Um ehrlich zu sein, ist mir seit ES+8 immer nach dem Essen etwas schlecht und meine Brust ist aktuell empfindlich. Heute morgen habe ich mal getestet, natürlich viel zu früh, aber ich wollte mal wissen, ob ein Test bei den Anzeichen anschlägt. Nach dem auseinander Bauen war eine ganz ganz leichte Linie zu erahnen, aber ich möchte mich da in nichts hinein steigern. Dienstag sollte es im Falle einer Schwangerschaft etwas anzeigen. 🙈 Würde mich sehr freuen. 💪🏼
@tt384: eigentlich genau eine Woche nach der letzten Einnahme, heute hab ich die letzte genommen also in 6-7 Tagen dann ES wäre dann 3.2 oder 4.2. werde also noch ovus machen...
Hoffe das wir uns bis dahin wieder vertragen, seit ich jetzt wieder mit 27h in meinen alten Job bin, ist die Situation etwas angespannt. Es bleibt alles an mir kleben, einkaufen, putzen, Wäsche, kochen und natürlich meine süße Tochter. Es war in der Woche einiges liegen geblieben und mein Mann hatte mir einiges versprochen und dann meldet sich irgendein Kumpel den er seit mehr als 2 Jahren nicht gesehen hat und fragt ob er eventuell bei Umzug hilft, hat wohl zu wenig Leute. Wäre es einer seiner guten Freunde wäre ich wahrscheinlich noch zum helfen mitgekommen aber so...
ich war so enttäuscht und sauer dass er uns ohne an uns zudenken,einfach im Stich lässt mit allem. Dass ich dann gemotzt habe und er dann meinte er bleibt aber ohne jegliche Einsicht oder ähnlichen, dass ich ihn einfach gebeten habe jetzt zu gehen weil ich weder Kraft, Lust und Zeit hatte mich mit ihm zu streiten. Seitdem reden wir kaum...
@Froschmama Also ich bin auch der Meinung das erste wenn beide wieder berufstätig sind, das man den Haushalt zusammen schmeißen sollte. Das sollte doch wirklich kein Problem sein das man das wie @laralara auch sagt am we das eben zusammen macht und dann hat man auch wieder Zeit für alles andere. Da wäre ich auch motzig geworden.
Aber renkt sich bestimmt alles wieder flott ein. 🍀
@Madeleine ach kacke und das im Urlaub 😩 drück die Daumen, dass es bergauf geht ☘️✊
Ich hab nächste Woche Dienstag 10 Uhr einen Termin 😍😍😍 müsste dann 5+4 sein..... außer er passiert vorher was, von was ich jetzt einfach net ausgeh ☘️✊☘️✊☘️
Ich bin gerade doch etwas traurig. Die letzten Tage hatte die ich ein gutes Gefühl. Heute morgen noch war mir total schlecht, weil ich nicht rechtzeitig zum Essen gekommen bin und vorhin hatte ich dann leicht rosa Blut am Toilettenpapier. Nur das eine Mal und nun trau ich mich gar nicht mehr aufs Klo. 😏🙈
Mein ovu war heute schon stärker. Ich hoffe so, dass der ES bis Mittwoch kommt. Wenn nicht dann bitte erst am Samstag 😆@Steffi22 wie kommst du drauf, dass du keinen ES hast? Der kommt bestimmt noch✊️
Das sind beides Tests von dm und beides Frühtests. Ich finde aber auch, dass der eine schon mehr anzeigt. Dazu hätte ich mal eine Frage. Bezüglich der Empfindlichkeiten habe ich keine Ahnung, aber ich war der Meinung die 10er sind empfindlicher und zeigen durch schon eher etwas an?! Weil der der deutlicher eine Linie zeigt ist ein 20er. Bitte klärt mich auf 😊
@Jenny89 aber es sieht seit eben so aus, als könnte der ovu bis morgen oder Mittwoch positiv werden. Leuten Zyklus war er auch an ZT 13 positiv. Sonst immer so an ZT 17/18
Claaudii ich schleich mich kurz rein.
Hab letztes Jahr auch sehr früh und dann super schwach getestet. Mit einem angeblichen 10er. Der Clear Blue hat dann schwanger angezeigt, obwohl es ja ein 25er ist wenn ich mich nicht täusche. Das war dann nicht mal mit Morgenurin. Auch an ZT12.
Außerdem hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften am Anfang über mehrere Wochen Schmierblutungen. Erst braun aber später auch hellrot.
Ich kann also sehr gut nachempfinden wie aufgewühlt du gerade bist. Jedes mal auf Toilette der ängstliche Blick aufs Klopapier...
Bei mir ist es aber beide Male gut ausgegangen. Mein Hauch von Strich ist jetzt 11 Wochen alt. Der Große schon 2 Jahre.
Ich drück dir sooooo die Daumen, dass es bei dir ganz genau so ist ✊🏼✊🏼✊🏼
Ich gratuliere dir auf jeden Fall zur Schwangerschaft. Denn schwanger bist du definitiv ☺️👍 drei Tests lügen nicht.
Nun muss es sich nur noch schön festkuscheln 😉
@claaudiiich kann dir aus Erfahrung sagen das der Testamed von DM sehr gut ist und bei mir auch jedesmal positiv angezeigt wenn ich Schwanger war und sonst nicht. Da gab es nie eine VL. Ich gratuliere dir und hoffe es kuschelt sich schön ein!!! 🎉🧡🎉
Guten Morgen ihr Lieben, der Test von heute morgen ist noch mal etwas deutlicher. 😊 Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. Danke fürs Daumen drücken. Nun beißt es sich hoffentlich richtig fest.
@Froschmama@laralara Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt! Für alle anderen natürlich auch. 🌷
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
914
300
884
Hoffe das wir uns bis dahin wieder vertragen, seit ich jetzt wieder mit 27h in meinen alten Job bin, ist die Situation etwas angespannt. Es bleibt alles an mir kleben, einkaufen, putzen, Wäsche, kochen und natürlich meine süße Tochter. Es war in der Woche einiges liegen geblieben und mein Mann hatte mir einiges versprochen und dann meldet sich irgendein Kumpel den er seit mehr als 2 Jahren nicht gesehen hat und fragt ob er eventuell bei Umzug hilft, hat wohl zu wenig Leute. Wäre es einer seiner guten Freunde wäre ich wahrscheinlich noch zum helfen mitgekommen aber so...
ich war so enttäuscht und sauer dass er uns ohne an uns zudenken,einfach im Stich lässt mit allem. Dass ich dann gemotzt habe und er dann meinte er bleibt aber ohne jegliche Einsicht oder ähnlichen, dass ich ihn einfach gebeten habe jetzt zu gehen weil ich weder Kraft, Lust und Zeit hatte mich mit ihm zu streiten. Seitdem reden wir kaum...
884
884
300
884
914
Das wird ja richtig spannend!
@ oder du hebst den
Morgenurin auf 😆
914
914
668
Aber renkt sich bestimmt alles wieder flott ein. 🍀
1,666
567
Ich hab nächste Woche Dienstag 10 Uhr einen Termin 😍😍😍 müsste dann 5+4 sein..... außer er passiert vorher was, von was ich jetzt einfach net ausgeh ☘️✊☘️✊☘️
914
Ich warte immer noch auf den positiven Ovu 🙄
557
@Madeleine gute Besserung dem kleinen Mann
2,148
@claaudii oh es wird langsam spannend. Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀🍀🍀
300
668
Ich drück dir die Daumen 🍀
557
300
567
300
300
668
300
914
567
Ich seh auf beiden was 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
914
914
2,148
Der Oktober hats ja scheinbar in sich 😍😍
368
Gratuliere und beiss dich gut fest🎉🎉
300
668
300
914
914
914
300
668
914
914
668
94
Hab letztes Jahr auch sehr früh und dann super schwach getestet. Mit einem angeblichen 10er. Der Clear Blue hat dann schwanger angezeigt, obwohl es ja ein 25er ist wenn ich mich nicht täusche. Das war dann nicht mal mit Morgenurin. Auch an ZT12.
Außerdem hatte ich in meinen beiden Schwangerschaften am Anfang über mehrere Wochen Schmierblutungen. Erst braun aber später auch hellrot.
Ich kann also sehr gut nachempfinden wie aufgewühlt du gerade bist. Jedes mal auf Toilette der ängstliche Blick aufs Klopapier...
Bei mir ist es aber beide Male gut ausgegangen. Mein Hauch von Strich ist jetzt 11 Wochen alt. Der Große schon 2 Jahre.
Ich drück dir sooooo die Daumen, dass es bei dir ganz genau so ist ✊🏼✊🏼✊🏼
Ich gratuliere dir auf jeden Fall zur Schwangerschaft. Denn schwanger bist du definitiv ☺️👍 drei Tests lügen nicht.
Nun muss es sich nur noch schön festkuscheln 😉
300
651
120
300
884
@me heute bei ZT 10 mit ovus begonnen...
300
@Froschmama @laralara Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt! Für alle anderen natürlich auch. 🌷
300