Reiswaffel kommt wieder hoch

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 23. 12. 2004, 16:15 in Ernährung
Unser Küken ist in letzter Zeit ja ziemlich wild aufs "Essen", weshalb wir ihm jetzt Reiswaffeln gekauft haben. Die findet er auch ganz klasse, kaut drauf rum, verzieht das Gesicht, wenn er was davon runterschluckt, aber dann kaut er sofort weiter. :roll: Nur leider kam jetzt drei von drei Malen alles, was er geschluckt hat, kurze Zeit später wieder hoch. Er hat wieder das Gesicht verzogen, gewürgt, mehr gewürgt, und dann alles in einem Schwall MuMi erbrochen. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr, ihm mehr davon zu geben, wenn er es offensichtlich nicht verträgt. Aber woran kann denn das liegen? Wir haben ihm auch mal Brotrinde gegeben, da passierte das gleiche, obwohl ich da annahm, dass er sich verschluckt hatte und deshalb gebrochen.
Soll ich ihm also nichts mehr geben? Auch, wenn er so gerne möchte?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lena das wird das Problem sein, er verschluckt sich, da er weder Brot noch Reiswaffel richtig klein bekommt.
    Also wird er darauf noch verzichten müssen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum