Hallo,
meine Maus ist jetzt fast 9 Monate.
Wir sind Mittags bei Gemüse-Kartoffelbrei und Abends bei Milchbrei.
Sonst habe ich die anderen Malzeiten immer voll gestillt.
Seit gestern trinkt sie aber an der Brust nur noch 5-6 Schluckweise und drückt sich dann weg.
(Roiboshtee und Mineralwasser geht einigermaßen)
Ich habe schon die abgepumpte Mumi in eine Tasse gegeben, da ´trinkt sie aber auch nur paar Schlucke.
Mir platzt der Busen und Töchterlein mag nicht, und wenn sie gar nicht will, beißt sie. (hat mittlerweile 2 Zähne oben und 2 unten-AUA)
Nicht daß sie nun ausgehungert aussieht
, sie hat ihre 10 kg...
Aber irgendwie mache ich mir doch Sorgen.
Nachts im Halbschlaf trinkt sie aber 1-3 mal noch recht ordentlich.
Ist das wieder nur eine Phase oder muß ich mich langsam mit dem Abstillen vertraut machen?
Ich habe Angst, daß sie dann irgendwann wieder richtig trinken will, und dann ist nix mehr da...
Kommentare
38,644
Du solltest die Brust kühlen, damit Du keinen Stau bekommst.
948
Seit dem 24. kann sie auch vorwärtskrabbeln und sich selber hinsetzen.
Zu Weihnachten gabs ein Rutscheauto und ein Schmuseschweinchen, daß genauso groß wie sie ist.
Und ständig sind Leute da, der große Bruder auch, und es ist mehr Trubel als normal...
Ich pump ab, wenns gar nicht mehr geht und rühre das abends in den AletePre-Milchbrei mit dazu.
2,943
*MkZ = Mami, keine Zeit
948
erst trinkt sie im Schlafen ganz gut,
aber sobald sie mehr aufwacht und merkt was sie trinkt, dreht sie sofort den Kopf weg.
Ich bin heute nacht das erste mal seit 01.April um halb 6 Uhr aufgestanden und habe Fläschchen gemacht und dabei abgepumpt.
Ergebnis, Alete Pre mag sie nachts auch nicht, Mumi nur in Schlucken aus dem Glas, das meiste war mein kalter Roiboshtee.
Gibt es einen 39 Wochenschub auf den ich hoffen kann?
Ich schieb ja gerne ne Weile mit, wenn sie dann anschließend wieder trinkt.
Tagsüber ist sie eindeutig im Schub (sehr sprunghaft, nicht schlafen wollen, wenig essen), was sie bisher noch nie war...
PS.: Sie hat sich jetzt mit 9 Monaten abgestillt :sad: , kann mit der Brust nix mehr anfangen, dafür schläft sie wie durch ein Wunder nachts plötzlich durch.