Hallo,
ich hab schon öfters von eurem Zwiebelsaft gegen Husten gehört.
Da meine kleine nun schon über 2 Monate Schnupfen und seit ein paar Wochen einen quälenden Husten hat möchte ich dieses Mittel auch noch probieren. Sie hat seit Sonntag eine Mittelohrentzündung und eine Angina nimmt seit 3 Tagen Antibiotika ein. Ich finde nicht dass es ihr dadurch besser geht sie hustet sogar noch mehr als vorher. Wir und sie schlagen uns die letzten Nächte um die Ohren durch dieses ständige Husten, sie tut mir echt leid. Sie hat jetzt 8 Monate kann ich ihr den Saft noch zu all den Medis geben und wenn ja in welchen Mengen wieviele Ml? Könnt ihr mir auch noch mal sagen wie er genau zubereitet wird?
Ich hoffe dass es ihr hilft denn wir haben Ferien und können seit fast einer Woche nicht vor die Tür und das nervt aber was solls die Kleine hat es sich ja auch nicht ausgesucht. Seit die in der Kita ist schleppt sie jeden Dreck mit nach Hause.Ärzte können da auch nicht viel tun und Medis kann man ihr ja auch noch nicht viele geben.
Ich warte auf eure Antworten vielleicht habt ihr ja auch noch andere Tipps gegen Schnupfen und Husten und laaaaaaaaaange , schlaflose Nächte!
)
Danke und liebe Grüsse und schon alles Gute für's neue Jahr! deifie :laola02: :laola02:
Kommentare
38,644
60
Sie ist 8 Monate jung )
60
38,644
2,744
Cecilia hat auch Husten und ist ja auch noch recht jung.
38,644
2,744
Frischer Thymian oder tut es auch getrockneter. Oder eher Thymianöl?
Raum befeuchten, gute Idee. Das geht ja recht einfach.
Danke.
38,644
2,744
Naja jetzt ist WE und ich denke zum Notdienst müssen wir nicht, so schlimm ist es dann auch nicht. Aber wir werden das mal mit dem Thymianbad versuchen und weiter Zwiebeln.
38,644
2,744
Das würde natürlich erklären warum sie so viel hustet nachts.:oops:
Dafür war die Nase relativ frei.
Tagsüber kann ich ihr aber schlecht eine Zwiebel um den Hals binden, dann müssen wir das wohl nachts machen.
Mittlerweile rasselt es auch ein bißchen, aber ich hoffe mal das ist normal bei so einem Husten.
38,644
2,744
Danke für die Hilfe.
Gruß