Ein besonders Geschenk

PippiPippi

284

bearbeitet 27. 03. 2013, 21:14 in Allgemeine Themen
Unsere Schwiegereltern haben uns in meiner Schwangerschaft die Wohnung renoviert und Baby- bzw. Kindergerecht gemacht. Sie haben unmengen an Geld in die Wohnung gesteckt und wir sind ihnen unglaublich dankbar.

Ich glaube aber, dass sie das gar nicht wissen und es ist mir aber wichtig, dass sie das tun. Wir möchten einfach Danke sagen.

Da das Geld sehr knapp ist, bin ich am überlegen und hoffe auf ihre Ideen und Phantasie, womit wir ihnen eine Freude machen könnten.

Danke für Eure Hilfe
Die Pippi

Kommentare

• Vielleicht ein liebes, lustiges, schönes Gedicht

ein nettes Wochenende mit euch und der kleinen in eurer schönen renovierten Wohnung ;-)

eine Box mit 100"Gutscheinen", schreib einfach auf kleine Zettel kleine Dienstleistungen wie einmal Wäsche waschen oder einen Kuchen Backen usw., diese zusammenfalten und in die Box hinein.. und sie dürfen dann jede Woche einen aufmachen und den Gutschein einlösen =)
  • Ein schönes Foto von euch, wo einfach Danke mit drauf steht.
    Oder eins wo ihr alle drauf seid, also auch die Schwiegereltern.
    Ladet sie zum essen zu euch ein und sagt einfach aufrichtig Danke
    Oder macht einen Familienausflug mit ihnen, irgendwo hin, muss ja auch nur ein Nachmittag sein oder so.
  • Ein Ausflug ist eine tolle Idee. :-)

Gedicht...mmhh....schreibe ich zwar, aber das passt nicht zu ihnen.

Fotos bekommen sie eh immer wieder haufenweise.
  • Kannst du gut basteln?
    Sonst könntest ihnen ja auch was schönes selber machen.
    Zb Schlüsselanhänger (aus Leder geflochten zB), eine schöne selbst gemachte Dankeskarte oder eine schöne Vase basteln mit selbstgepflückten Blumen (eher was für die Schwiegermama ;) )
  • Eine Base find ich auch ne tolle Idee... Die erinnert sie dann immer dran :-)
    Mit schönen Blumen drin :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum