Hallo, mich bedrückt eine Frage und vielleicht weiss ja hier jemand eine Antwort drauf. Mit meiner FÄ kann ich leider nicht so über solche Dinge reden, ich verstehe sie kaum (ich bin ins Ausland ausgewandert).
Also zu Beginn der SS habe ich 81,5 kg gewogen, inzwischen bin ich in der fast 33zigsten Woche und wiege sage und schreibe 82 kg, hab mich sogar mit unserer alten Waage gewoogen.
zZ kann ich es mir nur so erklären, dass der ganze Umzug (ca im 3/4 Monat war er) und all das hier einfach zu stressig war und schiebe es einfach mal da drauf. Die FÄ sagt soweit sei alles in Ordnung aber so ganz vertrauen tu ich der auch nicht, alleine schon weil sie mir jedes Mal einen anderen ET sagt ?!! Bin ja zufrieden, dass ich überhaupt eine gefunden habe, war vom 3. bis zum 7 Monat komplett ohne ärztliche Untersuchungen ;(((.
Liebe Grüsse, Nina!
Kommentare
38,644
Wo wohnst Du denn jetzt?
Und würdest Du bitte unten den Link aus Deiner Signatur nehmen.
2,322
ich würd deiner Ärztin vertrauen. Wenn Du, wie Du schreibst, in der letzten Zeit Stress und Hektik hattest, ist es normal, dass Du nicht zugenommen hast. Wenn irgendwas mit Deinem Zwerg wäre, hätte die Ärztin doch schon was gesagt!
Ich hatte in der gesamten SS nur 5 kg zugenommen, und das meiste davon schien Wasser gewesen zu sein. Als ich aus dem KH entlassen wurde, hab ich mich gewogen und satte 14 kg weniger!
Hör auf Deinen Bauch und versuch Dich einigermaßen gesund zu ernähren. Trinken nicht vergessen!
Ich wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit!
12
Hatte mich nur arg gewundert weil ich den anderen beiden Schwangerschaften immer knappe 30 Kilo zugenommen hatte
14 kg weniger als du nach Hause kamst ? Huch, da fühlt man sich doch gleich wieder pudelwohl, was?
Ach so, ich wohne nun auf Malta.
2,322
Die ersten Tage hatte ich mich ganz schön überfordert gefühlt. Aber es wurde besser, nur leider ging das Gewicht auch wieder rauf :sad:
400
WoW! Zwei mal 30 Kilo zunehmen und beim 3. Mal 500 Gramm..... Na, da bist Du aber schon ein "Extremfall", oder?! :shock:
Ich hoffe Du hast bei all dem Stress wenigstens gutes Wetter auf Malta?!
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!!!