Hallo Ihr Lieben,
was hat sich nach der Schwangerschaft eigentlich alles bei Euch verändert ? Also ich fang mal an: Ich hab immer noch etwas Haarausfall, meine Mens ist wesentlich stärker geworden als vorher, mein Haarwuchs (ausser aufm Kopf :roll: ) ist auch total stark geworden, muss mich ständig rasieren, ich schwitze total leicht, und meine Augen sind schlechter geworden, musste mir neue Gläser kaufen. Mich interessiert mal was sich bei Euch so verändert hat, danke schonmal für díe Antworten
Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)
Kommentare
2,322
Seit der ersten Mens ist sie definitiv stärker :???:
Haarausfall hab ich seit ca. 2 Monaten, kann aber nicht mehr lange dauern, bis die Glatze dann endlich da ist :sad:
Die Brüste sind schlapp, der Bauch auch ;-)
Haarwuchstechnisch ist mir noch nix aufgefallen, ich hab mich aber seit der Geburt wegen der KS-Narbe noch nicht rasiert. Was mir allerdings auffällt, seither habe ich Mega-lästige Haarwurzelentzündungen im Intimbereich (aua!)
Und zu guter Letzt: obwohl Lukas seit der 9. Woche durchschläft, bin ich ständig kaputt...
Oh, noch was: seit der SS hab ich dauernd Zahnprobleme, war schon x-mal beim ZA und habe momentan einen entzündeten Weisheitszahn :flaming01:
Schade, dass ich dadurch seine ersten Weihnachten und auch seine Taufe nur wie durch einen Schleier mitbekam :sad: :sad: :sad:
1,729
Ich weiß ja nicht wann diese Erscheinungen auftreten aber mir ist bisher noch nichts aufgefallen!
Bauch ,Figur etc. sind wieder beim Alten!
Habe mehr Schlaf als in der Schulzeit und fühl mich rundum wohl und glücklich...
Periode hab ich zur Zeit ist wie immer!
Ach doch eins ist mir aufgefallen ich habe keine Kraft so schwer zu heben wie vorher ;-)
59,500
Ansonsten ist auch mein Körperhaarwuchs stärker als davor und seit die Schwangerschaftshormone weg sind, krieg ich wieder Pickel...
Jaja Sandra...18 müßte man nochmal sein... ;-)
1,729
Werde berichten wie es nach dem 2.Kind in 10 Jahren ist.... :knutsch01:
2,322
Ich hab schon Probleme, Lukas + Römer King längere Zeit zu schleppen.
Lukas wiegt so um die 7 kg, der Sitz, keine Ahnung, aber über 10 kg Gesamtgewicht wirds schon sein...
409
Ist es eine 'übliche Nebenwirkung', dass die Augen schlechter werden?
Eigentlich wollte ich mir im Januar eine neue Brille holen, aber bei den Kosten wäre es ja ärgerlich, im Juli wieder eine neue zu brauchen.
59,500
Ansonsten hat sich bei mir nicht allzuviel verändert, die Bauchdecke ist weicher geworden, die Brust hängt etwas mehr, aber sonst kann ich nicht klagen.
Ich denke, Veranlagung spielt eine nicht unerhebliche Rolle. Also das Alter ist nicht zwangsläufig Hauptursache für diese Veränderungen. ;-)
:byebye01:
Gisela
1,098
Ansonsten hab ich 5 1/2 Monate nach Schwangerschaft (ich stille voll) noch keine Periode und weniger Gewicht als vorher. Hab bereits nach KH nur noch etwa 3,5 Kilo mehr als davor gehabt und inzwischen trotz Keksen usw. weitere 7 Kilo abgenommen (jetzt 68 Kilo bei 1,76 cm Grösse). Nervt sogar langsam eher, da mir nix mehr passt - reguliert sich das nach dem Abstillen eigentlich wieder?
Haarausfall hab ich auch mehr und ein paar Pickel im Gesicht, Bauchdecke ist etwas weicher als vorher, Kraftverlust stelle ich nicht fest, eher, dass ich mehr Am-Muckis bekomme...
1,316
137
Was mir ganz massiv aufgefallen ist, dass ich seit der Geburt unheimlich schwitze und bieher noch kein Deo gefunden habe, was nicht nach spätestens 5 Stunden die Waffen streckt. Kennt das jemand? Weiß jemand Rat?
Müde bin ich immer noch. Hoffe es bessert sich noch. Mit dem etwas weicheren Bauch kann ich leben und mit den Schwangerschaftsstreifen an den Hüften auch.
Schönen Abend noch!
59,500
:byebye01:
Gisela
4,530
Ich sehe aus wie ein Hefekloß!!!
1,392
Ganz sehr verändert hat sich, dass ich unglaublich viel zu Lachen habe und sehr fröhlich bin, sobald mich mein Mondgesichtchen anstrahlt. Ich liebe mein Leben mit dem Wichtel. Ich fand es vorher schon gut, aber jetzt ist es unschlagbar.