Blutungen durchs Baden

bearbeitet 30. 12. 2004, 19:19 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe eine Frage - meine Ärztin ist leider zur Zeit auf Urlaub - sonst würde ich gleich da nachfragen (mein nächster Termin: 04.01.)

Ich bin in der 11. SSW und habe gestern sowie vorgestern abends ein schönes warmes Vollbad genommen. Daraufhin hatte ich gestern morgen ein leichtes Ziehen im Unterbauch (wie Regelschmerzen) und etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Im Laufe des Tages ist es dann vergangen. Nach meinem Bad gestern abend ging es mir wieder so.
Sonst geht es mir allerdings sehr gut, ich habe nur noch bemerkt, dass ich in den letzten 3-4 Tagen auch beim Naseputzen fast immer etwas Blut im Taschentuch vorfinde.

Ich habe jetzt beschlossen erst mal auf Vollbäder zu verzichten, mache mir aber nicht allzu große Sorgen, da ich sonst keinerlei Probleme habe (auch kein Ziehen mehr, das war gestern vormittag schon weg).

Vielleicht kennt jemand dieses Problem, ich wäre über Antworten sehr dankbar!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da ist wegen der guten Durchblutung sicher nur ein Äderchen geplatzt.
    hmm, das problem kenne ich nicht, aber ich bade auch SEHR VIEL und SEHR WARM. Davor wird ja dann und wann auch gewarnt, daher hatte ich mich vorher auch informiert, aber eigentlich sollte es dadurch keine Probleme geben.

Hellrot ist ja nicht so toll, verzichte doch erstmal aufs Baden und lass es bei Deinem nächsten Termin checken. Und ruh Dich schön aus!
    Danke für die Antworten!
    So was mit dem Äderchen dachte ich mir auch schon...

Frohes neues Jahr!

Sandra
  • BiboBibo

260

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    und das mit dem Nasenbluten ist auch völlig normal. Liegt an der veränderten Schleimhautdurchblutung - und jetzt im Winter zusätzlich auch an der zu trockenen Heizungsluft.
    Viele Grüße
    Bibo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum