Hannah belastet seit einigen Tagen ihr rechtes Knie nicht mehr. Das sieht aus wie ein Hund der hinkt. Sobald das Knie beim krabbeln den Boden berührt, streckt sie es zur Seite in die Luft oder stößt sich ab, wie wenn man in die Hocke geht. Vergleichbar auch mit ner Krabbe - also ein Bein krabbelt, das andere Bein geht. War am Montag deswegen mit ihr beim Kinderarzt. Er hat sie durchbewegt, aber nix feststellen können. Sie hat auch keinmal das Gesicht schmerzverzogen. Er meinte, dass auch ein Grünholzbruch dahinter stecken könnte und ich solle Donnerstag wieder kommen, wenn's nicht besser wird - aber hätte sie dann nicht schmerzen ? Sie geht in die Hocke, steht, zieht sich hoch, ab und an krabbelt sie auch kurz mit dem Bein, aber zum größten Teil bewegt sie sich auf diese neue Art und WEise vorwärts. Ich halte es mitlerweile immer mehr für ne doofe Angewohnheit, weil sie vielleicht lieber laufen würde, bzw. der Übergang zum Vierfüßler Krabbeln und bin stark am überlegen, ob ich Donnrestag überhaupt nochmal zum Arzt gehe. Sie quängelt auch nicht groß. Was meint denn ihr dazu ? Bewegt sich von Euren Kindern vielleicht eins ähnlich vorwärts und kann bestätigen, dass das nur ne Art der schnellen Fortbewegung ist ?
Liebe Grüße
Wicki
Kommentare
38,644
606