wo ist der rhytmus hin?????

angi1977angi1977

313

bearbeitet 30. 12. 2004, 17:51 in Plauderecke
guten morgääääähhhhnnnn!!!
kilian(16 wochen)hatte ja mal sowas wie n rhytmus.
abends von um sieben bist um eins,halb zwei.dann stillen und bis halb sechs,sechs schlafen.
zwischendrin war mal ne woche wo er nachts aller 2 stunden kam.
seit 2 wochen wäre ich froh wenn ich mal auf 2 stunden schlaf kommen würde!!!! :traurig06:
also jetzt möchte er ja abends seinen gute-nacht-trunk schon um 18uhr.dann schläft er bis 23uhr....ich geb ihm die brust-er schläft weiter.bis halb eins......ein gehammpel und gestrampel geht dann los.und noch bisl meckern bis er die brust im hals hat.
man ist munter und brabbelt rum.kann auch schon mal ne stunde dauern bis die augen wieder kleiner werden!!!
um 2 uhr schlafen wir dann wieder um pünktlich um 3uhr wieder wach zu sein!das nuckel nehmen wir heute nacht mal nicht-langweilt.
und so wälzt er sich rum,quängelt-nimmt mal die brust so n bisl dran nuckeln....
brauchen babies denn keinen schlaf?????????????? :sad:

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen im Club der schiebenden Kinder. :biggrin: Ihr steckt wohl im 19er-Entwicklungsschub, der schon um die 15. Woche beginnt. Besondere Merkmale: weniger Schlafen, schlechter Einschlafen, Dauerstillen - vor allem Nachts, mehr Geschrei, an Mama klammern, sich nicht alleine beschäftigen wollen und viel Genörgel. Manche Kinder schuben weniger, manche mehr.
  • angi1977angi1977

313

mein großer hat ja garnicht geschoben!braves kind!!!!
    wielange dauert denn so ein schub???? :???:
  • HuetchenHuetchen

3,584

:roll: Naja, bei Jolina ist der 19er nahtlos in den 26er übergegangen. Das waren dann so ungefähr 12 Wochen Dauerschub. :shock: Der 19er kann von der 15. Woche bis zur 20. Woche gehen. Die Dauer ist von Kind zu Kind und von Schub zu Schub unterschiedlich. Bei Jolina beginnt der Schub immer 3 Tage vor dem frühsten Termin laut "Oje, ich wachse" und hört ca. 1 Woche später auf. Wenn wir Pech haben, beginnt dann schon wieder der nächste, so wie diesmal der 55er.
  • angi1977angi1977

313

oh gott ein kind und so viele schübe :shock:
    ich kriech jetzt schon auf dem zahnfleisch :happy101:
  • HuetchenHuetchen

3,584

angi1977 schrieb:
    oh gott ein kind und so viele schübe :shock:
    ich kriech jetzt schon auf dem zahnfleisch :happy101:
    Es sind im 1. Lebensjahr 8 Stück. Zwei weitere folgen und man vermutet, dass sogar wir Erwachsene noch Schübe durchleben. Es hört also nicht wirklich auf. :biggrin:
  • angi1977angi1977

313

gott echt mein erster hatte die nicht ausgelebt.....dafür jetzt :lol:
    naja es geht auch vorbei!
    bis dahin bin ich gaga :fun04:
    danke für die,zu detailierte ;-) ,information :biggrin:
    um mich zu schohnen hättest du ruhig bisl lügen können!!!hihihi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum