Hi,
wir haben uns im WarMart das Hausmarke Fondue Set gekauft. Am Heilig Abend gab es dann auch Fondue und da sind doch tatsächlich ganz langsam die Halterungen von den Griffen weggeschmolzen. :shock:
Da das im ersten Moment in dem Metallgriff (Plastik Verbindung) war, haben wir das erst gar nicht gesehen, wir wollten den Topf gerade mit dem heißen Fett hochheben und haben das gerade noch bemerkt.
Ich frage mich echt wie die so blöd sein können und an einem Fondue Topf Plastik verabeiten können. :fies02:
Kommentare
1,392
Ein Glück, dass nichts passiert ist, ich glaube ich würde ihnen dennoch etwas in Rechnung stellen für den Schreck :flaming01:
7,772
Nachtrag: Habe gerade in der Walmart Service Hotline angerufen und den auf dieses Sicherheitsproblem hingewiesen. Der meinte nur das ich damit in die Filiale soll und nachdem ich ihm ausdrücklich gesagt habe das da wer weiß was passieren kann hat er gesagt er gibt es weiter. (ich glaube aber nicht das er das macht)
Toller Kundenservice :shock:
270
7,772
Komisch ich dachte diese blau/weissen Highlights Produkte gibt es nur im Walmart. Aber das ist jetzt schon 3 Monate her, ich hoffe nicht das da doch noch was passiert ist :???: Dabei habe ich sowohl beim Walmart angerufen und bin auch dahin gegangen. Ich habe denen gesagt die sollen den Hersteller informieren.