Klein Ulli hatte neulich Dreitagefieber, klassisch drei Tage 40 Grad. Zwei Tage später bekam er Pustelchen -aber nur im Gesicht und die halten sich bis heute (jetzt eine Woche). Normal?
Würde gern mal euer Wissen anzapfen ;-)
Er ist 15 Monate und hatte eigentlich immer reine Haut, nur manchmal etwas trockene Stellen, die mit Emuöl schnell wieder heil waren. Was mich stutzig macht ist, dass der Ausschlag unmittbar auf den Infekt folgte. Daher schließe ich Babyakne eigentlich aus. Und auch eine Nahrungsmittelallergie. Gibt es Dreitagefieber ohne Ausschlag?
Hallo Susanne,
ich weiß leider nicht ob der Ausschlag auch im Gesicht auftritt. Jakob hatte das Drei-Tage-Fieber jetzt auch und hatte den Ausschlag ausschließlich auf dem Rumpf. Übrigens waren es auch keine Pusteln, sondern kleine hellrote Flecken. Ist deine Maus denn inzwischen wieder "ausschlagsfrei"?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
253
38,644
253
430
ich weiß leider nicht ob der Ausschlag auch im Gesicht auftritt. Jakob hatte das Drei-Tage-Fieber jetzt auch und hatte den Ausschlag ausschließlich auf dem Rumpf. Übrigens waren es auch keine Pusteln, sondern kleine hellrote Flecken. Ist deine Maus denn inzwischen wieder "ausschlagsfrei"?
253