Da wünsch ich mir zu Weihnachten einen Epilierer (denke an die kommende Kugel und dass ich dann nicht dauernd rasieren mag) und lese in der Gebrauchsanleitung, dass das Teil in der Schwangerschaft nur mit Rücksprache des Arztes angewendet werden darf...
auch an den Beinen?
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht...
Ist es das Brummen? Dann darf ich jetzt nicht mehr staubsaugen oder wie? Und rasieren auch net...
Oder das Ziepen? Aber wieso?
Kann ich das getrost abhaken oder ist da was dran?
LG Eure Sonnenblume
14+5
Kommentare
2,833
Aber ansonsten wüßte ich nicht was dagegensprechen sollte !
38,644
409
Wir haben vor einiger Zeit so eine Waage mit Körperfett-Anzeige gekauft, da steht auch in der Bedienungsanleitung, dass man sie nicht in der Schwangerschaft benutzen soll.
Ich war dann etwas überrascht, dass die Arzthelferin mich bei der VU auf einem ganz ähnlichen Gerät wiegen wollte. Sie meinte nur, die benutzen sie schon immer.
27,156
471
Ich hab es eigentlich auch als Schwachsinn abgetan, aber man weiß ja nie.....
400
Da wär ich ja NIE drauf gekommen!!!
Als ich mich vorletzte Woche epiliert hab, hab ich nix aussergewöhnliches gemerkt... Okay, es tat etwas mehr weh als sonst, aber das kann auch davon gekommen sein, dass ich es schon länger nicht gemacht hab...
Wie wäre es dann denn bei einem elektrischen Massagegerät? Das vibriert ja ziemlich doll... ?!? :confused01:
@Leah:
Wie funktioniert eigentlich so eine Körperfett-Waage, sendet die irgendwelche Strahlen aus, oder was?!? :oops:
1,392
aber epilieren? komisch komisch, sollte man auf die koteletten des babys aufpassen??? ;-)
400
-> :idea: :biggrin: :biggrin:
Hm, Strom... dann wuerde ich mir das mit dem Wiegen auch wohl eher sparen...
Weiss noch jemand was zum Massagegerät zu sagen?!