ich mach mir gerade etwas Sorgen:

*otti**otti*

359

bearbeitet 23. 12. 2004, 21:04 in Plauderecke
Moritz ist etwas verschnupft, das bekommen wir aber mit Tropfen ganz gut hin.
Heute hat er sein Mittagsschläfchen extrem reduziert und nur eine halbe Stunde genickert. Demzufolge war er ab 17: 00 etwas knöterig.
Was mir nun Sorgen macht ist, dass er eben beim "Zubettgehstillen" extrem mit dem Kopf hin und her geschlackert hat, das hab ich kaum in den Griff bekommen.
Er hat sich abgedockt und hat angefangen wie wild mit dem Kopf zu wedeln, dann wieder andocken, ein paar Züge nehmen und Spielchen von vorne...
Kann er ausser dem Schnupfen auch etwas mit den Ohren haben, oder wie soll ich mir sein Verhalten erklären?
einfach überdreht, weil zuwenig geschlafen?
Wenn was mit den Ohren: was kann ich tun? :sad:

ich merk gerade bin im falschen Forum mit der Frage...aber ihr könnt mir sicherlich trotzdem weiterhelfen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kommt eher daher, dass er schlechter Luft bekommt.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mirco hat öfter mal so ein hektisches Gewedel mit dem Kopf. Manchmal liegt es daran, dass er Luft geschluckt hat und erst ein Bäuerchen machen muss bevor er weiter trinken kann. Kannst du ja mal ausprobieren, ob das hilft. Ich hab aber auch schon den Eindruck gehabt, dass er manchmal einfach nur hektisch ist und sich nicht die Zeit nimmt erst mal in die Windel zu drücken und dann weiterzutrinken. Und da er nun einmal ein Mann ist, ist er nicht multitasking fähig. Beides gleichzeitig geht einfach nicht *g*
  • *otti**otti*

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke, Marlies!

Ich hab ihm jetzt noch ein Zwiebelsäckchen neben den Kopf gehängt, hoffentlich ist´s morgen besser!

eowyn: er schnarcht jetzt so leise vor sich hin...

Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten:

frohe Weihnachten, euch und euren Lieben!

und allen anderen die das lesen, natürlich auch :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum