Hallo Ihr,
vorhin - wir waren gerade dabei einen Gipsabdruck vom Bauch zu machen - hatte ich (40.SSW) scheinbar sowas wie einen Kreislaufzusammenbruch. Ich hatte noch nie etwas, was sich daran messen könnte. Mir wurde schummrig vor Augen, ich hab nichts mehr gehört, die Knie zitterten, mir wurde erst kalt, dann heiss, dann kalt, dann bekam ich ein fiepen im Ohr das immer lauter wurde und mein Kopf fühlte sich dumpf an zum zerspringen bereit. Dann wurde mir übel und ich hatte tierrisch Brechreiz (es kam dann aber nichts ). Ich habe nicht zu wenig getrunken, nicht zu wenig gegessen, nichts ungewöhnliches getan und ich stand auch noch nicht lange... erst max. 5 Minuten.
Das Ganze dauerte ca. 10 Minuten und nach weiteren 5 Minuten in eingemummelter liegender Position ging es mir wieder besser. Hab mich dann aufgesetzt, damit sich alles wieder etwas regulieren kann und dann ging auch die Übelkeit wieder weg. Bin nun immernoch etwas schwach (ist ca. 3 Stunden her).
Der Kleine strampelt nun auch wieder fröhlich vor sich hin, aber ich mache mir dennoch etwas Sorgen. Was kann das hervor gerufen haben? Kann es sein, dass es dadurch meinem Kleinen nicht gut geht?? Sollte ich lieber ins Krankenhaus gehen? Andererseits können die nun auch nichts mehr tun... Ich hab morgen eh einen Termin bei meiner FÄ... Mach mir Sorgen...
Kommentare
38,644
4,536
38,644
877
mensch, was machst Du denn ?
Wir haben doch nicht mehr lange ;-)
Ich würde an Deiner Stelle nicht ins Krankenhaus fahren- die können auch nix machen, wie Marlies schon sagte, machen die höchstens ein CTG und messen den Blutdruck...
Leg Dich ins Bett und schlaf. Das würde ich Dir empfehlen. Den da hat Dein Kreislauf genug Zeit, sich wieder zu erholen...
Morgen beim FA kannst Du das ja nochmal ansprechen...
Liebe Grüße & halte durch- wir haben es bald geschafft !
Katrin
4,536
Katrin, ja stimmt... und ich hab schon jetzt das Gefühl nur noch in ner Warteschleife zu leben. Jeden Morgen wache ich auf und lausche erstmal in mich rein, ob sich irgendwas "anders" anfühlt. :biggrin: