Matthias hat seit drei TAgen dünnen bis sehr dünnen Stuhlgang. Außerdem kämpft er immer noch mit den Backenzähnen rum, jetzt kommt der dritte. Die zahnleiste ist dick und geschwollen. Ich habe nicht das gefühl, als wenn er krank wäre. Aber ein bißchen sorgen mache ich mir schon. Das ganze sieht sehr nach Durchfall aus. Besteht da ein Zusammenhang? Ab wann zum Arzt. Bislang wollte ich nicht weil er dann noch irgendeine Grippe anschleppt.
Kommentare
25,096
Ja das kann der Grund für den Durfall sein.
wichtig ist, das er genug trinkt.
Dann kannst du folgendes probieren:
geriebener Apfel (muß gerieben sein)
Brombeertee+ Zucker ( in dem Fall damit er genug Mineralstoffe bekommt).
Brühe (wegen der Salze.
956
ich hoffe daß es so ist, daß es wirklich die Zähne sind. Zuerst dachte ich er hätte irgendwas nicht vertragen und habe ihm fast nur noch Fläschchen gegeben und Zwieback, Brot ect. Es ist aber nicht besser geworden. Trinken tut er einigermaßen. Essen weniger, hat nicht so den Appetit.
Nachdem er immer noch spielt und lacht usw. denke ich, ist es (noch) nicht so schlimm.
956
Brühe habe ich probiert, aber die mag er nicht. Wie ich ihn kenne ist auch Apfel nicht der Hit. Es gab jetzt Karotten-Milch.
Hoffentlich hat das bald ein Ende. Sollte ich zum Ki-Arzt????
38,644
956
25,096
Die stopft doch. Ebenso frisch geriebener Apfel.
956
Aber es scheint sich wieder zu normalisieren. Es gab halt mehr Milch als sonst. :traurig04: Werde jetzt wieder versuchen die Milchmenge etwas zu reduzieren. Aber er steht einfach drauf.