Lebensgefährlich - Fondue Set

bearbeitet 18. 03. 2005, 21:11 in Babyprodukte
Hi,

wir haben uns im WarMart das Hausmarke Fondue Set gekauft. Am Heilig Abend gab es dann auch Fondue und da sind doch tatsächlich ganz langsam die Halterungen von den Griffen weggeschmolzen. :shock:

Da das im ersten Moment in dem Metallgriff (Plastik Verbindung) war, haben wir das erst gar nicht gesehen, wir wollten den Topf gerade mit dem heißen Fett hochheben und haben das gerade noch bemerkt.

Ich frage mich echt wie die so blöd sein können und an einem Fondue Topf Plastik verabeiten können. :fies02:

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt ja auch Plastik, das hitezebeständig ist, das ist unglaublich! Ich hoffe Ihr macht denen die Hölle heiß.

Ein Glück, dass nichts passiert ist, ich glaube ich würde ihnen dennoch etwas in Rechnung stellen für den Schreck :flaming01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das haben wir auch schon überlegt, schade heute kann ich gar nicht hin und meckern. Habe 3 Kinder da, die Kita hat Weihnachtsferien. :roll:

Nachtrag: Habe gerade in der Walmart Service Hotline angerufen und den auf dieses Sicherheitsproblem hingewiesen. Der meinte nur das ich damit in die Filiale soll und nachdem ich ihm ausdrücklich gesagt habe das da wer weiß was passieren kann hat er gesagt er gibt es weiter. (ich glaube aber nicht das er das macht)

Toller Kundenservice :shock:
    Ruf doch mal bei RTL an, die interessiert sowas immer brennend, vielleicht reagiert Walmart dann doch :cool: ;-)
    Ich glaube es nicht, ich stehe heute im POCO da sehe ich an der Kasse das Schild über die Rückruf Aktion von genau diesem Fondue Set :shock:

Komisch ich dachte diese blau/weissen Highlights Produkte gibt es nur im Walmart. Aber das ist jetzt schon 3 Monate her, ich hoffe nicht das da doch noch was passiert ist :???: Dabei habe ich sowohl beim Walmart angerufen und bin auch dahin gegangen. Ich habe denen gesagt die sollen den Hersteller informieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum