@Susi Ja wirklich Respekt das du es so lange aushälst🙈😂 das kann ich glaube ich nicht....
meine BW kribbeln schon seit ES+3, also da kann ich wohl nicht viel drauf geben😂 aber es wird immer heftiger.
Aber ich erinnere mich das ich das auch als PMS Zeichen hatte wenn ich nicht verhüte.... also leider alles nix was mir wirklich als Symptom 100% was sagen könnte
Ich suche Frauen die nach Entfernung des implanons evtl schwanger geworden sind oder Erfahrungen damit haben wie lange das dauert usw. mein Arzt hat mich nich wirklich aufgeklärt. Nun ich bin 25:) geregelte Arbeit alles geheiratet nur fehlt ein kleines Wunder. Anfang Januar hatte ich mein stäbchen raus bekommen
@anna.sch0909 herzlich willkommen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Ist das eine hormonelle Verhütungsmethode? Ich glaube schon, oder? Dann wird es ähnlich wie bei der Pille sein, dass sich vielleicht der Zyklus erst wieder einpendeln muss. Aber selbst das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Ich denke mal, so pauschal kann man da keine Aussage machen. Einfach mal drauf los hibbeln würde ich sagen 😉
@anna.sch0909 herzlich Willkommen 💞würde auch einfach los hibbeln.💞Falsch machen kannst da ja nichts. Ich kenne Frauen, die haben im ersten Zyklus ins Schwarze getroffen 😅 ich selbst habe nach absetzen der Pille über 6 Monate überhaupt keine Periode bekommen. Das ist von Frau zu Frau echt verschieden.🍀
@anna.sch0909
Willkommen🤗Genau, wurde auch sagen einfach mal los legen und gucken was passiert. Deinen Körper ohne Verhütung kennen lernen ist auch erstmal wieder spannend wie ich auch gerade feststelle😂
Bei manchen geht es flott bei manchen dauert es seine Zeit. Habe ich alles schon gehört.
Kurzes Update von mir 😒 ich hatte gerade (sorry für die Genauigkeit) dunklen Ausfluss im Slip 😟nicht viel, aber evtl schon Anzeichen auf die Mens? 😖 bin heute ES+8 (wäre für mich eine unglaublich kurze 2. Hälfte) 😐
Also ich muss ja sagen, ich merke für Mens immer an den typischen Schmerzen. Ich hatte in der Schwangerschaft am Anfang zwar auch ein ähnliches ziehen, aber das von der Mens ist einen Tick anderes und das Gefühl dazu auch- finde ich jedenfalls
@laralara ich beobachte meinen Zyklus ja schon ewig. Hab mittels Temperatur lange verhütet. Einmal hatte ich eine kurze zweite Hälfte mit 10 Tagen. Also, mal warten 😖 ich hab Unterleibsziehen und schmerzende Brüste (hatte ich nicht mal während der ersten ss). Denke die ne Einnistung zu frühe Symptome. Schätze die Tante hat sich echt im Datum vertan 🙄Fehlt nur noch mein Rücken, dann ist es definitiv die Mens.
@Susi ich würd es ja nicht aushalten... auch wenn ich es furchtbar ernüchternd finde, einen negativen Test in der Hand zu halten- scheinbar reicht das noch nicht um nicht zu testen 😂Du machst es echt spannend☺️
@Madeleine Ich hatte die ein einnistungsblutung damals mit meiner mens verwechselt, dachte sie wäre halt einfach mal nur ganz schwach😅 und paar Tage später habe ich positiv getestet. Das war allerdings um nmt rum.
@Madeleine Als ich gerade auf Toilette war habe ich eine leichte hellrote schmierblutung, habe es aber nur am
Papier gesehen....verrückt oder?!
Weiß jetzt auch nicht.... wäre für mich auch sehr früh für die mens. Aber natürlich möglich.
@Jenny89 das ist wirklich verrückt 😂 bei mir war jetzt nichts mehr, aber es war ja auch dunkles Blut bei mir. Trotzdem bereite ich mich jetzt mal auf den November vor.😣
Das ist echt verrückt, da denkt man seinen Körper gut zu kennen😄bis man dann anfängt zu hibbeln... alles vorbei 😄
@Patricia1508 viel Glück 🍄🍀 nach dem verkorksten September muss jemand den Oktober eröffnen ✊🏻
Danke ihr lieben. Ich kanns nicht glauben, wir haben immer 18 Monate gebraucht.
Ich hatte 1x meine mens seit der Geburt vom kleinen (Oktober 15) und es hat scheinbar direkt geklappt.
Wahnsinn 🙈🙈
@Susi eröffne die Oktobermäuse 🍄🍀❤️Ich für mich hab nach dem dunkelroten Blut gestern nicht mehr so viel Hoffnung. 😣Hoffe aber es ziehen ganz viele in den Oktober ein 😘😘😘😘
@Susi 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 freu mich sehr für dich 🎉😍🎉😍🎉😍
Hab bei ES+10 nen weißen Test 😩 nicht schwanger oder vielleicht auch noch zu früh..... wir warten es ab 🙏🙏🙏Wenn man sich net immer ne linie einbilden würde 😂😂😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
1,666
2,148
668
meine BW kribbeln schon seit ES+3, also da kann ich wohl nicht viel drauf geben😂 aber es wird immer heftiger.
Aber ich erinnere mich das ich das auch als PMS Zeichen hatte wenn ich nicht verhüte.... also leider alles nix was mir wirklich als Symptom 100% was sagen könnte
2,148
668
7
567
7
7
557
567
174
120
Schade das dein Arzt die keine Auskünfte gegeben hat 😔
914
1,666
668
Willkommen🤗Genau, wurde auch sagen einfach mal los legen und gucken was passiert. Deinen Körper ohne Verhütung kennen lernen ist auch erstmal wieder spannend wie ich auch gerade feststelle😂
Bei manchen geht es flott bei manchen dauert es seine Zeit. Habe ich alles schon gehört.
1,666
668
743
@MadeleineKönnte echt ne Einnistungsblutung sein! Der Zeitraum würde auf jeden Fall passen ☺️
1,666
914
914
1,666
914
368
914
668
7
1,666
567
Ich teste morgen, übermorgen, überübermorgen..... 😂😂😂😂 hab soooooo viele Tests daheim, die wollen gemacht werden 🎉🎉🎉😂😂😂😂😂
914
668
1,666
668
Papier gesehen....verrückt oder?!
Weiß jetzt auch nicht.... wäre für mich auch sehr früh für die mens. Aber natürlich möglich.
914
2,148
557
1,666
Das ist echt verrückt, da denkt man seinen Körper gut zu kennen😄bis man dann anfängt zu hibbeln... alles vorbei 😄
@Patricia1508 viel Glück 🍄🍀 nach dem verkorksten September muss jemand den Oktober eröffnen ✊🏻
368
914
2,148
1,666
1,666
313
914
2,148
Ich hatte 1x meine mens seit der Geburt vom kleinen (Oktober 15) und es hat scheinbar direkt geklappt.
Wahnsinn 🙈🙈
2,148
1,666
567
Hab bei ES+10 nen weißen Test 😩 nicht schwanger oder vielleicht auch noch zu früh..... wir warten es ab 🙏🙏🙏Wenn man sich net immer ne linie einbilden würde 😂😂😂