etwas spät...

bearbeitet 14. 03. 2005, 22:55 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,
ich bin schon einige Monate hier Mitglied und stelle mich heut mal offiziell hier vor. Komme aus Sachsen, wo es übrigens wirklich mancherorts sehr schön ist, bin 28 Jahre alt und hab vor 13 Wochen mein 1. Kind bekommen. Seit 2 Jahren bin ich sehr glücklich verheirtatet, mein Mann ist Pfarrer.
Eigentlich bin ich von der sportlichen Sorte Frau. Aber Schwangerschaft und jetzt Stillzeit lassen allzuviel Unabhängigkeit und Freiheit nicht zu. Ich sehne mich nach Abenden im Fitnessstudio und Joggen am frühen Morgen. Ich liebe Musik, singe und tanze gern (Kirchenchor, Carpenters, ABBA, Queen, Jan Garbarek, Soul & Funk). Derzeit les ich auch wieder mal öfters (F.A.Z., Bücher von Haruki Murakami und Ralf Rothmann). Bin kein begeisterter Kinogänger, aber hab einige Filme auf DVD, die ich mindestens 10x schon gesehen hab, z. B. Lost in Translation, Brot und Tulpen, Italienisch für Anfänger...
Wenn Ihr ähnliche Interressen habt, dann schreibt mir doch mal ne pn?!

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Tunnibunny!
    Herzlich Willkommen und herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Greta!
    Frohe Weihnachten!
    :byebye01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habs endlich geschafft paar Bilder in meine Galerie zu hängen.
    Es sollen natürlich noch mehr von Greta dazukommen!
    Wir haben keine Digitalkamera, und ich hab die meisten schon eingeklebt.... Aber es kommen immer neue Greta-Bilder zustande.
    Und wiedermal gibts paar neue Fotos in der Galerie!
    Du meinst auf der Nickpage?
    :oops: :oops: :oops:
    Sorry!
    Kommt jetzt die Abmahnung?
    :grin: ...ja klar :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum