Also ihr Lieben, ich bin wohl raus für Oktober 😖 es kam grad wieder auf der Toilette dunkles Blut. Schätze meine Mens trudelt die nächste Zeit ein. Drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen 🍀🍄
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken. Ich hab mir jetzt neue Teststäbchen für meinen Monitor gekauft. Falls die Mens heute oder morgen anfängt, dann wäre ich sogar noch einmal im Oktober 😂
@Madeleine Ich denke ich bin auch raus, bei mir hat es auch nicht wirklich aufgehört. Denke auch das es jetzt die mens ist.
Dann sind wir eben im nächsten Monat dabei😉 meine Maus ist auch von November😄
Hey Susi, da muss ich dir aber auch mal eben schreiben!!! 🎉🎉🎉🎉 Das ist ja irre, daaa es jetzt sofort bei dir geklappt hat.. 😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼
Freut mich sehr für dich und toi toi toi, dass alles gut weiterläuft !!! 🍀🍀🍀🍀🍀
@Susi, Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja großartig, dass es so schnell geklappt hat. Gerade weil du zweimal so lange warten musstest. Weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Drücke dir fest die Daumen, dass das Knöpfchen bleibt und du noch ein Oktoberbaby bekommst 👏🏻✊🏻😬
@Madeleine Also dein Zyklus war dann ja jetzt auch ziemlich verkürzt oder?!
Bin gespannt wie der nächste wird und wie lange er sich noch so einpendeln muss bis er wieder „normal“ ist
@Jenny89 bei mir ist noch nichts 😤 wäre dann schon ziemlich verkürzt ja ☹️ muss ich mal im Auge behalten. Ich schau mir später mal meine alten Zyklen an.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
557
210
714
2,148
Kennst mich doch 😘
914
2,148
210
210
2,148
111
@Susi: Herzlichen Glückwunsch 😍 schön dass es so schnell geklappt hat - Wahnsinn! Alles gute! ✊🏻✊🏻✊🏻
1,666
567
300
@Madeleine Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen. ✊🏼
1,666
668
@Madeleine Ich denke ich bin auch raus, bei mir hat es auch nicht wirklich aufgehört. Denke auch das es jetzt die mens ist.
Dann sind wir eben im nächsten Monat dabei😉 meine Maus ist auch von November😄
1,666
668
1,666
Toilettenpapier.🤔 gute Frage 😂 sonst zählt man den Zyklus falsch, oder?
668
2,148
Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus
1,666
174
120
2,148
194
Freut mich sehr für dich und toi toi toi, dass alles gut weiterläuft !!! 🍀🍀🍀🍀🍀
368
2,148
174
668
1,503
174
2,148
71
732
884
2,148
668
668
Bin gespannt wie der nächste wird und wie lange er sich noch so einpendeln muss bis er wieder „normal“ ist
914
914
668
1,666
743
Das sind ja Mega tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀Und das wird bestimmt bleiben! Da glaube ich fest dran! 😃Echt toll!
Hörst du denn dann auch direkt auf zu arbeiten!?
743
Hoffentlich sind es wirklich nur Einnistungsblutungen!
2,148
Vielen Dank für die Glückwünsche 😀Warum sollte ich aufhören zu arbeiten?
7
567
914
2,148
385