Puh waren den ganzen Tag im Europapark 😅 und es hat nur geregnet und kalt war es auch. Jetzt bin ich nur noch froh zuhause 🏠 zu sein und gleich ins bettchen zu kommen 😏
@arbeiten 😏 kind von der kita geholt, vorlesen, essen kochen, gassi gehen und jetzt mach ich mit meinem mann gleich noch seine buchhaltung, dabei bin ich hier fast schon im sitzen beim lilli ins bett bringen eingeschlafen 😅
Gearbeitet, Haushalt gemacht, eingekauft, die Jungs geholt Plätzchen gebacken (jaaaaa schon wieder 😱😆) gekocht, mit den Kindern geschimpft 😝....es war nicht ganz so mein Tag 🙈😝😂
Oh na dann hab ich es ja noch gut erwischt 😆. Stimmt heute ist ja Montag 😂. Dadurch das mein Mann heute Urlaub hatte kam es mir vor wie Sonntag 🙄. Kennt ihr das 😅?!
@arbeit ich bin gelernte Krankenpflegerin. Nach der Ausbildung Habe ich noch eine Ausbildung zur MFA angefangen bin im 2. Jahr allerdings mit Leon schwanger geworden. Und danach dann in der Firma meines Vaters eingestiegen. Da bin ich nun im Büro tätig. 😅😅
@Wolkenkinder wie cool ich arbeite auch in einer Praxis als Arzthelferin, bin nicht gelernt sondern habe mich durch Zusatzausbildung in den Job „reingelernt“ 😊 welche Richtung hatte die Praxis bei dir? Ich arbeite bei einer Gyn.
Ich bin Architektin. Bin aber seid mein kleiner 1 Jahr ist in Teilzeit und bei mir ist montags mein freier Tag. Eigentlich für Haushalt etc, aber heut war n Handwerker da. Hab - als der weg war - unser Häuschen gewischt (was hasse ich Straßenschuhe im Haus) und war danach total platt. Als wär ich n Marathon gelaufen 😂😂😂Kennt ihr das?
Und bin vorhin bei meinem kleinen im Bett eingepennt und jetzt erst wieder aufgewacht...
Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr ein Plätzchen für mich frei? Dann würd ich gern vorsichtig Platz nehmen. Hab heut bei ES+12 zart positiv getestet! Bin eine ex-m2b und hab zwei Jungs von Oktober 14 und Dezember 15. ich bin total durcheinander 😍😍😍
Hatte gerade meinen ersten Termin und es ist alles super! 😊😍😘 sitzt alles da wo es sein soll, Herzschlag war noch nicht da aber für 5+6 alles bestens! Nun am 2.1 den nächsten Termin! 😍
@PaDo238 herzlich willkommen bei uns 🎉🎉@junebug2017 seeehr schön, das freut mich!
Ich hab heute etwas hellbraunen Ausfluss. Nicht wie eine Blutung, wirklich einfach nur Ausfluss mit ganz wenig Altblut, denke ich. Aber trotzdem doof. Symptome hab ich ausser Müdigkeit noch keine... wie gehts euch so? Ich bin auch erst 5+1
@Maciffli das habe ich auch hin und wieder. und hatte ich auch bei der schwangerschaft meiner tochter so. ich habe einen arzt bei meinem letzten termin auch darauf hingewiesen und er hat gesagt, das kann vorkommen.
unangenehm finde ich es aber auch 😕 ausser etwas stärkerer müdigkeit geht es mir ansonsten gut ☺️
@nina danke. Ich weiss, das kann alles normal sein. Jetzt hab ich aber eher frisches Blut. Aber ganz wenig... mal schauen. Wenn es nicht sein soll, dann wars irgendwie auch schicksal :-(
Genau, zinni. Das schicksal kann uns gestohlen bleiben 😝. Also es war am Nachmittag wenig Frischblut, aber nur am
toilettenpapier. Auf der Einlage kaum was. Mittlerweile wieder gar nichts, höchstens minimst bräunlich. Und mir war dafür - wieder ein Schicksalswink - das erste Mal so richtig übel heute NM/Abend. 😝😱 ich mag das nicht. Muss wohl weitertesten und mir ende Woche mal einen CB mit wochenbestimmung gönnen
Guten Morgen und vielen Dank! Ich muss noch zur Blutabnahme aber mein eigentlicher Termin ist schon durch. Es sieht alles super aus und passt von der Größe her. Der Embryo ist 1,8mm groß, dass entspricht 5+5/6
Ein Herzschlag war jetzt noch nicht zu sehen. Ist aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Sie ist sehr zufrieden.
Bin jetzt Krankgeschrieben bis zum 3.1.
Wenn dann immer noch alles gut ist gibt es dann das BV.
@zinniminni Ich husche mal schnell aus dem Juli rein...
Wow! Das freut mich soooo sehr für dich! Diesmal beißt sich das Kleine so sehr fest und du hälst im August dein Wunder im Arm! Alles Liebe für euch beide 😗
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
651
714
714
760
258
651
200
200
714
@arbeit ich bin gelernte Krankenpflegerin. Nach der Ausbildung Habe ich noch eine Ausbildung zur MFA angefangen bin im 2. Jahr allerdings mit Leon schwanger geworden. Und danach dann in der Firma meines Vaters eingestiegen. Da bin ich nun im Büro tätig. 😅😅
714
200
334
Und bin vorhin bei meinem kleinen im Bett eingepennt und jetzt erst wieder aufgewacht...
313
200
152
313
313
714
334
200
651
Magst du dich in unserem Kalender eintragen? Dann würde ich deine Daten übernehmen. Dann hat man einen besseren Überblick.
651
152
258
Ich hab heute etwas hellbraunen Ausfluss. Nicht wie eine Blutung, wirklich einfach nur Ausfluss mit ganz wenig Altblut, denke ich. Aber trotzdem doof. Symptome hab ich ausser Müdigkeit noch keine... wie gehts euch so? Ich bin auch erst 5+1
152
unangenehm finde ich es aber auch 😕 ausser etwas stärkerer müdigkeit geht es mir ansonsten gut ☺️
714
258
714
651
334
258
toilettenpapier. Auf der Einlage kaum was. Mittlerweile wieder gar nichts, höchstens minimst bräunlich. Und mir war dafür - wieder ein Schicksalswink - das erste Mal so richtig übel heute NM/Abend. 😝😱 ich mag das nicht. Muss wohl weitertesten und mir ende Woche mal einen CB mit wochenbestimmung gönnen
651
258
200
714
651
Ein Herzschlag war jetzt noch nicht zu sehen. Ist aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Sie ist sehr zufrieden.
Bin jetzt Krankgeschrieben bis zum 3.1.
Wenn dann immer noch alles gut ist gibt es dann das BV.
884
368
258
532
Wow! Das freut mich soooo sehr für dich! Diesmal beißt sich das Kleine so sehr fest und du hälst im August dein Wunder im Arm! Alles Liebe für euch beide 😗
334
714
651
Voll toll! Herzlichen Glückwunsch. Wie weit genau bis du?
@all Danke das ihr euch alle so mit freut.
732
714
714
651
651
714
200
Mir ist seid heute auch recht übel 🤢 hab mir jetzt nausema u nux vomica besorgt! 😁