gelartiger Schleimfaden in der Scheide (1 Woche alt)

bearbeitet 19. 12. 2004, 14:49 in Nach der Geburt
Hallo.
Heisse Lena, bin fast 1 Woche alt und jetzt den 3. Tag zu Hause. .Habe seit gestern einen gelartigen / gelatineartigen (Schleim-)faden in der Scheide. Meine Eltern sehen den jedesmal beim wickeln. Wenn sie daran ziehen hört der anscheinend gar nicht auf. Ich beklage mich deswegen eigentlich nicht wirklich.
Ist das was schlimmes? Müssen meine Eltern deswegen mit mir zum KA gehen?
Danke für die Antworten im Voraus.
LG
Lena

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Lena, ;-)

richte deinen Eltern einen lieben Gruß von mir aus. Dein "Ausfluss" ist vollkommen normal.

Jedoch mögen sie bitte die Finger davon weglassen und auch nichts davon entfernen. Denn das ist dein Schutzschild gegen Keime, die evtl. in deine Scheide eindringen könnten. Diesen Schutz brauchst du, nicht dass du schon als kleines Baby mit irgendwelchen Infektionen kämpfen musst.
    Auch ein möglicherweise vorhandener Belag zwischen deinen Schamlippen darf keinesfalls entfernt werden. Dieser Belag ist ebenfalls ein Schutz für dich.
    Am Besten nur von außen vorsichtig reinigen, alles andere übernimmt dein "Schutzschild".

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Puh, da bin ich aber froh!
    Finger meiner Eltern sind schon weg. Das ist halt so mit Greenhorns beim ersten Putzl. Die kenne sich halt noch nicht so richtig aus.
    Der Belag wischen den Schamlippen ist auch da wo er hingehört.

DANKE NOCH MAL!
    LG
    Lena
    :knutsch01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast deine Eltern aber schon gut erzogen, wenn sie so auf dich hören. ;-) :eek02:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum