Wir waren heute mit Freunden im Zoo und es war sooooo kalt😱 ich war richtig durchgefroren, aber die kiddis hatten spaß😂 Schnee lag bei uns aber nicht.
Und ihr @claaudii?
Huhu ihr Lieben, bei uns ist es auch saukalt ❄️ aber dann doch noch zu warm für den Schnee.
Am Samstag gehts dann aber ab in den Schnee 😍 in ein tolles Kinderhotel 🤩
Huhu ihr lieben, ich mal wieder. Mit welchen Schwangerschaftstests habt ihr gute Erfahrungen? Hab mir sonst immer die rosanen von dm geholt und wenn zwei Striche da waren nochmal mit nem clean Blue mit wochenbestimmung abgesichert. Würde jetzt aber gern einfach streifen kaufen um Geld zu sparen. Wie sind die one step bei Amazon?
@claaudii vielen lieben Dank ❤️Wir fahren genau an dem Tag an dem ich die Mens bekommen sollte. Zumindest kann und mich dann auf ein paar Tage Erholung freuen und ärgere mich nicht all zu lang, falls die rosa Tante eintrudelt 😅
@me: habe gerade festgestellt, dass der nächste Zyklus auch noch im Oktober ist😂@lisawoelk: das tut mir leid für dich, aber nächster Zyklus neues glück
Guten Morgen, @Madeleine das Hotel soll richtig super sein, wünsch euch einen schönen Urlaub. Wir sind diese Woche bei meinen Eltern im Urlaub und es hat heute morgen geschneit 🌨. @lisawoelk ich drück dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen für das nächste mal 👍🏼
@Madeleine hört sich toll an, viel Spaß. @Mamahuzzer ich hab mir jetzt mal von KTX7 Tests und ovus bestellt. Die ovus waren im letzten Zyklus schon total zuverlässig und die Tests werde ich jetzt auch mal ausprobieren. Ist halt nicht so teuer. Aber generell halte ich auch viel von dem rosa presense Test von dm.
Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️Hab noch die Woche vor mir 😅Falls ich keine Anzeichen der Mens spüre, dann teste ich evtl doch vorher 😂Habe mir jetzt 10er Tests bestellt, obwohl ich mich eigentlich nicht dazu hinreißen lassen wollte😂
@Mamahuzzer ich war mit den Ktx7 voll zufrieden. Kauf bloß keine von Onestep, die finde ich echt schlecht und habe die beim letzten Mal auch verglichen und die waren immer wesentlich schwächer wie die KTX7. Aber du kannst auch mal @nina_79 dazu befragen. Die hat als Testjunki Erfahrung mit allen möglichen Tests gemacht. Du findest sie bei den Augustmäusen.
Ich habe dieses Set mit den ovus und den ss Tests von Amazon. Die ovus waren, hoffentlich, ganz gut. Bei den ss Tests steht das es 10er sind. Sind die dann zum früher testen?
Also ich hab mit einem 10er bei meinem Sohn bei ES+10/11 mittags leicht positiv getestet. Das war aber der von DM. Theoretisch müssten die ktx7 auch locker ab ES+12 anschlagen. Ist halt immer so ne Sache mit dem früh testen...
Huhu ihr lieben, ihr seid ja fleißig am schreiben.@lisawoelk tut mir leid dass die mens kam. Ist immer gemein wenn man sich Hoffnungen gemacht hat und dann wars doch nix 😫
Ich bin heute ES+11, Tempi ist immer noch über 37 grad und mich stört heute der BH, hab total kribbelnde BW 🙈Getestet hab ich noch nicht, hab in meinem Leben schon auf so viele negative Tests gestarrt und versucht mit den verschiedensten lichteinfallwinkeln doch noch einen Strich zu erahnen 😂Ich warte, wenn die Tempi Donnerstag (NMT) noch oben ist teste ich, oder vielleicht auch erst Freitag wenn keine mens kommt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
884
884
914
914
884
1,666
300
1,666
300
120
300
300
668
Und ihr @claaudii?
1,666
Am Samstag gehts dann aber ab in den Schnee 😍 in ein tolles Kinderhotel 🤩
120
1,666
2,148
120
Irgendwie gibt es kein richtigen Winter mit Schnee und Schlittenfahrt mehr 😔
732
120
Meine Mens ist da 😓
120
Neuer Zyklus neues Glück 🍀
1,666
914
668
300
@Mamahuzzer Ich habe es genauso wie du gehandhabt. Die rosa Tests von dm und dann den clearblue.
@me: Wir waren übers We verreist. Haben bei einem Umzug mitgeholfen und ich habe die Kids bespaßt. @Madeleine Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
1,666
884
174
914
567
567
368
1,666
914
651
668
668
914
1,666
668
120
914
1,666
Bei meinem Sohn habe ich 2 Tage nach Nmt getestet 🙈
567
567
567
2,148
Ich bin heute ES+11, Tempi ist immer noch über 37 grad und mich stört heute der BH, hab total kribbelnde BW 🙈Getestet hab ich noch nicht, hab in meinem Leben schon auf so viele negative Tests gestarrt und versucht mit den verschiedensten lichteinfallwinkeln doch noch einen Strich zu erahnen 😂Ich warte, wenn die Tempi Donnerstag (NMT) noch oben ist teste ich, oder vielleicht auch erst Freitag wenn keine mens kommt.
732
@lisawoelk ach Mensch, wie schade ich dachte auch du eröffnest die Oktober Mäuse. Tut mir leid.
557
557