Treppensturz, Angst um Baby

Silke26Silke26

10

bearbeitet 2. 01. 2005, 21:31 in Schwangerschaft
Hallo !!!!!!!!

Ich bin schon lange in diesem Forum unterwegs um mich hin und wieder selbst zu beruhigen aber heute finde ich keine passende Antwort auf mein Problem. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Gestern bin ich bei einem Freund die Treppe runter gestürzt ( auf meinem Po mehrere Stufen). Abgesehen das ich mich heute kaum bewegen kann und ich einige blaue Flecken habe geht es mir soweit recht gut. Kann durch den Sturz dem Kind etwas passiert sein? Kann es dadurch zu einem Blasenriß kommen? Das kleine bewegt sich recht munter in meinem Bauch. Muß ich doch zum Arzt mich untersuchen lassen oder kann ich mir den Weg sparen?

Wäre dankbar für eine Antwort. Es grüßt Silke 31+0 :idea:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Regel passiert nichts bei solchen Vorfällen, weil die Kinder in der Fruchtblase gut geschützt sind.
  • steffiisteffii

1,316

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Silke26 schrieb:
    Hallo !!!!!!!!

Ich bin schon lange in diesem Forum unterwegs um mich hin und wieder selbst zu beruhigen aber heute finde ich keine passende Antwort auf mein Problem. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gestern bin ich bei einem Freund die Treppe runter gestürzt ( auf meinem Po mehrere Stufen). Abgesehen das ich mich heute kaum bewegen kann und ich einige blaue Flecken habe geht es mir soweit recht gut. Kann durch den Sturz dem Kind etwas passiert sein? Kann es dadurch zu einem Blasenriß kommen? Das kleine bewegt sich recht munter in meinem Bauch. Muß ich doch zum Arzt mich untersuchen lassen oder kann ich mir den Weg sparen?

Wäre dankbar für eine Antwort. Es grüßt Silke 31+0 :idea:

Ich hatte das gleiche "Erlebnis", allerdings war ich da schon ein paar Wochen weiter als Du. Meinem Zwerg ist damals nichts passiert.
  • Silke26Silke26

10

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich danke Euch für die Antworten. War trotzdem am nächsten Tag im KH zur Kontrolle als Sicherheit. Wie ihr schon gesagt habt es war alles in Ordnung mit unserem Kind nur ich habe gelitten. Konnte mich die letzten Tage kaum bewegen.

Liebe Grüße Silke :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum