Klopf klopf bei mir ist heute die Tempi stark abgefallen also wollte ich mal vorsichtig anklopfen und hallo sagen, steige dann zum We bei euch ein... liebe Grüße
bei uns wird’s das Dritte ☺️ haben bereits einen Sohn Februar 14 und eine Tochter von Februar 2017. ein (spät)Sommer Kind wäre zur Abwechslung mal was tolles😆
Wir hibbeln auch auf das Dritte 🙂September ist bei uns mit Geburtstagen schon ziemlich voll,aber es ist trotzdem ein toller Monat 💕Wie alt seid ihr alle? Ich bin mittlerweile schon 37🙈
Ich habe auch den ES mit dem CBM festgestellt. Bei mir gab es allerdings keine Probleme mit den neuen Teststäbchen. Die SS-Test habe ich ohne den Monitor benutzt. Die Striche sieht man sehr deutlich.
@alle Neuen!
Vielleicht mögt ihr euch in die NMT-Liste eintragen? Man hat einfach einen besseren Überblick wer wie weit ist und wann es für denjenigen spannend wird. Ich würde eure Daten dann übernehmen. Im Moment ist die Liste recht leer, aber das Liegt daran das im Juli/August viele Positiv getestet haben.
Wir konnten bis jetzt nur ❤️ setzen 😩. Mein Schwiegervater ist zu Besuch und solange schläft der große bei uns im Zimmer. Glaub diesen Zyklus wird das nichts. Müsste heute/morgen meinen ES haben....
Ich steige auch ein. Bin heute ZT 2 und habe einen Sohn aus 2013. vielleicht bringt uns ja der September Glück. Es ist mittlerweile auch „schon“ der 6. ÜZ. Ich bin aber auch schon 36. 😐
Huhu @Susi ja, ich glaub da hast du recht 😅 glaube aber der ES ist doch heute, da der Test heute Mittag bei beiden positiv anzeigt, oder? Ich wunder mich nur, weil seit der Geburt meines Sohnes spüre ich den Eisprung. Ist total unangenehmes Gefühl 😂 und deswegen hat mich das Ergebnis vom Monitor heute morgen so irritiert 😑
Hallo 🙋♀️
Ich klopfe hier schon mal an. Habe heute bei ES+ 12 getestet - blütenweiß 😪 ich denke die Mens müsste spätestens am Donnerstag kommen. Das wäre jetzt der 6. ÜZ bei mir. Ich habe schon einen Sohn ( August 2014)
@laralara: Dank fürs Daumen drücken 😘!
Wenn ich dann bestätigt habe das alles gut ist komme ich immer mal hier vorbei und bringe euch ein paar Schwangerschaftsviren vorbei!!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
Bin heute ZT 8 😃🍀
567
1,666
567
884
68
1,666
131
68
1,666
884
1,666
884
651
651
Vielleicht mögt ihr euch in die NMT-Liste eintragen? Man hat einfach einen besseren Überblick wer wie weit ist und wann es für denjenigen spannend wird. Ich würde eure Daten dann übernehmen. Im Moment ist die Liste recht leer, aber das Liegt daran das im Juli/August viele Positiv getestet haben.
Liebe Grüße und viel Glück von den Augustmäusen!
1,666
651
131
Wir konnten bis jetzt nur ❤️ setzen 😩. Mein Schwiegervater ist zu Besuch und solange schläft der große bei uns im Zimmer. Glaub diesen Zyklus wird das nichts. Müsste heute/morgen meinen ES haben....
1,666
141
112
1,666
567
1,666
131
An sich hast du ja recht, aber das liegt schon soweit zurück 🙈. Mal sehen 😕
1,666
1,666
2,148
1,666
2,148
1,666
914
Ich klopfe hier schon mal an. Habe heute bei ES+ 12 getestet - blütenweiß 😪 ich denke die Mens müsste spätestens am Donnerstag kommen. Das wäre jetzt der 6. ÜZ bei mir. Ich habe schon einen Sohn ( August 2014)
391
567
1,666
68
743
Ich würde gerne bei euch einsteigen!
Habe heute leider meine Mens bekommen!
Also heißt es, September, wir kommen 😉🍀
567
714
1,666
743
Vielen lieben Dank 😘
@Wolkenkinder
Habe ich auch schon dran gedacht! 🙈Aber jedesmal diese Enttäuschung ist echt doof 😔
743
131
Ohne ❤️ kein 🐛 würde ich mal sagen.... 🙈 ich warte jetzt auf den neuen Zyklus.
714
914
567
914
jetzt bin ich wieder einen Tag depri und dann geht’s wieder 😕
884
914
884
Wenn ich dann bestätigt habe das alles gut ist komme ich immer mal hier vorbei und bringe euch ein paar Schwangerschaftsviren vorbei!!!