Kann mir jemand helfen? Meine Tochter Shanice ist jetzt 4 Monate alt (08.08.04). Bisher stille ich sie voll. Ab Januar will ich jedoch wieder 100% arbeiten gehen. Deshalb habe ich mir eine Milchpumpe von AVENT besorgt in der Hoffnung, dann auf Arbeit Milch abzupumpen. Habe in der letzten Woche fleissig geübt, jedoch jedes Mal nur max. 40ml Milch aus meiner Brust gekriegt. Kann es sein, dass Angebot und Nachfrage im Moment so gut bei uns eingespielt sind, dass deshalb nicht mehr kommt? Möchte eigentlich die Milchmenge auch gar nicht steigern. Denn es reicht ja, wenn ich dann im Januar das abpumpen kann, was sie sonst trinken würde. Die Frage ist, was mache ich, wenn es nicht klappt mit dem Abpumpen, d.h. wenn zu wenig Milch rauskommt? Könnte dann ja immer noch morgens und abends bzw. nachts stillen. Aber würde die Kleine dann sofort Flaschennahrung zu sich nehmen? Da braucht sie doch auch eine gewisse Eingewöhnungsphase, oder? Macht es Sinn, das jetzt mal zu probieren? Und dann zum Beispiel abzupumpen? Welche Flaschenmilch gibt man da am besten?
Kommentare
3,493
Ich habe das ganze über 1,5 Jahre geschafft, also Vollzeitarbeiten und Pumpen... also schaffst Du das garantiert auch!!!
123
3,493
59,500
:byebye01:
Gisela
123