1 Mens so stark

bearbeitet 30. 12. 2004, 15:35 in Nach der Geburt
Hallo,

ich habe am Samstag meine erste Mens bekommen und das ging ganz "normal" los aber heute laufe ich total aus, ich habe schon die "großen" Vorlagen die es im KH gibt und selbst das reicht nicht :???:

Ist das normal nach dem dritten Kind. Ich habe dafür aber überhaupt keine Perioden Ähnlichen Schmerzen.

Mein Wochenfluss hat ca. vor 4 Wochen ganz aufgehört und die Geburt ist 10 Wochen her.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das ist leider oft so.
    Na hoffentlich bleibt das nicht so, ich trau mich ja gar nicht mehr auf die Straße :oops:

Danke!
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab auch gedacht, ich werd nicht mehr...
    Die 1. Mens ging eigentlich noch, die war genauso stark wie vor der SS, aber auch relativ schmerzfrei. Bei der zweiten dachte ich : hallo??? Drei Tage Sturzbluten, alsob ich leerlaufen würde, dann noch zwei schwache Tage.
    Die dritte war dann 5 Tage stark, 2 Tage schwach und die letzte dauerte geschlagene 8 Tage :???:
    Nas ja, ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht... :roll:
    Oh mann das ist echt nicht mehr schön, ich stehe irgendwie nur neben mir und das läuft und läuft... und läuft :???:

War das schön als ich schwanger war...
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Okay, wir merken uns: Die erste Regel kann alles sein, richtig? ;)

Ich hatte zuerst drei Tage relativ wenig, dann fünf Tage fast nichts, dann zwei Tage gar nichts, und seit zwei Tagen geht hier aber echt die Post ab.... :shock:

Stimmt, Schwangerschaft war soooo schööööön ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich habe noch immer nichts...
    Jetzt bin ich völlig ratlos?

Nachdem es gestern Morgen noch ziemlich stark am bluten war habe ich seit gestern Nachmittag (ungefär nach dem ich geduscht habe) keinen Tropfen Blut mehr :confused01: So plötzich hat meine Mens noch nie aufgehört. Ist das normal?
    Ja, auch das kann sein, aber evtl. kommt noch was.
    Hallöchen,

Ich hab zum Glück auch noch keine, stille aber auch voll.

Liebe Grüsse
    Stephanie
    Seltsam seltsam, naja dann nehme ich das wohl mal so hin :roll:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Da ich nicht voll-stille frage ich mich und euch nun, ob es auch ok ist, wenn ich meine Mens noch nicht habe???
    Klar, bei mir kam die immer so früh das ist immer unterschiedlich ;-)

Sogar als ich Felix Voll gestillt habe kam sie früh.
    Bei mir ist es superätzend! Ich habe seit 5 Wochen fast ununterbrochen meine Tage. Zwischendurch immer mal 1 oder 2 Tage nicht und dann geht's wieder los. Meine Frauenärztin sagt aber auch das wäre normal, weil die Hormone halt durch das Stillen immer noch durcheinander sind. Bääääh! :flaming01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum