Halli Hallo!
Habe mal wieder ein kleines Problem mit meiner kleinen Maus.
Habe Sie jetzt soweit vom Busen los, und wir stillen nur noch einmal morgens so um 6Uhr. Außer dieser Stillmahlzeit nimmt meine Maus keine andere Flüssigkeit zu sich. Sie will absolut nichts trinken. Kein Tee, kein Wasser, kein Saft. Nicht aus der Flasche, nicht aus dem Schnapsglass, nicht aus Mamas Glas oder Becher, nicht aus sonst irgend einem Trinkgefaeß, geschweige den vom Löffel.
Was ja auch alles nicht so schlimm wäre, wenn Alina jetzt dadurch nicht so einen harten Stuhl hätte und solch dolle Probleme mit dem drücken, ich mach Ihr den Grießbrei schon etwas fluessiger, aber es nützt auch nicht wirklich. Habe auch schon versucht, Ihr den Brei aus der Flasche zu geben, will Sie aber nicht.
Habt Ihr noch eine Idee, wie ich Sie ans trinken gewöhnen kann ???
Mumi will sie nur aus dem Busen, und sonst aus nix anderem....
LG und guten Rutsch,
Tanja
Kommentare
25,096
Den dünnen Griesbrei ißt sie ?
Wenn ja , kannst du ihr Flüssigkeit einfach Löffeln. Das hat bei Felix meist funktioniert.
Er will abends keine Flasche mehr, und als wir unterwegs waren und ich das Breipulver vergessen hatte, hab ich ihm die Flasche gelöffelt. Hat er anstandslos akzeptiert.
Ansonsten, meiner mag auch kein Wasser und keine Tee.
Äh wie alt ist sie denn ?
59,500
Und ehrlich gesagt wäre mir das Wohl meines Kindes in diesem Augenblick lieber, mir wäre egal, was außen Stehende zu meinem langzeitgestillten Baby sagen...
:byebye01:
Gisela