Besser nicht wegfahren?

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 30. 12. 2004, 01:27 in Kranke Kinder
Ich brauche mal euren Rat:

Janis ist immer noch ziemlich erkältet, schnorchelt trotz Zwiebeln beim Schafen und fängt seit gestern auch arg das Husten an. Na ja, was heißt arg, er hustet ab und zu mal, vielleicht zwei, drei Mal die Stunde. Oder nee, eigentlich sogar noch weniger. Ich huste wesentlich mehr, hab auch 'ne ordentlich rote Nase vom vielen Putzen... :fun06:

Morgen früh wollen wir nach Thüringen zu Martins Eltern fahren, mit Pausen sitzen wir fünf bis sechs Stunden im Auto. Am 29. wollen wir wieder zurück.

Ist das okay, wenn ich das meinem erkälteten Küken zumute?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich persönlich würde fahren. Alle Medikamente mitnehmen, öfters Pausen einlegen und dem Zwerg viel zu trinken anbieten.
    Wahrscheinlich wird er im Auto dann schlafen.

Gute Besserung euch beiden !
  • kerstinjkerstinj

2,322

Ich würd sagen: kommt drauf an, ob Dein Zwerg auch Autofahren mit Schlafen gleichsetzt, wie meiner, oder ob er meutert.
    Wenn er auch so relativ gut drauf ist, würd ich sagen: why not?
  • handjeryhandjery

1,392

Mina fand das Autofahren ganz klasse, als sie krank war, hat sie sehr beruhigt und sie konnte sogar besser schlafen, weil die Nase komischerweise freier war. Ich würde es versuchen.
  • LenchenLenchen

4,118

Danke für eure Antworten. Wollte ich eigentlich noch sagen, bevor wir los sind, aber dann war keine Zeit mehr... :oops: Hab's aber gelesen, und wir sind gefahren. Hinwärts war auch kein Problem, und rückwärts krankheitsmäßig auch nicht, nölmäßig schon. :twisted: Die letzte Dreiviertelstunde haben wir unter Wechselbeschallung Nölen / Geschrei verbracht. Oh Mann, war ich froh, dass er damit erst so spät angefangen hat! Wir unternehmen jetzt jedenfalls keinerlei lange Reisen mehr, sollten sie nicht dringend erforderlich sein... Aber die Erkältung hat sich nicht verschlimmert, da hattet ihr Recht. (Außer, er ist morgen Heiser vom Blöken... :roll:)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum