sooooooo neidisch... die Bilder sind echt so so toll! Genieß die Zeit! 😊
  • Ich bin 16+2. gestern hab ich sie evt gespürt, da ist sie wie runtergerutscht, als ich mich auf die seite gedreht habe im bett :-).
    Aah ich will auch sommer/wärme!!
  • Diese Dreckskälte wir haben heute -13 grad ich mag nicht mehr 😭😭😭
  • Heute Termin bei 15&6 - alles gut 😍Leider Beine zusammen gehalten, hätt gerne (zumindest ne Tendenz) Geschlecht erfahren ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum