Hallo
Brauche Hilfe. Cecilia schreit ganz bitterlich im Schlaf. Dabei lässt sie sich kaum beruhigen.
Wenn sie Osanit bekommt ist ca. 30 Minuten Ruhe bis das Geschrei wieder von vorne losgeht.
So schlimm hatten wir das noch nie.
Kann ich ihr trotz der Osanit noch Virbucol geben oder wird das zu viel?
Sie ist wirklich hundemüde, findet aber nicht dauerhaft in den Schlaf, von mir mal ganz zu schweigen.
Manchmal streckt sie sich auch plötzlich und schreit noch intensiver. Ich glaube sie hat echt Schmerzen.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Kommentare
59,500
Aber bist du sicher, dass sie Schmerzen hat und es nicht "nur" Träume sind?
Egal wie, gib ihr ein Viburcol und wenn es sein muss, stündlich ein weiteres. Und hole sie zu dir ins Bett... ;-)
:byebye01:
Gisela
2,744
Dachte es wären die Zähne, derartige Alpträume wären mir neu. Aber das kann natürlich auch sein. Kann ich ihr da irgendwie helfen?
Momentan schläft sie, auf meinem Arm natürlich, da möchte ich sie jetzt nicht wecken. Der letzte Meckerzyklus war auch nicht so lange wie die davor. Vielleicht wird das ja noch was.
6,272
(nicht hauen, ist nur ein Vorschlag :oops: )
2,744
59,500
Werde heute also nicht mehr lange hier mitlesen...
:byebye01:
Gisela
2,744
Gute Nacht und schlaf schön.
2,744
Die Nacht ging genauso weiter wie sie angefangen hat.
Nach dem Viburcol wurde es zwar etwas besser, aber trotzdem hat sie viel geschrien bzw. gejammert. Sie wurde auch warm über die Nacht hinweg, so dass sie heute morgen 38,7 °C hatte. Eine Stunde später war es auf 38,1 °C gefallen. Wir haben um elf Uhr einen Termin beim KiA denn ich denke das es nicht normal ist das sie die ganze Nacht jaunert und dann noch Fieber bekommt. Momentan geht es ihr recht gut, sie jammert nicht, ist halt etwas anhänglicher was aber vermutlich am Fieber liegt.
Ich denke mal das sie keine Mittelohrentzündung oder so was hat denn dann würde sie jetzt auch jammern. Vielleicht sind es wirklich die Zähne.
Ich kann nur hoffen das sie die nächste Nacht ruhiger schlafen kann.
Mal schauen was der KiA meint.
Gruß
2,322
oh je, ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Ich drück die Daumen, dass es noch vor Weihnachten wieder weg ist!
Hoffentlich sind es "nur" die Zähnchen :???:
2,744
Liegen mag sie mittlerweile gar nicht mehr und schläft deshalb halt mal im Sitzen, wobei sie fast gar nicht schläft.
Wir bleiben gespannt wie die Nacht wird.