@Susi ich schleich mich mal rein. Hab immer geschaut wie es bei dir aussieht. 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich riesig für dich.
Allen anderen 🍀
Guten morgen 😊 Test weißer als weiß 😔 bin heute ES+11.... normalerweise hab ich jeden Zyklus so 1 Woche nach ES ganz schlimmes brustspannen..... hab ich diesmal net, nur stärkeren Ausfluss 🙈😩 also alles irgendwie komisch 😊Ich teste jetzt erst wieder Sonntag, falls bis dahin noch keine Mens da Is 😊 nmt Is Samstag.... 😱
Guten Morgen ❤️ ich werd nachher wohl einen Test wagen. Hoffnung ist zwar keine, aber naja 😂War gestern schwimmen und hatte vorsorglich ein ob drin. Gleiches Spiel, nur war auch ganz wenig frisches Blut dabei. War sicher über Nacht kommt die Trulla 🙄 total nervig. Zumindest dürfte ich ab heute den Novemberbus eröffnen 😂
@Madeleine Ich drücke die Daumen.🍀🎉Ja ist doch komisch das es immer nur so ein bisschen ist, das ist ja dann nicht typisch für die mens. Alsoooooo wer weiß😃🍀
@Madeleine ja, trotzdem ist man ja immer irgendwie enttäuscht. Das kann ich verstehen, dann soll sie wenigstens kommen, so dass du von vorne anfangen kannst 🙄
@laralara enttäusch war ich schon vor zwei Tagen 😂 heute hab ich damit gerechnet.
Von der Mens trotzdem nicht zu sehen 🙄 keine schmierblutung nichts.
Hätte ich jetzt erst irgendeine hormonelle Verhütung abgesetzt, dann würde ich es ja verstehen. Ich verhüte aber seit 2013 nicht mehr. Genau in der Hibbelphase fängt mein Körper an zu spinnen 🤢Ab heute bin ich dann im November 😄
Guten Morgen,@Madeleine ach schade 😫 dann hoffe ich für dich dass die mens bald richtig kommt und du wieder durchstarten kannst 🍀@Patricia1508 wie siehts aus bei dir?
@me: ich hab hitzewallungen, man oh man. So muss man sich in den Wechseljahren fühlen 😂Sonst gehts mir gut. Heute morgen beim Zähneputzen hatte ich das erste mal würgereiz, das kenn ich aus beiden Schwangerschaften 😫
@Susi haha! Den Würgereiz beim Zähneputzen kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft 😂 das war so ziemlich das erste Symptom das ich hatte und er ist ewig geblieben🙈😁
@Biene ja hab gestern hcg bestimmt und werd morgen nachmittag nochmal Blut abgeben um den Anstieg zu sehen. Merke doch wieder wie sehr die Angst vor einem Abort oder einer ELSS in mir steckt. Ich bin da absolut paranoid, aber ich kann mich erst entspannen wenn ich weiß das hcg steigt regelrecht am Anfang an.
Hab heute auch schon beim gerinnungsarzt angerufen, muss ja heparin spritzen wegen einer gerinnungsstörung. Das mach ich ja schon seit ES, aber das wird auf Dauer teuer sich das Zeug selber zu holen 😂Nächste Woche ruf ich dann bei meinem gyn an und mach einen Termin für Mitte Februar
Bin glaub auch raus 😩 ES+12 und Test weiß 👎 Mens kündigt sich auch an, meine Brüste tun weh 😂 ziemlich spät diesmal😊Also dann...... neuer Monat, neues Glück ☘️✊☘️✊☘️✊☘️
Ich Dreh noch durch 🙈🙈🙈😱😱😱😱 das kann doch nach 5 Minuten ablesen keine VL sein oder? 😂 ich hol mir heute noch nen digitalen, dann hab ich es schwarz auf weiß und muss keine Striche raten 😂😂😂
Meine Mens ja da 🙏🏼 endlich startet ein neuer Zyklus 🍀 wünsche euch allen viel Glück im Oktober ❤️ mögen alle schön zu den Babys wechseln ❣️ ich bin dann mal im November 💖
Kann sein, dass es zu früh für den CB war. Also auf dem unten sehe ich eindeutig was. Hast du noch einen 10 er da? Hast du den CB mit Mittagsurin gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nicht so weit bist, wie du glaubst.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
1,666
120
133
Allen anderen 🍀
567
1,666
567
1,666
368
1,666
368
567
914
914
300
1,666
1,666
Positiv sehen
668
914
1,666
914
1,666
120
914
914
1,666
Von der Mens trotzdem nicht zu sehen 🙄 keine schmierblutung nichts.
Hätte ich jetzt erst irgendeine hormonelle Verhütung abgesetzt, dann würde ich es ja verstehen. Ich verhüte aber seit 2013 nicht mehr. Genau in der Hibbelphase fängt mein Körper an zu spinnen 🤢Ab heute bin ich dann im November 😄
2,148
@me: ich hab hitzewallungen, man oh man. So muss man sich in den Wechseljahren fühlen 😂Sonst gehts mir gut. Heute morgen beim Zähneputzen hatte ich das erste mal würgereiz, das kenn ich aus beiden Schwangerschaften 😫
1,666
743
Hast du denn nochmals andere Tests gemacht oder selber nachgeschaut!? 😉
Das ist so Mega toll 😍
914
2,148
@Biene ja hab gestern hcg bestimmt und werd morgen nachmittag nochmal Blut abgeben um den Anstieg zu sehen. Merke doch wieder wie sehr die Angst vor einem Abort oder einer ELSS in mir steckt. Ich bin da absolut paranoid, aber ich kann mich erst entspannen wenn ich weiß das hcg steigt regelrecht am Anfang an.
Hab heute auch schon beim gerinnungsarzt angerufen, muss ja heparin spritzen wegen einer gerinnungsstörung. Das mach ich ja schon seit ES, aber das wird auf Dauer teuer sich das Zeug selber zu holen 😂Nächste Woche ruf ich dann bei meinem gyn an und mach einen Termin für Mitte Februar
567
1,666
368
Viel Glück für den nächsten Monat🍀✊🏻🍀
1,666
914
300
@Madeleine Bei dir bleibt es auch noch spannend oder?
@me Ich kann erst nächste Woche testen. Bin heute ES+8 und mir ist seit gestern immer mal schlecht und schwindlig. 🤔
567
368
914
300
557
Juhu
1,666
732
120
258
1,666
567