Wie viel MuMi in die Nase?

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 23. 12. 2004, 09:52 in Kranke Kinder
Janis hat's mal wieder erwischt. :sad: Husten, Schnupfen, Heiserkeit,... Ich weiß ja so ziemlich, was ich alles machen kann, nur bei der MuMi-Nasen-Masche bin ich mir unsicher. Wie viel Milch soll er denn "einatmen"? So viel, dass er richtig schlucken muss? Zwei Tropfen? Drei? Oder besser gleich 'nen ganzen Löffel?

Ach, und dann noch eine Frage. Janis ist echt ziemlich verschnupft, sehr am Röcheln, und da nichts rausgelaufen kommt, nehme ich an, dass er 'ne Menge runterschluckt. Kann das die Erklärung dafür sein, dass er (mal wieder) solche Bauchschmerzen hat?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zwei/drei Tropfen jedes Mal.
  • lilalila

2,943

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nur soviel das die Schleimhäute mit Mumie gut befeuchtet sind. Aber zuviel gibts glaub ich nicht, weil das halt im schlimmsten Fall wieder rausläuft ;-)

Du wirst schon sehen, der Hit ist das für Janis wahrscheinlich ohnehin nicht :eek: . Er wird sich wegdrehen und das wars. Dann wäre es vielleicht gut, wenn du die Brust wieder in seinen Mund steckst, damit er sich wieder beruhigt. Ganz bestimmt wird er seine Mahlzeit nicht durch die Nase einschnüffeln :biggrin: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum