Mag sein, dass das nicht hierher gehört, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp: Wenn es draußen unter Null wird, werden meine Hände regelmäßig rau und nicht nur das. Sie reißen an einigen Stellen sogar auf und das tut weh. Weiss jemand, was man am besten dagegen tut?
Kommentare
3,151
1,392
1,316
1,392
Jetzt für zu Hause kann ich Dir ein Kamillen-Olivenöl-Bad empfehlen, Das beruhigt auch auf die Schnelle.
3,151
361
529
Ich würde auf eine möglichst milde Waschlotion ohne Seife oder austrocknende Inhaltsstoffe umsteigen und habe mit Ringelblumenhandcreme sehr gute Erfahrung gemacht.
Vielleicht hilfts auch Handschuhe anzuziehen, falls Du das nicht eh schon machst.
1,316
59,500
126
Ich habe auch immer Probleme mit meinen Haenden und seit ich stille habe ich sowieso einen totalen Waschzwang und das machen meine Haende natuerlich nicht mit. Anfangs habe ich auch Neutrogena benutzt, aber in letzter Zeit bin ich nicht so zufrieden damit, denn es ist mir zu chemisch. In letzter Zeit benutze ich die Hautcreme von Weleda und die ist super. Sie richt sehr gut und die kann man auch fuer alles verwenden.
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04