Sag auch nach langem mal wieder Hallo ☺️Ich habe mir für den 23.3. einen Extra Ultraschalltermin geholt.
Da mir 9 Wochen ohne meinen Krümel zu lang sind und ich ja schon zwei Fehlgeburten hatte und da macht man sich ja auch Sorgen.
Mein Mann war das letzte Mal beim Ultraschall mit und kommt am 16.4 zum Organscreening wieder mit, er kann leider auch nicht immer Urlaub nehmen.
Hoffe am 23.3 auch endlich auf ein Outing 😊Bin ja mit die letzte die im August ET hat.
@Laus Ich weiß es nicht ist meine erste Ss.
Aber man hat doch eig eh nicht so viele Ultraschalltermine in der Ss.
Ich fühle mich auch seid Wochen nicht mehr schwanger bzw hatte ich seid Anfang an ja so gut wie keine Symptome 🙈Wüsste ich nicht das ich schwanger bin, dann würde ich es nicht glauben..
Mir wären die drei regulären US auch viel zu wenig, ich will mein Baby jedes Mal sehen! Bei meiner FA gibt es zum Glück ein Package für US das hatten wir schon bei den beiden Jungs
So was ist natürlich super.
Möchte mein Kind auch am liebsten jedes Mal sehen. Gestern hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung hätte ja gern mein Kind gesehen aber meine Ärztin hat leider Urlaub 😔Hoffe das die Zeit bis nächste Woche schnell vergeht und ich dann endlich nach 6 Wochen mein Krümel sehen darf..
Hoffe das alles in Ordnung ist und ich endlich erfahre was es wird 😊
@Shelly, in der ersten ss hatte ich auch nur 3 offiizielle us, einen um die ss zu bestätigen, einen selbsgezahlten und einen kurz vor der geburt beim vertretungsarzt. hab zum glück gewechselt, da einfühlvermögen nicht die stärke dieser fä ist und meine jetztige immer mitfiebert und leidet.
ich hab ja erst nächste woche wieder termin und das erste mal einen vierwochenabstand und es ist sehr hart, da mir immer wieder doofe gedanken kommen. und der sonoline und ich sind einfach keine richtigen freunde. es ist immer nur kurz was zu hören und macht mich mehr verrückt, da die sucherei immer noch da ist. hab es jetzt nur viermal probiert.
@nina_79 deswegen habe ich mir einen Extratermin zum Ultraschall geben lassen..
Denn 9 Wochen hätte ich nicht ausgehalten ohne zu wissen das alles in Ordnung ist.. Hoffe bin dann beruhigter wenn ich am 23.3 den Termin hatte.. Bin froh das die Ärztin eine Bekannte meiner Eltern ist und sehr nett ist und immer für einen da ist, wenn was ist.. Meine letzte hätte auch nichts unternommen obwohl ich zwei FG hatte.. Deswegen habe ich dann gewechselt.. Fühle mich jetzt auch Gott sei dank sehr wohl..
@PaDo238 mega cool; herzliche gratulation zum mädchen :-). @termine: naaaja ich habe ja zwischen 11+4 und 21+4 gaaar keine kontrolle mehr. Habe zwar die hebamme 2x gesehen, aber mit dem angelsound kann ich die herztöne auch selber hören und so hat sie keine kontrollen gemacht... finde ihr habt alle relativ oft kontrolle. Ich hab 21+4 eine und dann wieder bei 27+2.
@Wolkenkinder habt ihr bei euch klassische 20% bekommen oder Family&friends Punkte 20%, wir werden auch den Joolz holen. Hatten ihn auch beim ersten für 750€ gebraucht geholt und für 650€ wieder verkauft. Er ist halt auch Mega wertstabil.
@antonia1185 wie meinst du das ? Also die 20% bezogen sich auf die Wiedereröffnung nach Umbau. Die 20% gab es auch nur ab einem einkaufswert von 1000€. Ja joolz ist Mega. Hatten schon einen bei der aktuell noch kleinsten und haben uns auch jetzt wieder dafür entschieden. Materialien und Design sprechen einfach für ihn 😍
Ich bin schwer verliebt in unseren 3. bubi ❤️Alles ist gesund und zeitgerecht entwickelt!
Ca 300g schwer und 21 cm groß...nun beginnt die Namenssuche 🙈
@Maciffli ja mein Termin war gleich um 8:45 Uhr 😊. Lege sie mir immer so früh. Denn dann kann ich dank Kindergarten alleine gehen 😅. Alles super bei unserem Zwerg 😍. Alles dran und alles gesund. Sie hat sogar gesehen was es wird 😅. Aber wir haben es uns ja nicht sagen lassen.
@junebug2017 und @Wolkenkinder: toll, dass eure Termine so klasse waren. Ich muss leider noch eine Woche bis zum nächsten Termin bzw. 2 Wochen bis zum großen Ultraschall warten...
Gestern in der Therme war echt toll... war zwar gut voll, aber trotzdem Entspannung pur 😇 immer wieder gerne 😉
ich hatte heute auch termin und zum glück ist alles ok.
ich hab sie seit dienstag nicht mehr wirklich gespürt und sind ja eh noch so leichte stubser, dass mein kopfkino auf hochtouren lief. und im wartezimmer musste ich dann schon mit den tränen kämpfen und als sie mich geholt hat waren die schleuse sowas von offen 😭sie hat dann sofort geschallt und erstmal nur nach dem herzchen geschaut 💓.
hab natürlich gar nichts gefragt 😅 oberschenkelknochen steht drin sind 3,23, laut internet muss man den mit 7 multiplizieren, dann ist sie wohl 22,6 cm groß und gewicht 334 g. bin jetzt mal eine woche krank geschrieben, soviel stress gerade in der arbeit und mein gefühlsausbruch zeigen, dass ich eine kleine auszeit brauch. die osterwoche hab ich urlaub also kann ich jetzt mal durchatmen.
Hallo ihr lieben 😊 Ich hatte heute nach 6 Wochen endlich wieder einen Ultraschall 😍 Der Krümel hatte mal wieder Turnstunde und so könnte man kaum ein schönes Foto machen, da ständig die Hände auf dem Kopf, im Gesicht oder im Mund waren ☺️ Es ist alles in Ordnung und alles ist wie es sein soll 😁 Nun haben wir auch endlich erfahren, das es ein Junge wird😍💙 Wir freuen uns sehr das unser erstes Kind ein Junge wird ❤️ Am 10.4. den nächsten Ultraschalltermin und dann am 16.4 Feindiagnostik wo auch wieder der Papa mitkommen kann. Heute war die Oma mit und das nächste mal wieder die Patentante. Hoffe euch geht es allen gut 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
171
Da mir 9 Wochen ohne meinen Krümel zu lang sind und ich ja schon zwei Fehlgeburten hatte und da macht man sich ja auch Sorgen.
Mein Mann war das letzte Mal beim Ultraschall mit und kommt am 16.4 zum Organscreening wieder mit, er kann leider auch nicht immer Urlaub nehmen.
Hoffe am 23.3 auch endlich auf ein Outing 😊Bin ja mit die letzte die im August ET hat.
313
714
371
371
371
714
171
Aber man hat doch eig eh nicht so viele Ultraschalltermine in der Ss.
Ich fühle mich auch seid Wochen nicht mehr schwanger bzw hatte ich seid Anfang an ja so gut wie keine Symptome 🙈Wüsste ich nicht das ich schwanger bin, dann würde ich es nicht glauben..
313
171
Möchte mein Kind auch am liebsten jedes Mal sehen. Gestern hatte ich eine Vorsorgeuntersuchung hätte ja gern mein Kind gesehen aber meine Ärztin hat leider Urlaub 😔Hoffe das die Zeit bis nächste Woche schnell vergeht und ich dann endlich nach 6 Wochen mein Krümel sehen darf..
Hoffe das alles in Ordnung ist und ich endlich erfahre was es wird 😊
313
334
714
714
313
714
714
334
760
760
760
171
Denn 9 Wochen hätte ich nicht ausgehalten ohne zu wissen das alles in Ordnung ist.. Hoffe bin dann beruhigter wenn ich am 23.3 den Termin hatte.. Bin froh das die Ärztin eine Bekannte meiner Eltern ist und sehr nett ist und immer für einen da ist, wenn was ist.. Meine letzte hätte auch nichts unternommen obwohl ich zwei FG hatte.. Deswegen habe ich dann gewechselt.. Fühle mich jetzt auch Gott sei dank sehr wohl..
258
@termine: naaaja ich habe ja zwischen 11+4 und 21+4 gaaar keine kontrolle mehr. Habe zwar die hebamme 2x gesehen, aber mit dem angelsound kann ich die herztöne auch selber hören und so hat sie keine kontrollen gemacht... finde ihr habt alle relativ oft kontrolle. Ich hab 21+4 eine und dann wieder bei 27+2.
37
714
714
334
714
313
Viel Spaß beim Baby tv, ich hab morgen Geburtstag 😁
760
spaß morgen 😊
@Trin, ach wie schön, da will ich auch mal hin 🌊🏊🏻♂️
760
258
258
200
Ca 300g schwer und 21 cm groß...nun beginnt die Namenssuche 🙈
258
714
714
714
334
Gestern in der Therme war echt toll... war zwar gut voll, aber trotzdem Entspannung pur 😇 immer wieder gerne 😉
760
@Wolkenkinder, toll, dass bei dir auch alles ok ist 🎉🎉🎉🎉
@Trin, sehr schön 😊
@PaDo238 herzlichen glückwunsch zum geburtstag 🎉🎉🎂
714
334
313
760
ich hab sie seit dienstag nicht mehr wirklich gespürt und sind ja eh noch so leichte stubser, dass mein kopfkino auf hochtouren lief. und im wartezimmer musste ich dann schon mit den tränen kämpfen und als sie mich geholt hat waren die schleuse sowas von offen 😭sie hat dann sofort geschallt und erstmal nur nach dem herzchen geschaut 💓.
hab natürlich gar nichts gefragt 😅 oberschenkelknochen steht drin sind 3,23, laut internet muss man den mit 7 multiplizieren, dann ist sie wohl 22,6 cm groß und gewicht 334 g. bin jetzt mal eine woche krank geschrieben, soviel stress gerade in der arbeit und mein gefühlsausbruch zeigen, dass ich eine kleine auszeit brauch. die osterwoche hab ich urlaub also kann ich jetzt mal durchatmen.
714
760
714
334
171