Menstruation...stille ich zu wenig?

~Charlet~~Charlet~

420

bearbeitet 27. 12. 2004, 16:34 in Nach der Geburt
Hallo,

seit gestern habe ich meine Menstruation wieder :mad: . Stille ich zu wenig oder weshalb bekomme ich sie so früh schon? Meine Kleine wird ja noch voll gestillt und der ET war am 18.11. erst. Ausserdem ist der Wochenfluss auch noch nicht richtig weg gewesen (war aber schon klar)? Es ist aber jetzt recht sicher wirklich meine Menstruation, habe nämlich auch die wohlbekannten leichten Unterleibsschmerzen.
Liegt das daran, dass die Kleine nachts bis zu 6 Stunden durchschläft und ich dadurch zu lange Stillpausen habe?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ~Charlet~,
    jede Frau ist anders. Die eine hat eben ihr Mens trotz Stillens und die andere nicht. Ob das nun an der nächtlichen Stillpause liegt oder nicht ist doch egal und wird sicher auch nicht wirklich zu beantworten sein.

viele Grüße

Eowyn
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich habe ja am 18.10. entbunden. Und ich stille zwar, aber gebe zusätzlich wie hier berichtet Pre-Nahrung, da meine Milch definitiv nicht reicht. Meine Mens habe ich dennoch noch nicht. Also kann es nicht daran liegen, dass Du nicht genug stillst!!! :grin:
    Allerdings habe ich jetzt noch so eine Art Ausfluss, bei dem ich glaube, dass es noch mit dem Wochenfluss zu tun hat. Irritiert mich jedoch!!!
  • lilalila

2,943

Was macht dich so sicher, dass das nix mit dem Wochenfluss zu tun hat?
    Ich hatte dabei auch die typischen "Regelschmerzen". Und es kann durchaus sein, dass mal mehr und mal weniger Wochenfluß kommt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glabe nicht, dass das Deine Periode ist.
  • ~Charlet~~Charlet~

420

Ich glabe nicht, dass das Deine Periode ist.

Ach, na das wäre ja schön wenns doch noch nicht so weit wäre. Mich hat es nur irritiert, weil ich schon 1,5 Wochen lang eigentlich nur noch klaren Wochenfluss habe und auch nur gaanz wenig noch. Und seit gestern plötzlich wieder helles Blut ... und es hält an.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist öfter so, ein "Aufflackern" vom Wochenfluss. Lass doch die Hebamme nachsehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum