Unsere Schwiegereltern haben uns in meiner Schwangerschaft die Wohnung renoviert und Baby- bzw. Kindergerecht gemacht. Sie haben unmengen an Geld in die Wohnung gesteckt und wir sind ihnen unglaublich dankbar.
Ich glaube aber, dass sie das gar nicht wissen und es ist mir aber wichtig, dass sie das tun. Wir möchten einfach Danke sagen.
Da das Geld sehr knapp ist, bin ich am überlegen und hoffe auf ihre Ideen und Phantasie, womit wir ihnen eine Freude machen könnten.
Danke für Eure Hilfe
Die Pippi
Kommentare
547
ein nettes Wochenende mit euch und der kleinen in eurer schönen renovierten Wohnung ;-)
eine Box mit 100"Gutscheinen", schreib einfach auf kleine Zettel kleine Dienstleistungen wie einmal Wäsche waschen oder einen Kuchen Backen usw., diese zusammenfalten und in die Box hinein.. und sie dürfen dann jede Woche einen aufmachen und den Gutschein einlösen
253
Oder eins wo ihr alle drauf seid, also auch die Schwiegereltern.
Ladet sie zum essen zu euch ein und sagt einfach aufrichtig Danke
Oder macht einen Familienausflug mit ihnen, irgendwo hin, muss ja auch nur ein Nachmittag sein oder so.
284
Gedicht...mmhh....schreibe ich zwar, aber das passt nicht zu ihnen.
Fotos bekommen sie eh immer wieder haufenweise.
253
Sonst könntest ihnen ja auch was schönes selber machen.
Zb Schlüsselanhänger (aus Leder geflochten zB), eine schöne selbst gemachte Dankeskarte oder eine schöne Vase basteln mit selbstgepflückten Blumen (eher was für die Schwiegermama )
547
Mit schönen Blumen drin :-)