Hallo, ich bin rorrie, bin 27 jahre jung, und seit nun schon 11 wochen stolze lara-mama. da lara unser erstes kind ist, brauchen wir manchmal das wissen und die tipps anderer, und ich freu mich schon auf einen regen austausch.
bin ich nun wieder da- und schupf mein HALLO mal nach oben!
Bei uns hat sich in dieser Zeit sehr viel getan- Lara ist wirklich schon groß geworden und wenn ich mir Bilder aus unseren ersten Kennenlerntagen anschaue und mir Lara jetzt betrachte- wo ist die Zeit denn hin?- so lange ists ja noch nicht her- ...
ja gell, ist eine tolle- und wirklich schlaue seite :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25
dann grüß ich dich mal und hoffe dass du viel spaß hier hast... :byebye03:
Gruß Analina
400
Auch ein herzliches Willkommen hier und viel Spass beim Lesen!
:byebye01:
80
Bei uns hat sich in dieser Zeit sehr viel getan- Lara ist wirklich schon groß geworden und wenn ich mir Bilder aus unseren ersten Kennenlerntagen anschaue und mir Lara jetzt betrachte- wo ist die Zeit denn hin?- so lange ists ja noch nicht her- ...
182
80