Hallo,
ich habe ja einen Senseo gekauft, aber irgendetwas scheint damit nicht zu stimmen (siehe anderen Thread).
Wie auch immer, das war ein Gerät und als Zugabe gab es zwei Dosen sowie Pads. Die Pads habe ich natürlich schon angebrochen.
Habe ich nun trotzdem noch ein Umtauschrecht :confused01: Oder muss ich auch die Verbrauchten Sachen (Pads) mit umtauschen, ich meine die sind ja nun schon verflüssigt in meinem Magen :???:
Kommentare
532
7,772
21
Kaffee auch.
Vielleicht ist ja die Maschine wirklich kaputt????
Wir schwören auf Senseo ;-)
Viele Grüsse
Anke und Ivo(29.10.2004)
7,772
Vielleicht liegt es doch an der Maschine. Wenn alle so zufrieden sind, dann kann es ja eigentlich nicht sein, das ich die einzige bin die das stört. So pingelig bin ich ja auch nicht :oops:
Dann müssen die den ja Umtauschen und wenn sie es nicht glauben, dann trinken wir vorher mit den Kassiererinnen einen TestKaffee
409
44
Ob es wirklich was bringt weiß ich nicht, vermutlich schon. Evtl. sollte ich mal eine Meßreihe machen.
@sonnenblume
War die Maschine schon entkalkt worden oder hatte sie das Problem von Anfang an?
LG
Theo
7,772
Bestimmt war da was nicht in Ordnung. Naja jetzt schlürfe ich eben wieder meinen "normalen" Melita Kaffee... :coffee: