Was ist das dne nun schonwieder?

bearbeitet 17. 12. 2004, 15:22 in Schwangerschaft
Hallo ihr,

sorry wenn ich schonwieder mit einer komischen Frage komme,aber ich habe erstens nichts passendes gefunden und zum zweiten ist mein Mann auf Montage und ich sitze hier und weiss nicht so Recht was ich machen soll..........

Also erstes was sehr positives:
Gestern Nachmittag habe ich unseren Nachwuchs zum ersten Mal gespürt!!! Ich dachte erst was ist das den?Das ist aber komisch...........dann habe ich die Hand auf den Bauch gelegt und gemerkt wie mein Bauch sich wölpte............man was hatte ich ein grinsen im gesicht!!! :grin::grin::grin::grin:

Nun zum meiner Frage,seit heute nacht habe ich ein Stechen das irgendwie an der Klitoris oder in diesem Bereich anfängt und weitergeht bis ca. 5cm unter den Bauchnabel............manchmal habe ich ein paar Stunden Ruhe oder so wie jetzt grade das ich dieses Stechen alle Minute habe..........

Dehnungsschmerzen oder sollte ich besser mal wiedr zum Arzt?

Es sei dabeigesagt ich bin in der 16. Woche und habe eine Plazenta praevia.

Danke für die Antworten
Lieben Gruss Natalie

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum