Puh waren den ganzen Tag im Europapark 😅 und es hat nur geregnet und kalt war es auch. Jetzt bin ich nur noch froh zuhause 🏠 zu sein und gleich ins bettchen zu kommen 😏
@arbeiten 😏 kind von der kita geholt, vorlesen, essen kochen, gassi gehen und jetzt mach ich mit meinem mann gleich noch seine buchhaltung, dabei bin ich hier fast schon im sitzen beim lilli ins bett bringen eingeschlafen 😅
Gearbeitet, Haushalt gemacht, eingekauft, die Jungs geholt Plätzchen gebacken (jaaaaa schon wieder 😱😆) gekocht, mit den Kindern geschimpft 😝....es war nicht ganz so mein Tag 🙈😝😂
Oh na dann hab ich es ja noch gut erwischt 😆. Stimmt heute ist ja Montag 😂. Dadurch das mein Mann heute Urlaub hatte kam es mir vor wie Sonntag 🙄. Kennt ihr das 😅?!
@arbeit ich bin gelernte Krankenpflegerin. Nach der Ausbildung Habe ich noch eine Ausbildung zur MFA angefangen bin im 2. Jahr allerdings mit Leon schwanger geworden. Und danach dann in der Firma meines Vaters eingestiegen. Da bin ich nun im Büro tätig. 😅😅
@Wolkenkinder wie cool ich arbeite auch in einer Praxis als Arzthelferin, bin nicht gelernt sondern habe mich durch Zusatzausbildung in den Job „reingelernt“ 😊 welche Richtung hatte die Praxis bei dir? Ich arbeite bei einer Gyn.
Ich bin Architektin. Bin aber seid mein kleiner 1 Jahr ist in Teilzeit und bei mir ist montags mein freier Tag. Eigentlich für Haushalt etc, aber heut war n Handwerker da. Hab - als der weg war - unser Häuschen gewischt (was hasse ich Straßenschuhe im Haus) und war danach total platt. Als wär ich n Marathon gelaufen 😂😂😂Kennt ihr das?
Und bin vorhin bei meinem kleinen im Bett eingepennt und jetzt erst wieder aufgewacht...
Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr ein Plätzchen für mich frei? Dann würd ich gern vorsichtig Platz nehmen. Hab heut bei ES+12 zart positiv getestet! Bin eine ex-m2b und hab zwei Jungs von Oktober 14 und Dezember 15. ich bin total durcheinander 😍😍😍