Durchfall beim Kleinkind, wann zum Arzt?

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 21. 12. 2004, 15:10 in Kranke Kinder
Mein 18 Monate alter Sohn hat seit heute morgen Durchfall, bisher 3 x. Ich hatte das in der letzten Woche auch, es war aber nach einem halben Tag vorbei. Bei ihm scheint das nicht so zu sein, denn der halbe Tag ist ja schon um. Sollte ich mit meinem Kleinen lieber zum Kinderarzt gehen oder kann ich noch (wie lange?) abwarten?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn er genug trinkt, zwei- drei Tage.
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist genug? Bisher hat er ca. einen halben Liter getrunken, allerdings heute Vormittag. Heute Mittag wollte er nichts. Dafür hat er aber ewig viele Nudeln gegessen.
    Und wie ist es jetzt?
  • steffiisteffii

1,316

Oh super! Das Forum ist wieder da :lol:

Heute hatte mein Sohn drei Mal Stuhlgang. Ziemlich dünn aber nicht mehr ganz flüssig wie gestern. Dafür mag er heute nur sehr wenig Essen.
    Das ist schon okay.
    Jaha...zum Glück laufen wir wieder ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie? Hast du den Gips jetzt schon abgesägt und die Krücken in die Ecke geworfen? :shock: :lol: :eek02:
  • steffiisteffii

1,316

Das ist schon okay.

Danke !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum