Oktoberbus 2018 🍂🍁🍄 - #1

1111214161722

Kommentare

• *ReinSchleich*
    Ich sehe auch einen 2ten Strich! 😍 ohne zoomen etc....
    So sah mein Test vor 5 Jahren auch aus. 👶🏻💕
  • Beides mit gleichem Urin von vor knapp 2 Std.
    Hab noch gaaaaaanz viele Tests daheim 😂😂🎉🎉 ich teste weiter ☘️ morgen sollte eigentlich meine Mens kommen
  • Gebe @laralara recht. Sicher zu früh für den CB. Du hast ja auch keine Ovus gemacht und den Eisprung bestimmt, oder? Sicher hat er sich verschoben ❤️❣️
  • Ich sehen auch einen zweiten Strich @Patricia1508 Du bist schwanger! Clearblue sind wirklich erst 25er
  • @Patricia1508 der untere sieht seeeehr gut aus, wahrscheinlich zeigt der digi morgen auch schwanger an 🍀🍀🍀Oh das wär toll wenn du mit umziehen würdest
  • @Patricia1508 halt doch mal den Urin 3 oder 4 Stunden an und trink nix, und dann mach nochmal einen 10 er 🤗 da ist bestimmt wieder was zu sehen. Mit dem digi würde ich bis Sonntag warten
  • 🍀🍄✊🏻
  • Ach so, der 10 er streifen war garnicht der von heute morgen ? Sondern von mittags ? ( wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄) ist das dann der 2. Test der heute schon positiv anzeigt?
  • Hhmmm der 3. schon 😂😂😂
  • Also dann bist du ja wohl schwanger 😃😍ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tests hintereinander falsch positiv sind 😁
  • ❤️🎉❤️🎉❤️
  • @Patricia1508 hattest du eigentlich den ES bestimmt?
  • Nee hab ich net 😊
  • @Patricia1508 Ich finde auch, die Sache ist klar 😎
  • @Patricia1508: echt komisch das der CB nicht schwanger zeigt wenn alle anderen positiv sind🤔Mach sonntag noch einen der zeigt bestimmt positiv an
  • Der CB gehört in die Tonne 😝👍, die anderen haben recht. Morgen mit konzentriertem Zweiturin wird der Strich noch viel deutlicher sein. Hast du den CB auseinandergebaut?
  • bearbeitet 26. 01. 2018, 23:00
    @Patricia1508, na das muss ja positiv sein wenn du 3 mal positiv getestet hast und der CB ist bestimmt einfach noch zu früh! Ich halte weiter die Daumen gedrückt das alle weiteren Tests auch positiv sind!

@Madeleine hast du schon den Novemberbus eröffnet? Würde mich zu dir gesellen 😊
  • Heute ZT 10. do langsam tut sich was beim Ovu 😁
  • @laralara bei mir leider nicht😔
  • Guten Morgen 👋 hab den Cb jetzt mal auseinandergebaut 😂 aber kann mit den Strichen nix anfangen 🙈61099c90-0335-11e8-8adc-f7d042b1b578.jpeg
  • Also, auf dem unteren sind zwei Striche?😍
  • Die streifen sind wohlgemerkt von einem Test 😊 wie gesagt, kenn mich da net aus 😊🙈
  • Also, ich gehe mal davon aus unten ist es mit Kontrollstrich und oben einfach ohne. Schätze oben ist nur das Ergebnis und das ist ja eindeutig ❣️ wissen tu ich es aber auch nicht.
    Hat sich der 10er verstärkt?
  • @Patricia1508 ich kann leider damit auch nix anfangen 😂aber frag doch mal Google und berichte dann ☺️Ich glaube, es hat nix zu heißen, dass der CB gestern negativ war. Ich würde eher den 10 er Tests glauben. Da hat man ja immer eine deutliche Linie gesehen!
    Hast du heute nochmal einen gemacht?
  • @Steffi22 das hat ja eigentlich auch noch Zeit ☺️trotzdem hoffe ich, dass der ES so früh wie beim letzten Mal kommt. Mein Mann ist nämlich nächste Woche beruflich 2 Tage unterwegs
  • Ja hab nochmal ein 10er gemacht, der Is auch positiv, aber die Linie find ich net stärker 🙈e4014db0-0339-11e8-8adc-f7d042b1b578.jpeg
  • Also ich sehe zwei Linien, war das der 2. Urin am Morgen?🎉🎉🎉🎉🎉
  • Also @Patricia1508, ich glaub dein ES hat sich ja eh verschoben, daher kann es immer noch zu früh sein. Dein NMT ist dann ja auch nicht heute ❤️
  • Ja genau der 2. Urin..... oh man, immer dieses frühe testen 😂😂😂
  • @Patricia1508 ich hab gerade mal gegoogelt: also auf den positiven auseinander gebauten Tests sind die 2 linken Linien immer deutlich stärker als deine. Aber ob das jetzt die Lösung ist 🤷‍♀️
  • Sind das one Staps SST?
  • Nee sind pro matris😊
  • Ja, auf jeden Fall positiv. Ich sehe das wie @Madeleine du bist noch nicht am NMT. Der ES muss später gewesen sein. Vielleicht bist du erst ES + 11 oder so.
    Hcg verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage, von daher alles gut. Mach doch nochmal einen presense von dm. Den finde ich voll gut
  • *reinschleich*
    Also der digitale hat immer drei striche auf dem test. Da kommt es einfach auch auf die intensivität drauf an der striche.... bei dir hätte er schwanger anzeigen können, wohl hat einfach ein kleiner hauch gefehlt ☺️Alles gute für dich
    *raushüpf*
  • Ah, wie ich auch gedacht habe. Gut zu wissen ☺️
  • @smoothie2017 vielen Dank fürs erklären ☘️💙
  • @Patricia1508 ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀Ich bin sooo einsam bei den oktoberbabys 😫
  • Mit wem können wir denn als nächstes mitfiebern? 😊
  • Huhu ihr Lieben, alles gut bei euch? Es ist so ruhig. Wir sind seit gestern im Kinderhotel und Eric ist total krank 🤒 hat die ganze Nacht und noch tagsüber gespuckt 🤢 und Fieber hat er auch bekommen. Super Start 🤕 am Mittwoch gehts dann wieder nach Hause 😑
  • @Madeleine oh nein! Sowas muss ja immer im Urlaub sein 😩ich drücke dir die Daumen, dass es morgen vielleicht schon besser ist ( Kinder sind ja da oft schnell wieder fit) und ihr noch ein bisschen was unternehmen könnt im Urlaub. @claaudii also ich fiebere jetzt erst mal, dass der ES nicht genau an den zwei Tagen kommt, an dem mein Mann nicht da ist 🙄 ich hab ihn aber schon vorgewarnt, dass wir die Tage unmittelbar davor ausgiebig nutzen müssen ☝️😆. Wir werden sehen. Und danach könnt ihr gerne alle mitfiebern 😁Am sonsten glaub ich, dass Biene noch im Rennen ist, wer sonst noch?
  • @Madeleine: gute Besserung deinem kleinen!hoffe ihm geht es bald wieder besser und ihr könnt euer Urlaub noch geniessen.
    ich bin auch noch im Oktoberbus.
    Habe am 2.2/3.2 meinen ES laut ava.Mal sehen ob ava diesen Monat richtig voraussagt, mache sicher wieder ovus☺️Ich hatte gestern und heute bei ZT 8/9 dunkles Blut mit viel Schleim auf der Slipeinlage (sorry für den Beschrieb🙈)
    Kennt das jemand von euch?
    Meine mens war aber schon 2Tage vorher durch🤔
  • @Madeleine Ich wünsche auch schnelle Genesung für deinen Süßen.

@tt384 vielleicht war das noch ein Rest?

@me Ich bin heute ES+10. Ich werde Dienstag mal einen Test machen. Es wird also spannend.

@laralara Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann zum ES zu Hause ist. 💪🏼
  • @Madeleine: auch von mir gute Besserung an den kleinen

@tt384: dann haben wir laut Ava den gleichen ES 😊...hab aber wieder Clomifen genommen also denke ich dass das Ava nicht hinbekommt.
    Denke auch das das Blut vielleicht ein Rest war.

@laralara: ich drück auch die Daumen das der ES auf deinen Mann wartet!!!

@claaudii: dann wird es aber wirklich jetzt spannend, drück für Dienstag schon mal die Daumen!

@me bin heute ZT 9 also dauert noch bis zum ES und noch länger bis es spannend wird!
    Auch gut so, hab mega Krach mit meinem Mann seit gestern also wäre schlecht wenn jetzt ES wäre!
  • @Froschmama Danke!

Ui krach klingt nicht so gut. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes und lässt sich schnell klären?
  • Danke ihr Lieben. Wenn der ES so spät wie sonst immer kommt, dann ist er wieder da. Wenn er so früh kommt wie im letzten Zyklus ( das einzige Mal bisher) dann passt es gerade so. Wenn es ein Mittelding wird, dann könnte es knapp werden... @Froschmama vertragt euch schnell wieder 💏@claaudii ohhhh!!! Spannend!!! Hast du schon irgendeine Tendenz ? Ich hätte spätestens morgen die Finger nicht vom Test lassen können 😂da bewundere ich dich für deine Geduld 👍🏻
  • @Madeleine
    Ohje, der arme😓 natürlich auch doof jetzt wenn man mal paar Tage raus ist und dann sowas. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.🍀

@claaudii Uiiii das ist ja dann wirklich spannend😃🍀

@tt384
    Denke auxh das es einfach noch so ein Rest war wenn mens ja eigentlich schon durch war. Gibts ja schon ab und an mal.

@laralara Ja hoffenlich wartet der ES, ansonsten müssen die Tage vorher eben gut genutzt werden😜😂

@me ich bin jetzt zt6, wäre also noch knapp im Oktober wenn es denn klappen sollte. Diesen Monat war ja alles etwas durcheinander, mens kam paar Tage zu früh. Aber denke eben das es sich jetzt nach en absetzten auch erstmal wieder alles sortieren muss. Also bin erstmal gespannt wann es wieder rund läuft😂
  • @tt384 ich denke auch, dass es noch ein bisschen Mens war. Hatte ich auch schon sowas.
  • @Madeleine wie geht’s Eric? Ich hoffe doch ein bisschen besser. ☘️ im Urlaub braucht das echt kein Mensch 😔 macht das beste draus 😘

@laralara auf jeden Fall müsst ihr die Tage vorher nutzen 😍🎉👆 zum Glück überleben Spermien ja ein paar Tage 🎉😂

@tt384 würde auch wie die anderen auf Reste der Mens tippen 😊

@claaudii oohhh bei dir wird es spannend 🎉🎉🎉🎉☘️☘️☘️ hast du schon ein Gefühl? Drück dir die Daumen ✊☘️✊☘️✊

@Froschmama zum Glück hast noch paar Tage bis zum ES 🙏 hoffe es klärt sich bei euch schnell 😘

@Jenny89 denke das geht recht schnell, dass sich dein Zyklus wieder einspielt ☘️😘
  • tt384tt384

368

bearbeitet 28. 01. 2018, 21:39
    @claaudii: ich drück dir für Dienstag fest die Daumen ✊🏻🍀

@laralara: drück dir die Daumen,
    dass dein ES den besten Tag erwischt🍀@Froschmama: ja, wir haben den gleichen ES Tag, aber ava hatte sich bis zu diesem Monat immer um 1-2Tage verschätzt.Hast du den mit Clomifen den ES eher früher?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum