brust -mmh lecker -beiß!!

lindschilindschi

278

bearbeitet 19. 12. 2004, 21:53 in Stillen
ich pack das nicht!! das tut ja immens weh!! meine kleine beißt mit ihren 2 rasiermesserscharfen beißerchen so fest zu, dass ich mich gar nicht mehr traue ihr die brust zu geben! sie erschrickt, wenn ich aufschreie und schaut mich groß an, wenn ich sie weglege oder weint. beim nächsten mal beißt sie wieder!!! wenn das so weiter geht, mag ich nicht mehr stillen, was ich sehr schade fände, da ich eigentlich noch nicht aufhören möchte, aber masochistin bin ich auch keine! wie macht ihr den das :confused01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal über die icon_mini_search.gifSuche mit den Begriffen "Brust beißen" und "Brust beißt". Da gibts einige Antworten und Anregungen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • lindschilindschi

278

hab ich schon versucht. ich find nichts! ist mir schon öfter passiert, dass ich was eingebe, ess kommen auch antworte mit meiner suche überhaupt nichts zu tun haben. es kommen ja nicht mal dies begriffe vor :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhhh... Seltsam, ich komme nämlich auf 9 Ergebnisse...

Aber Kirsten hat dir schon ein paar Links eingestellt, falls die nicht reichen, schrei noch mal ganz laut. :lol: (Aber bitte nicht nachts um zwei oder so... :biggrin:)

Gisela
  • lindschilindschi

278

dankeschön! hab alles gelesen, doch es hilft mir nicht wirklich weiter. meine rechte brustwarze war schon immer viel empfindlicher und ich bin total angespannt, wenn ich layo die brust gebe . das hat den effekt, dass wir uns beide total anspannen und sie vor lauter hunger weint, aber die brustwarze nicht in den mund nimmt. sie hat heute 3mal die rechte seite verweigert und nachdem sie so geschrien hat, hab ich sie dann an die links angelegt. dort hat sie dann entspannt getrunken. ich war zwar nicht richtig entspannt, doch es ist gegangen, mit einem finger in der nähe ihres mundes!
    ich hab gelesen, dass es sein kann, dass sie schon was richtiges zu beissen haben will. das kann schon sein, denn sie will wirklich alles kosten, doch schlucken kann sie noch nicht richtig. nach 3maligen kopfüberschütteln hab ich von derartigen experimenten einstweilen genug!
    ich kann nicht glauben, dass man sich an diese beißerei wirklich gewöhnt. ich kann nur hoffen, dass sie baldigst damit aufhört!!! :mad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum startest du noch keine Beikostversuche? Layomi ist immerhin schon knapp 7 Monate alt...

Gisela
  • lindschilindschi

278

tu ich doch! sie isst allerdings immer nur ein paar löffel und will an die brust, zumindest vormittag und abends. wir starten jetzt gerade einen erneuten versuch mit der flasche, da ich nach erneuten beissattacken ihr die brust verweigere. ihr papa müht sich gerade auf der couch ab und siehe da ich hör sie schmatzen! :grin:
    nachts werden wir sehen. sie kommt jetzt sehr oft, doch ist so schläfrig, da gibts anscheinend nur den saugreflex. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum