Hallo,
seit gestern habe ich meine Menstruation wieder :mad: . Stille ich zu wenig oder weshalb bekomme ich sie so früh schon? Meine Kleine wird ja noch voll gestillt und der ET war am 18.11. erst. Ausserdem ist der Wochenfluss auch noch nicht richtig weg gewesen (war aber schon klar)? Es ist aber jetzt recht sicher wirklich meine Menstruation, habe nämlich auch die wohlbekannten leichten Unterleibsschmerzen.
Liegt das daran, dass die Kleine nachts bis zu 6 Stunden durchschläft und ich dadurch zu lange Stillpausen habe?
Kommentare
27,156
jede Frau ist anders. Die eine hat eben ihr Mens trotz Stillens und die andere nicht. Ob das nun an der nächtlichen Stillpause liegt oder nicht ist doch egal und wird sicher auch nicht wirklich zu beantworten sein.
viele Grüße
Eowyn
4,530
Allerdings habe ich jetzt noch so eine Art Ausfluss, bei dem ich glaube, dass es noch mit dem Wochenfluss zu tun hat. Irritiert mich jedoch!!!
2,943
Ich hatte dabei auch die typischen "Regelschmerzen". Und es kann durchaus sein, dass mal mehr und mal weniger Wochenfluß kommt.
38,644
420
Ach, na das wäre ja schön wenns doch noch nicht so weit wäre. Mich hat es nur irritiert, weil ich schon 1,5 Wochen lang eigentlich nur noch klaren Wochenfluss habe und auch nur gaanz wenig noch. Und seit gestern plötzlich wieder helles Blut ... und es hält an.
38,644