Hallo,
ich habe am Samstag meine erste Mens bekommen und das ging ganz "normal" los aber heute laufe ich total aus, ich habe schon die "großen" Vorlagen die es im KH gibt und selbst das reicht nicht :???:
Ist das normal nach dem dritten Kind. Ich habe dafür aber überhaupt keine Perioden Ähnlichen Schmerzen.
Mein Wochenfluss hat ca. vor 4 Wochen ganz aufgehört und die Geburt ist 10 Wochen her.
Kommentare
38,644
7,772
Danke!
2,322
Die 1. Mens ging eigentlich noch, die war genauso stark wie vor der SS, aber auch relativ schmerzfrei. Bei der zweiten dachte ich : hallo??? Drei Tage Sturzbluten, alsob ich leerlaufen würde, dann noch zwei schwache Tage.
Die dritte war dann 5 Tage stark, 2 Tage schwach und die letzte dauerte geschlagene 8 Tage :???:
Nas ja, ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht... :roll:
7,772
War das schön als ich schwanger war...
3,151
Ich hatte zuerst drei Tage relativ wenig, dann fünf Tage fast nichts, dann zwei Tage gar nichts, und seit zwei Tagen geht hier aber echt die Post ab.... :shock:
Stimmt, Schwangerschaft war soooo schööööön ;-)
4,530
7,772
Nachdem es gestern Morgen noch ziemlich stark am bluten war habe ich seit gestern Nachmittag (ungefär nach dem ich geduscht habe) keinen Tropfen Blut mehr :confused01: So plötzich hat meine Mens noch nie aufgehört. Ist das normal?
38,644
651
Ich hab zum Glück auch noch keine, stille aber auch voll.
Liebe Grüsse
Stephanie
7,772
4,530
7,772
Sogar als ich Felix Voll gestillt habe kam sie früh.
171