@Trin ohje ja, da wirst du dich sicher gefreut haben über den besuch 😂
ich wollte heute erst nicht aufmachen, aber meine grosse tochter, direkt vor der haustüre in einer lautstärke: MAMAAAAA, es hat geklingelt🙃😂
Hebamme war grad da. Alles supi 😬Die Maus hat an 2 1/2 Tagen 100g zugelegt 😀😇🙃 stillen klappt also supi 😍😍😍Und auch sonst war sie sehr zufrieden mit uns - bin so happy das dass mim stillen diesmal so reibungslos klappt 😍😍😍Jetzt müssen dann nur noch die Andockschmerzen weg...
@Trin so toll 😍 bei uns klappt es mit dem stillen auch gut. die brüste spannen auch nicht mehr so viel und es fühlt sich von tag zu tag angenehmer an.
aber das mit den schmerzen beim anlegen habe ich auch noch 😝 wobei es rechts heute schon etwas besser ist 😅
ich bin so verliebt in meine beiden mädchen❤️ die grosse macht das bisher auch echt gut 😍
ich pumpe immer noch, stillen klappt nicht.
sitz gerade bei meiner fä zur nachsorge und lia schläft zum glück. wartezimmer ist voll, die haben betriebsferien nächste woche.
alltag ist noch solala.
@nina_79 dann hoffe ich, du musstest nicht allzulange warten..
dank deiner nachricht hier, ist mir in den sinn gekommen, dass ich noch keinen termin zur nachsorge gemacht habe🙈
werde gleich anrufen 😅
@PaDo238 ich drücken die daumen, dass es bald losgeht ✊🏻 🍀
@me: wir haben gestern abdrücke aus salzteig gemacht. leider war es unmöglich einen handabdruck der kleinen zu machen 😅 immerhin das füsschen hat gut geklappt❤️
@PaDo238 wir schaffen das, bin morgen auch 38+5 und die kleine drückt nach unten, habe totalen Muskelkater im Beckenboden. 🙈 mal gucken, was das KH morgen so sagt zum MuMu und dem geplanten KS am Montag...@Wolkenkinder hattest du eigentlich dein Rizinusöl-Ei gegessen nach der Eipollösung?
Deine Maus ist Zucker 😍
@PaDo238 herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valentina!! Hier legen alle Augustis ja richtige Turbo Geburten hin 😊👍
Hoffe es geht dir gut! Genieß das kuscheln!
@PaDo238: ❤️-lich willkommen kleine Valentina ❤️ 1,5h ja kraaasssss....
Emilia stand bei uns auch ganz lang hoch im Kurs 😉Wann bist denn dann los? Hattest du erst n Blasensprung? Also 1,5h bei wehenbeginn daheim wär ja mehr als krass...
Jetzt kommt erst mal an und kuschelt schön und dann bei Gelegenheit bitte mehr Info 😉
Ich hab um 2:43 die erste wehe gehabt. Um halb 4 waren sie im 2 Minuten Takt. Wir waren um 4:13 vorm dritten Orden, die haben mich mit dem Rollstuhl in den Kreißsaal, der halbe Kopf war draußen. Ich hab kurz gedrückt und Kopf war da, in der nächsten wehe dann die kleine. Es war unfassbar!!!! Blasensprung hatte ich im Auto 🙈 und da ist der Kopf auch komplett vorgerutscht. Es war wie im Film
@PaDo238: Oooooh mein Gott wie süssssss! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Valentina!! Wir haben auch eine Valentina (Valentina-Elisa). Das 2. Mädel hat fast Valeria-Emilia geheissen, ist jetzt aber Valeria-Angelina geworden 😉
Sagt mal, haben eure Mäuse n Schnuller? Mariella braucht das nuckeln zum einschlafen, aber trinkt dann eigentlich nix mehr- würd ihr gerne nen Schnuller geben, damit meine Brustwarzen etwas geschont werden, aber den spuckt sie immer aus...
Haben einen von MAM.
Gibt es einen „stillfreundlicheren“??
Wir haben unserer ersten im Krankenhaus den Nuk 0-2Monate gegeben - nicht den NUK 0-6Monate! Den MAM wollte sie auch nicht.
Im KH wollte sie 4h non-stop saugen und ich war so fertig. Dann sagte eine Schwester „wollen sie einen Nuckel? Manche Kinder wollen einfach nur Nuckeln.“ es war die Erlösung für meine BW. 😆
Wir haben den von avent, MAM wurde auch wieder ausgespuckt. Ich nehme den Nuckel auch her um ihn zb um Tuch zu tragen tragen damit er nicht permanent an der Brust ist.
wir haben seit heute Morgen eine kleine Margarethe Ruby nach geplanten KS mit 3440g und 51cm bekommen. Der KS war sehr schön, da das Team klasse war. Aber jetzt bin ich echt platt.
Heute ist so ein Tag, da will Mariella nonstop Körper Kontakt und Dauer-gestillt werden... hoffe, das liegt an der Hitze und bleibt nicht ein Dauerzustand 🧐
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
152
ich wollte heute erst nicht aufmachen, aber meine grosse tochter, direkt vor der haustüre in einer lautstärke: MAMAAAAA, es hat geklingelt🙃😂
334
334
152
aber das mit den schmerzen beim anlegen habe ich auch noch 😝 wobei es rechts heute schon etwas besser ist 😅
ich bin so verliebt in meine beiden mädchen❤️ die grosse macht das bisher auch echt gut 😍
760
760
sitz gerade bei meiner fä zur nachsorge und lia schläft zum glück. wartezimmer ist voll, die haben betriebsferien nächste woche.
alltag ist noch solala.
334
152
dank deiner nachricht hier, ist mir in den sinn gekommen, dass ich noch keinen termin zur nachsorge gemacht habe🙈
werde gleich anrufen 😅
313
714
334
313
152
@me: wir haben gestern abdrücke aus salzteig gemacht. leider war es unmöglich einen handabdruck der kleinen zu machen 😅 immerhin das füsschen hat gut geklappt❤️
714
714
152
37
Deine Maus ist Zucker 😍
714
Danke ja wir sind auch ganz verliebt.
714
313
152
das war aber auch ne schnelle geburt 😮😅
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
200
Hoffe es geht dir gut! Genieß das kuscheln!
37
@michityler @yvonnchen @Laus sind nur noch wir vier übrig 😊
334
Emilia stand bei uns auch ganz lang hoch im Kurs 😉Wann bist denn dann los? Hattest du erst n Blasensprung? Also 1,5h bei wehenbeginn daheim wär ja mehr als krass...
Jetzt kommt erst mal an und kuschelt schön und dann bei Gelegenheit bitte mehr Info 😉
313
334
Ich wünsche gaaaanz viel Spaß beim Kennenlernen 😍😍😍
714
313
687
152
760
313
334
Haben einen von MAM.
Gibt es einen „stillfreundlicheren“??
37
Im KH wollte sie 4h non-stop saugen und ich war so fertig. Dann sagte eine Schwester „wollen sie einen Nuckel? Manche Kinder wollen einfach nur Nuckeln.“ es war die Erlösung für meine BW. 😆
200
334
313
714
714
159
Freitag is ks
37
37
334
152
714