Abend ihr lieben,
ich bin neu hier im Forum und der erste Grund ist das wir ein Baby erwahrten er soll Mitte Dezember da sein. Wie sind natürlicher weiße sehr aufgeregt. Jetzt wollen wir eine Nummer sicher gehen und uns auch eine Milchpumpe kaufen.
Die von Medela sollen ja medizinisch sehr anerkannt sein.
Könnt ihr uns ein guten Hersteller sagen? Was müssen wir beim Kauf beachten...
Danke im Voraus
Kommentare
309
Lass dir nach Entbindung im KH ein Rezept ausstellen das ist kein Problem überhaupt kein Problem und denn telefoniert dein Mann die Apotheken in deiner Nähe ab und holt dir eine bei Entlassung! Alles gut euch❤️
532
Ich hatte bei allen drei Kids so viel Milch und musste ständig etwas Abpumpen, damit der Druck wegging. Trotzdem hatte ich 7mal eine Brustentzündung.
Dafür war die echt gut.
Kann die auch empfehlen. Aber normalerweise reicht das stillen ja total. Und so ein Rezept oder eine Pumpe ist auch schnell gekauft.
Lass den ganzen Zauber am Besten erstmal auf dich zukommen und dann guckst du wie es ist.
Direkt eine anzuschaffen, ob durch Klinik oder vom Arzt, da halte ich nichts von. Und es stresst dich irgendwie auch.
Alles Gute dir 😀
15
1
Ich suche eine gute Handmilch Pumpe für Unterwegs.
Nach der Geburt werde ich mir wieder eine Elektrische verschreiben lassen für 4-6 Wochen, ist ja meist Medela.
Aber für dannach möchte ich gern eine Manuelle gute haben.
Ich hatte die MAM aber die löste sich entweder von der Flasche oder die Leistung wurde schwächer beim Abpumpen.
Mit welchen Modellen habt Ihr gute erfahrungen sammeln können?
1,074
2