21 SS, schmerzen links direkt unter der brust

sanmicosanmico

110

bearbeitet 28. 12. 2004, 13:41 in Schwangerschaft
hallo,
habe seit ca. einer woche direkt links unter der brust im rippenbereich sehr unangenehme schmerzen, ziehend, unabhängig ob ich liege oder stehe. was können das für schmerzen sein? eine so grosse ausdehnung nach oben kann doch in der 21 ss noch nicht sein, oder? manchaml hab ich das gefühl, es wandert etwas nach unten und hat irgendwas mit eineer vollen blase zu tun, aber das kann ja wohl gar nicht sein. Wer weiss Rat?
Vielen Dank für Rat

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann ich Die leider von hier aus nicht endgültig beantworten, nur etwas vermuten. Ich denke, dass momentan evtl. Organe "verschoben" werden, durch das Wachstum der Gebärmutter bedingt.
  • sanmicosanmico

110

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, das hab ich mir auch schon gedacht,aber war mir nicht sicher, da das kind ja noch nicht so gross ist. muss am donnerstag wegen meiner blase zum frauenarzt, da ich ein leichtes brenenn habe, dann frage ich mal wieder nach. aber ich denke, es kann nichts schlimmes sein, in dem bereich...hoffe ich zumindest:-)
    vielen dank für die schnelle antwort
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum