Hallo,
ich habe es geschafft und bin nach meiner Zwillings-FG im Juni mit AS wieder schwanger.
Gestern war ich bei meiner FÄ, die mir die SS bestätigt hat. Es war eine 9,8 mm große Fruchthülle mit Dottersack (noch kein Herz oder "Pünktchen) zu sehen. Ich bin somit heute 5+5.
Jetzt zu meinem Problem. Ich hatte bereits vor meiner normalen Periode zwei Tage ganz leichte Blutung (ich tippe da auf Nidation). Letzte Woche war ich dann beruflich in den USA und hatte immer mal wieder Schmierblutung, die wieder aufhörten.
Seit gestern (nach FA in der Früh) habe ich wieder eine Blutung, anfangs etwas rot und nun braun. Meine FÄ hat allerdings auch mit einem Wattestäbchen Krebsabstrich gemacht, da der bereits länger her war. Außerdem hat sie gesagt, ich soll diesmal davon ausgehen, dass das Kind bleibt, da beim letzten Mal das Risiko wegen Gemini erhöht war und die FG durchaus daran gelegen haben könnte.
Anfangs dachte ich an eine Kontaktblutung, was ja schon mal vorkommt. Nachdem ich heute früh aber immer noch Blut entdeckt habe, mache ich mir doch etwas Sorgen, da ich ja bereits eine FG hinter mir habe (da hatte ich auch zwei Wochen Blutungen, der Abgang war aber in der blutungsfreien Zeit).
Mein nächster FA-Termin ist erst am 10.01.05, weil sie ganz sicher gehen wollte, dass man dann auch Herzaktivitäten sieht und ich mich nicht vorher verrückt mache.
Soll ich mich jetzt nächste Woche krankschreiben lassen? Ich halte das für etwas übertrieben, da bei meiner letzten SS das mit dem Liegen ja auch nix gebracht hat und es mittlerweile ja feststeht, dass bei Schmierblutung absolute Bettruhe nicht von Nöten ist.
Puh, das war jetzt lang. Bitte beruhigt mich etwas. Ach ja, SS-Tee trinke ich schon.
Grüße
Nicole
Kommentare
38,644
80
hoffe der Mist hört bald auf, damit ich ganz entspannt Weihnachten genießen kann.
Gruß
Nicole
400
Alles Gute für diese SS!!! Kannst Du nicht trotzdem ein wenig zurueckschalten, bei der Arbeit? Ein bisschen Schonung kann doch nicht schaden, oder?!
Diesmal wird bestimmt alles gut, so wie bei mir! ;-)
1,414
Alles Gute und hoffentlich hören die öden Bltungen bald auf.
Amelie
38,644